• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Bitte nicht wieder forza :neutral: und halo 6 kann bis 2018 warten. 2017 kommt bestimmt halo 3 anniversary mit 4k.

Du wirst jedes Jahr ein Forza bekommen. Hör endlich auf zu heulen :v: Es ist die Kennmarke der Xbox ob es dir gefällt oder nicht. Und wir bekommen nächsten Jahr ein Teaser zu Halo 6.

Den größten Shitstorm lösen immer noch die Fans der jeweiligen Konkurrenz. Es ist doch klar dass mit Einführung einer Konsole von 6 TF die Spiele auch deutlich besser als auf der One aussehen werden. Die Konsole wird auch nicht mehr als 500 Euro kosten. Und Phil Spencer hat auch schon bestätigt dass sich Spiele für den Launch in Entwicklung befinden. Somit werden wir auf der nächsten E3 vermehrt die Scorpio Version eines Spiels sehen. Sei es Forza Motorsport 7, Halo 6 und neue IPs. Gears 4 wird auch die Leistung der Scorpio nutzen.

Joah ist doch geil so... Ist aich der grund warum ich das ding haben will...Marken sind für mich irrelevant...mich interessieren qualitativ hochwertige games auf der stärksten Konsole zu zocken...und gensu auf dss scheinz project scorpio abzuzielen...count me in :)

Joah ist doch geil so... Ist aich der grund warum ich das ding haben will...Marken sind für mich irrelevant...mich interessieren qualitativ hochwertige games auf der stärksten Konsole zu zocken...und gensu auf dss scheinz project scorpio abzuzielen...count me in :)

Also holst du es direkt zum launch?

Legitim. Aber meine Meinung nach mehr als dämlich. Seit wann sind für Konsoleros die reinen Leistungsdaten einer Konsole relevanter als die Spiele?! Warum alle 2-3 Jahre +-500€ in eine neue Konsole investieren, wenn ich fürs gleiche Geld ein offenes System aufrüsten kann und unendliche Freiheiten habe (PC). Microsoft macht aus der Konsole ein Wegwerfprodukt.
Konsolen mutieren zur geschlossenen Variante des PC's. Kein Frickeln, dafür kompletter Neukauf der Hardware. Eine sehr bedenkliche Richtung wird da von MS und Sony eingeschlagen und das ist alles andere als positiv zu werten.

Legitim. Aber meine Meinung nach mehr als dämlich. Seit wann sind für Konsoleros die reinen Leistungsdaten einer Konsole relevanter als die Spiele?! Warum alle 2-3 Jahre +-500€ in eine neue Konsole investieren, wenn ich fürs gleiche Geld ein offenes System aufrüsten kann und unendliche Freiheiten habe (PC). Microsoft macht aus der Konsole ein Wegwerfprodukt.
Konsolen mutieren zur geschlossenen Variante des PC's. Kein Frickeln, dafür kompletter Neukauf der Hardware. Eine sehr bedenkliche Richtung wird da von MS und Sony eingeschlagen und das ist alles andere als positiv zu werten.

Das ist sogar sehr positiv zu bewerten. Man braucht wie beim PC nicht immer softwaretechnisch bei Null wieder anfangen, wenn man sich eine neue Hardware kauft, gleichzeitig hab man die Bequemlichkeit und auch Einfachheit des Konsolensystems.

PC-ler werden das vermutlich nie verstehen. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die Spielen lieber an einer Konsole. Und für die ist es doch jetzt super selber zu entscheiden, mit welcher Hardware sie das machen möchten.

werden die scorpio games auch verbesserte grafik usw kriegen oder NUR statt 900p -> 4K?

Das kann der Entwickler entscheiden. Aber man wird wohl davon ausgehen können, dass zumindest Games, die auch für den PC erscheinen, auf Scorpio mit der maximal möglichen Grafik dargestellt werden. Alles andere wäre schon recht merkwürdig.

