• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Sorry, aber wenn der Chef sagt "Wenn ihr keinen 4K-TV habt's, dann bringt euch die Scorpio nix", was soll ich mich da noch informieren?
phil sagt bestimmt auch noch andere Sachen wenn er besoffen ist. Was juckt mich das?
Auf dem Render siehst du 4k auf dem Chip. Und? Wird trotzdem genügend Games drauf geben, die nicht in 4k laufen :nix: Worte sind Schall und Rauch.

Das ist halt alles was man bisher hat, bis die wirklich entgültigen Specs bekannt sind, wenn es danach geht, hätten sie die Kiste gar nicht vorstellen dürfen.
APU, 6TF, voll kompatibel. Ist ausreichend viel. Sind eh noch 18 Monate. Hätte man auch später ankündigen können, ist aber halt jetzt so.
Was sollte der Ankündigungszeitpunkt mit einer Kaufentscheidung zu tun haben? Kapier ich nicht.
3 Konsolen, 3 unterschiedliche Preise (vorausgesetzt MS geht mit dem Preis der One jetzt runter), aber die Spiele sind auf allen gleich (nur auf Scorpio in 4k)?

Ich hätte ja mit allem kein Problem, wenn MS auch Spiele für Scorpio exklusiv entwickeln lassen würde...aber das schließen sie ja explizit aus.
Alle VR-Games werden Scorpio exklusiv sein.

Ms hätt die scorpio besser erst 2017 ankündigen sollen. Ich sehe grad die kommentare auf facebook, die meisten leute sind eher verwirrt als froh über die scorpio ankündigung. Vorallem regen sich die leute auf die erst kürzlich eine one gekauft haben.

Entspannt euch mal. Ihr konntet auf einer Röhre auch mit der 360 spielen und konntet keine Unterschiede zur Xbox wahrnehmen, dennoch sahen die 360 Spiele natürlich besser aus als die XBox Spiele.. So sollte man dann auch diese Aussage einordnen und daran sehe ich nichts verkehrtes. :nix:

phil sagt bestimmt auch noch andere Sachen wenn er besoffen ist. Was juckt mich das?
Auf dem Render siehst du 4k auf dem Chip. Und? Wird trotzdem genügend Games drauf geben, die nicht in 4k laufen :nix: Worte sind Schall und Rauch.

Die ganze Welt hört aber zu, alles verbreitet sich so schnell. Muss man wieder so dämliche Aussagen treffen wie 2013?

1) Scorpio will have better frame rates, better graphical fidelity, VR support, 4k native resolution
2) Nahhh no point buying Scorpio unless you have a 4K TV

3) Scorpio might have exclusive games, it's up to developers
4) Scorpio won't have any exclusive games.

5) It's up to developers how to use the power
6) But it's only going to be a 4K resolution difference from original XB1.

7) Xbox Slim is slightly more powerful, Gears of War is taking advantage of extra power.
8) Xbox Slim isn't more powerful

Was soll man dazu noch sagen? Nun, was solls, sie haben noch 18 Monate Zeit um sich zu einigen. ^^

Ob diese Aussage klug war, bezweifle ich. 4k ist noch nicht ansatzweise richtig angekommen. Mit so Aussagen werden doch nur potentielle Kunden vergrault

In 18 Monaten werden bereits deutlich mehr einen UHD TV haben. Die einstiegsmodellegivt es doch heute schon für 700 €. UHD Player und UHD Filme sind jetzt auch endlich auf dem Markt.

Klar wird der Durchschnitts Kunde keinen UHD TV haben, aber der holt sich die Scorpio eh nicht.

natürlich nicht, kommen ja auch für PC. schön das wir das klären konnten.

:v:

Aber mal im Ernst, wir beide hätten viel lieber ein brachiales Halo 6 mit krasser Grafik in 1080p, als ein nur etwas hübscheres Halo 5 in 4k, oder? ;)

Mit keine exklusiven Games, meinen Sie keine exklusive Games von MS, Dritthersteller dürfen das aber:

http://gamingbolt.com/xbox-one-scor...xclusives-loftis-says-its-up-to-dev-community

Wurde doch dementiert

https://twitter.com/shannonloftis/status/742761475144458240

Es kann also games geben die zwar auf scorpio laufen, aber nicht auf xbox one und xbox one s?

