Forza 6 vergleich zwischen Scorpio und Xbox One
Forza 6 Projekt Scorpio
(2160p, 60fps, PC Ultra Settings, CPU Auslastung 67%)
Forza 6 Xbox One
(1080p, 60fps, CPU Auslastung 80-90%)
Das obere bild sieht richtig geil aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza 6 Projekt Scorpio
Forza 6 Xbox One
@Xyleph
Hey klingklong Bammelstäbchen, kehr einfach in dich, und kehre in den Sonyfanbereich zurück, du hast gute Arbeit geleistet (Stempelbienchen) und nun ist es Zeit Abschied von der Xboxfront zu nehmen, du hast uns echt Eindrücke vermittelt, die wir eh schon kannten, aber seis drum, deine Dauerjammerei hat einfach keinen Zweifel gelassen, du bist (höchstwahrscheinlich) Zornist.
Forza 6 Projekt Scorpio
Forza 6 Xbox One
GPU nicht CPU....
So sieht es wohl aus, es wurden im Vorfeld genug gute Argumente von z. B. Con$olef@natic gebracht, wieso in dem Teil auf keinen Fall nen Zen verbaut sein kann. Es wurde auch gesagt, dass das nicht nötig sei. Wollte viele nicht glauben, Jaguar sei zu schwach, jetzt wo es genauso eingetreten ist, ist es doch plötzlich doch möglich, ich gehe jede Wette ein, dass wenn Zen verbaut worden wäre, diese Leute jetzt sagen würde Jaguar ist zu schwach, die gebens halt nur nicht zu, aber die anderen kapieren es ja nicht.
So sieht es wohl aus, es wurden im Vorfeld genug gute Argumente von z. B. Con$olef@natic gebracht, wieso in dem Teil auf keinen Fall nen Zen verbaut sein kann
Forza 6 Projekt Scorpio
(2160p, 60fps, PC Ultra Settings, GPU Auslastung 67%)
Du bist ein gutes Beispiel dafür,in dem man sieht was man alles mit Pr erreichen kann.
Forza 6 Projekt Scorpio
(2160p, 60fps, PC Ultra Settings, GPU Auslastung 67%)
)
Ich denke das wir bei anderen Games sehr viele unterschiedliche Grafikeinstellungen sehen werden. 6TF sind immer noch zu wenig für 4k in High Quality und 60 FPS.
Warum wird eigentlich überall diese Lüge verbreitet. Die haben die Xbox One Version in 4K rendern lassen und dabei die GPU der Scorpio nur zu 67% ausgelastet. Danach haben sie auf in RICHTUNG Ultra/Pc gepusht und es gab ne Auslastung von 88 %.
http://www.eurogamer.de/articles/2017-04-06-die-naechste-xbox-project-scorpios-technik-enthuellt
http://www.eurogamer.de/articles/2017-04-06-project-scorpio-die-neue-xbox-einfach-erklaert
Also genau das was eine 6 TF Karte leisten muss und kein Zauberware.
Ich habe auf dem PC mit meiner 1070 und i5 in Forza 6 Apex bei 4K ,62 Frames bis hoch auf 79 Frames. Auf dem Pc wo nichts groß optimiert ist. Die Forza Engine ist aber auch eine sehr gute Engine. Ich denke das wir bei anderen Games sehr viele unterschiedliche Grafikeinstellungen sehen werden. 6TF sind immer noch zu wenig für 4k in High Quality und 60 FPS.
Also ist der Sprung von der Scorpio zur PS4 Pro ca. so groß wie der von der PS4 Pro zur PS4?
Das ist ok, aber kein Monster. Wenn der Preis stimmt bin ich vielleicht dabei.
Ich sag es ja 499€ wird der Spaß mindestens kosten! Die 399€ wären dann schon eine wahnsinnige Ansage von MS und wird brutal subventioniert.... Kann mir doch keiner erzählen das die Kiste so speziell customized mit UHD Player, Atmos, HDMI 2,0 etc, für 399€ über die Theke geht???