Das ist der Punkt. MS schafft damit Optionen ...Grafik eines high end pc Systems und all die Vorzüge eines Konsolen Systems. Hoffe nur, die Optik wird nicht bloß 4K.

verstehe die verfrühte ankündigung seitens MS nicht. man brauchte wohl ein highlight für die PK.
vorallem, wieso soll ich jetzt 18 monate warten, wenn ich heute schon scorpio, 4K und VR haben kann :-?

Wäre schön wenn MS sich hier eindeutig zu äußert um den ganzen Spekulationen ein Ende zu setzen.

verstehe die verfrühte ankündigung seitens MS nicht. man brauchte wohl ein highlight für die PK.
vorallem, wieso soll ich jetzt 18 monate warten, wenn ich heute schon scorpio, 4K und VR haben kann :-?

Gab doch in letzter zeit spekulationen das ms die xbox sparte aufgibt. Damit zeigen sie einmal mehr das sie hinter der xbox stehen und machen werbung für die nächste gen den nx und neo erscheinen bald. Vielleicht wird der eine oder andere auf die scorpio warten.

Egal wie mans macht, ist für irgend einen immer falsch.
MS bringt im August die ONE S.
Jetzt stell dir mal vor, MS enthüllt Scorpio 6 Monate später. Was meinst du denn, was dann wieder los wäre.
"So eine Verarsche. Hab mir gerade erst die ONE S zugelegt, und jetzt tritt mich MS wieder in den ARSCH !!".

Wo liegt das Problem ?
Wer wartet denn 18 Monate mit dem Kauf ab, wenn er JETZT zocken will. Zumal Scorpio natürlich um einiges teurer sein wird als die ONE S.
Dann könnten PC-ler ja nie aufrüsten, wenn sie so denken würden, da alle paar Monate eine neue GPU angekündigt wird.
Und warum rüsten sie trotzdem auf ? Weil sie eben JETZT zocken wollen und / oder weil die neue GPU nicht in ihr Preisbudget passt.

Egal wie mans macht, ist für irgend einen immer falsch.
MS bringt im August die ONE S.
Jetzt stell dir mal vor, MS enthüllt Scorpio 6 Monate später. Was meinst du denn, was dann wieder los wäre.
"So eine Verarsche. Hab mir gerade erst die ONE S zugelegt, und jetzt tritt mich MS wieder in den ARSCH !!".

Wo liegt das Problem ?
Wer wartet denn 18 Monate mit dem Kauf ab, wenn er JETZT zocken will. Zumal Scorpio natürlich um einiges teurer sein wird als die ONE S.
Dann könnten PC-ler ja nie aufrüsten, wenn sie so denken würden, da alle paar Monate eine neue GPU angekündigt wird.
Und warum rüsten sie trotzdem auf ? Weil sie eben JETZT zocken wollen und / oder weil die neue GPU nicht in ihr Preisbudget passt.

wäre es also deiner meinung nach nicht besser, wenn man es näcshte E3 enthüllt und nach 2-3 monaten launchen würde?

die kunden von scropio ist doch eh eine ganz andere wie die ONE S.
ONE S für mainstream/casuals
Scropio für core gamer :nix:

wenn der preis nicht stimmt, wird scorpio imo eh ein flop. ich denke ja allgemein das MS im konsolenbereich nun mehr auf die nase fallen wird, dadurch das sie jetzt alles auch auf PC bringen.

wäre es also deiner meinung nach nicht besser, wenn man es näcshte E3 enthüllt und nach 2-3 monaten launchen würde?

die kunden von scropio ist doch eh eine ganz andere wie die ONE S.
ONE S für mainstream/casuals
Scropio für core gamer :nix:

wenn der preis nicht stimmt, wird scorpio imo eh ein flop.

Natürlich gehts auch um Strategie. Mit Scorpio ist Sonys NEO ziemlich der Wind aus den Segeln genommen. Jetzt weiß man, dass die ONE bzw. das ONE-Konzept, noch viele Jahre weiter bestehen wird und man Ende nächsten Jahres auf eine stärkere Hardware aber mit gleicher Softwarebibliothek setzen kann.

Der ein oder andere überlegt jetzt sicherlich auch, ob er sich die NEO zulegt oder noch 6 Monate waretet bis Scorpio erscheint.

Zurück
Top Bottom