Die bringen State of Decay 2, Crackdown 3 und Sea of Thieves. Die zählen nicht weil ?
Die Antwort wirst du anscheinend nie bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die bringen State of Decay 2, Crackdown 3 und Sea of Thieves. Die zählen nicht weil ?
Über die Grafik reden sie alle, über Dolby Athmos for Headphone leider keiner. Als jemand der zu 95% mit Headset spielt und einen Groll gegen den ganzen Gamer Ramsch auf dem Markt hegt ist das eine Offenbarung.
Das wäre allerdings die schlechteste Lösung.Wenn man den Gerüchten glauben darf schließt du ein gewöhnliches Stereo Headset an den Controller an und die Konsole übernimmt die Raumklang Berechnung.
Wie versprochen
Wie man sieht, verringert sich die real verfügbare Datenübertragungsrate schon um ~ 20GiB/S, wenn sich die CPU ~10 GiB/S genehmigt. Jetzt hatte ich die Grafik anders in Erinnerung, nämlich dass sie bei 170GiB/S startet, entsprechend wäre die Differenz größer gewesen.Da muss ich Player recht geben, dass die Differenz von 326GiB/S zu den 270 GiB/S groß genug ist.
Der Effekt tritt bei Scorpio genauso auf.
Das wäre allerdings die schlechteste Lösung.
Berechnetes atmos hört sich schon mit einem echten heimkino setup teils ziemlich difus an. Auf einem stereo headset imo total unnötig. Dann lieber ein gescheites 5.1 headset.
Ist euch eigentlich aufgefallen (oder ich hab einen Knick in der Optik ^^) das die Konsole dieses Mal spielgelverkehrt daherkommt? Das Laufwerk scheint auf der rechten Seite vor dem Internal Power Supply zu liegen. Der Power Button ist links zu finden.
Und die unter dem Laufwerk liegende Festplatte erweckt den Anschein dieses Mal wie bei der Playstation austauschbar zu sein, da sich vorne ein Plastik Hebel oder etwas in der Art befinden könnte. Daher auch die rechteckige Aussparung beim MB.
Das Bild mit dem final Hardware Stack gibt es im Artikel von DF
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-project-scorpio-tech-revealed
SSD ich hör dich kommen an Weihnachten
Preise dürften echt gut sein bis dahin für 1TB.