Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es bleibt trotzdem Jaguar, die gleiche Architektur. An der Auslastung bei Forza sieht man auch, dass da abseits des höheren Taktes nicht viel passiert ist.
Bedeutend schlicht, wenn man zuvor Jaguar für zu unterpowert hielt und deswegen Zen/Ryzen als gegeben hinnahm, muss man es bei Scorpio auch, weil Zen/Ryzen sich in ganz anderen Sphären aufhält.
Du hast D12 an die falsche Stelle gesetzt, und wenn schon heißt es "unterschützt", was jetzt aber auch nichts neues ist.
Steht Jaguar fest oder zieht man das aus x86? Das ist sehr vage, und GPU Details (welche Architektur?)gibts auch nicht, seltsam.:smile5:
Müsste jetzt mal suchen, bin aber der Meinung, dass nach dir Jaguar für die 6TF unterpowert wäre ;-)
Und jetzt komme mir nicht mit Custom und "ist etwas ganz anderes", weil man Jaguar 2MiB mehr L2 Cache spendiert hat .-P
Xbox Scorpio: "Wir gehen große Risiken ein" – Premium-Preis nochmals bestätigt
Laut der Angabe von Microsofts Mike Ybarra sind die Redmonder mit der Xbox Scorpio eine Menge Risiken eingegangen, allerdings hätten die Spieler einen solchen Schritt verlangt. Die neue Hardware richtet sich an Kunden, die in den Besitz der neusten Hardware kommen und das beste Ergebnis haben möchten. Ein traditionelles Konsolengeschäft würde ein derartiges Konzept nicht zulassen. Daher musste Microsoft innehalten und "einige sehr große Risiken eingehen".
http://www.playm.de/2017/04/xbox-scorpio-31-340174/
Wird wohl ein teurer Spaß und nicht subventioniert. Sucht euch schon mal nen Nebenjob :v: (es hat PS3 Anklänge)
Wenn das alles so stimmt, mmh ja wo sind denn die Überraschungen, von denen Phil getwittert hat, bisher siehts nach Erwartetem aus?!
Wenn das alles so stimmt, mmh ja wo sind denn die Überraschungen, von denen Phil getwittert hat, bisher siehts nach Erwartetem aus?!
Und Premium bedeutet in aller Regel: Teuer. Die Konsole richtet sich laut Microsoft an Spieler, die ihre Games mit den maximalen Grafikeinstellungen in der 4K-Auflösung erleben wollen. Ybarra selbst spricht von "Premium-Kuden, die erwarten, die absolut beste Version des Spiels" zu erhalten. Das spiegelt sich natürlich in den Kosten wider. Digital Foundry schätzt den Preis der Xbox Scorpio auf rund 500 Dollar. Die PlayStation 4 Pro kostet aktuell etwa 400 Euro. Und mit dem Launch der neuen Microsoft-Konsole könnte eine Preissenkung auf 299 Euro erfolgen.
Der permanent angedeutete Premium-Preis der Xbox Scorpio könnte allerdings auch eine Taktik sein. Sobald die Erwartungen der Spieler entsprechend hochgeschraubt wurden, könnten die Redmonder mit durchaus überschaubaren Kosten überraschen.Vielleicht gibt es im Rahmen der E3 2017 Klarheit.
Brauchen wir nicht , wir sind ja keine Pikas :v:
@Hazuki: Irgendwie klingt das übertrieben schöngeredet.