verplant80
L20: Enlightened
Ein Gamechanger ist doch in der Preisklasse 2017 nicht wirklich möglich, oder? Hat ja schon seinen Grund, warum die PS5 erst in 2-3 Jahren kommt, mit jedem Jahr wird der Leistungssprung ggü. PS4 größer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig!
Primärziel war nicht einen 1500€ PC in eine Konsole zu pressen, den dafür hat MS ja den PC.
Ziel war XBO 900p-1080p-Titel auf 4K zu bringen bei gleichem Takt zum günstigen Preis mit evtl noch etwas Zucker oben drauf als Benefit.
Mission erfüllt, zumindest bei Forza und da sie sowohl von eigenen Studios als auch 3rds Daten ausgewertet haben um die nötigen Stellschrauben zu identifizieren, dürfte das woanders ähnlich aussehen.
Aber was wäre den ein Gamechanger in dem Zusammenhang gewesen?
Warum ist denn eigentlich "Jaguar" quasi der Untergang von Scorpio, während hingegen das andere Nachfolger-Dings die totale Neuerfindung, größter Sprung ever, völlige Vernichtung usw. wäre?
Deswegen gab es wohl auch diese "Upgrade"Konsolen bei beiden Herstellern, da man sonst wieder einen 6-7Jahre Turn gemacht hätte um deutlich Mehrpower bieten zu können aber bei einem guten P/L Verhältnis.
Es wird genauso enden wenn nich schlimmer.Bei MS ist es ja nur Spekulation. Aber nehmen wir jetzt mal Sony mit der Playstation 4 Pro:
Wozu denn eigentlich der ganze Aufwand? Die Pro ist seit 5 Monaten auf dem Markt, und spielt in den Verkaufszahlen keine Rolle. Hätte sich Sony komplett schenken können.
MS muss ich anstrengen, damit es nicht genauso endet...
Die xbox scorpio wird anders beworben. 399 € wäre der knaller. Mit 500 gb könnte der preis hinkommen. 449€ für 1tb. Vielleicht gibt es noch eine luxus Variante mit elite controller und 2 tb.
Aber damit die kiste einschlägt müssen zum launch bomben spiele kommen wie kotor 3, gta vice city 2, pgr usw. Oder vielleicht was kreatives wie nintendogs damals....microdogs ?...ohne gute Software wird es nicht klappen.
Was ein unsinn. Aber von mir aus. Dann eben keine scorpio. Kommt mir ganz gelegen. Spare ich geld
Bin ich froh das du nicht xbox chef bist. 600€ für xbox, keine exklusiv spiele ausser gears, halo.
Kommt immer das gegenteil raus was du sagst, deshalb kommen sehr gute exklusiv spiele :-D
Vollpreis kaufe ich nichts mehr.