Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
phil sagt bestimmt auch noch andere Sachen wenn er besoffen ist. Was juckt mich das?Sorry, aber wenn der Chef sagt "Wenn ihr keinen 4K-TV habt's, dann bringt euch die Scorpio nix", was soll ich mich da noch informieren?
Auf dem Render siehst du 4k auf dem Chip. Und? Wird trotzdem genügend Games drauf geben, die nicht in 4k laufen Worte sind Schall und Rauch.
APU, 6TF, voll kompatibel. Ist ausreichend viel. Sind eh noch 18 Monate. Hätte man auch später ankündigen können, ist aber halt jetzt so.Das ist halt alles was man bisher hat, bis die wirklich entgültigen Specs bekannt sind, wenn es danach geht, hätten sie die Kiste gar nicht vorstellen dürfen.
Was sollte der Ankündigungszeitpunkt mit einer Kaufentscheidung zu tun haben? Kapier ich nicht.
Alle VR-Games werden Scorpio exklusiv sein.3 Konsolen, 3 unterschiedliche Preise (vorausgesetzt MS geht mit dem Preis der One jetzt runter), aber die Spiele sind auf allen gleich (nur auf Scorpio in 4k)?
Ich hätte ja mit allem kein Problem, wenn MS auch Spiele für Scorpio exklusiv entwickeln lassen würde...aber das schließen sie ja explizit aus.