Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Den Unterschied von Unterpowert auf Wow hält die schlussendliche Realität nicht stand. Am Ende sind es noch immer höhere getaktete Jaguarkerne, daran ändert auch kein größerer Cache nichts, der übrigens für geringere Latenzen zuständig ist, was übrigens eine Eigenschaft ist, und nicht zwei. Der Unterschied zu Ryzen wird deswegen nicht in solchem Maße geringer, dass man von möglicher Enttäuschung zur absoluten Begeisterung überschwappen kann. Das ist absurd. Und bezüglich der Umsetzung für die Draw Calls hatte MS eh noch etwas aufzuholen:
Nein Squall da irrst du Dich diesmal!
Meine Hoffung auf Ryzen bezog sich nicht, weil ich deren mögliche maximale Leistung als Konsolenvariante für Scorpio als nötig erachtet habe sondern weil ich die maximale Leistung der Jaguar als zu gering und somit als Bottleneck befürchtet hatte.
Ich denke das ist ein verdammt großer Unterschied :wink2:
Wenn MS jetzt bzogen auf die Customizierung des gesamten SoC die Leistung der Jaguar CPU entlastet, bietet mir eben diese Lösung keinen Grund mehr diese Befürchtung zu haben.
Das wichtigste ist ja, dass das Ergebnis stimmt und das tut es offenbar wenn man DF und mittlerweile den restlichen Technik Seiten die darüber berichten liest.