Also normale spiele, nicht dieses vr gedöns, das wirds eh nur auf scorpio geben nehm ich mal an

Ich finde das zwar auch alles sehr verwirrend, aber momentan scheinen beide Hersteller noch nicht so recht zu wissen in welche Richtung das ganze gehen wird, der Unterschied ist nur, dass Sony eben noch nicht wirklich in die Öffentlichkeit getreten ist und wenn sie sehen, dass das ganze wieder einen Shitstorm auslöst, wird von denen gar nichts kommen oder sie gehen einen ganz anderen Weg, siehe die damalige Präsentation von PS4 und Xbox One, wo Sony die gleichen DRM Pläne hatte und aufgrund des Shitstorms dann doch einen anderen Weg eingeschlagen hat.

Der einzige Plan ist derzeit sowohl Technikfreaks, als auch normale Gamer gleichzeitig zu befriedigen, ohne dass irgendeiner einen Nachteil hat, egal für welches System er sich entscheidet. Und ich kann mir vorstellen, dass das bei weitem keine leichte Aufgabe ist.

Von daher einfach Abwarten und mit den aktuellen Games Spaß haben. Bis die Scorpio und Neo nicht draußen ist, wird niemand genau wissen in welche Richtung das alles gehen wird.

Ich finde das zwar auch alles sehr verwirrend, aber momentan scheinen beide Hersteller noch nicht so recht zu wissen in welche Richtung das ganze gehen wird, der Unterschied ist nur, dass Sony eben noch nicht wirklich in die Öffentlichkeit getreten ist und wenn sie sehen, dass das ganze wieder einen Shitstorm auslöst, wird von denen gar nichts kommen oder sie gehen einen ganz anderen Weg, siehe die damalige Präsentation von PS4 und Xbox One, wo Sony die gleichen DRM Pläne hatte und aufgrund des Shitstorms dann doch einen anderen Weg eingeschlagen hat.

Der einzige Plan ist derzeit sowohl Technikfreaks, als auch normale Gamer gleichzeitig zu befriedigen, ohne dass irgendeiner einen Nachteil hat, egal für welches System er sich entscheidet. Und ich kann mir vorstellen, dass das bei weitem keine leichte Aufgabe ist.

Von daher einfach Abwarten und mit den aktuellen Games Spaß haben. Bis die Scorpio und Neo nicht draußen ist, wird niemand genau wissen in welche Richtung das alles gehen wird.

Pass auf, am ende kommt keine neo :lol:

war mein ernst.
ich werde halo6 in krasser Grafik auf scorpio bekommen. ich hoffe du auch.

Nein, du bekommst Halo 6 auf Scorpio "nur" in 4k ;) Krass wird es hoffentlich dennoch :scan:

Fällt der Unterschied zwischen 1080p und 4k überhaupt groß aus, wenn man in normaler Entfernung davor sitzt?

Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt ist, das es bei Spencer so klingt, als wäre 4k als target quasi obligatorisch für die Entwickler.
Wieso? Kann ich so nicht rauslesen.
Könnte natürlich trotzdem sein. Dann natürlich viel Glück dabei :lol:
Nein, du bekommst Halo 6 auf Scorpio "nur" in 4k ;) Krass wird es hoffentlich dennoch :scan:
Na hoffentlich nicht. Ich gehe davon aus dass H6 wie der fünfte Teil in erster Linie auf gelockte Framerate und dann auf dynamische Auflösung setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du bekommst Halo 6 auf Scorpio "nur" in 4k ;)

Nope, erstens ist auch die Skorpio nicht stark genug für alle Spiele in 4k, ein Battlefront mit 60 fps ist da auch nicht möglich. VR Games laufen erst Recht nicht in 4k und nein, Sie werden auch nicht auf der Xbox One laufen.

In erster Linie macht MS diese Statements jetzt, um Käufer der Xbox One S nicht zu verunsichern. In einem Jahr dsieht das ganz anders aus.

Also wenn die jetzt so labern und nächstes Jahr das Gegenteil, dann kommt der nächste Shitstorm. Hätten sie Scorpio einfach gar nicht jetzt erwähnt und fertig.

Zurück
Top Bottom