BASH4YOU
L13: Maniac
ehm wird es eigentlich sowas wie einen live stream geben ?
viele in meiner liste sind heiß auf erste infos
Artikel von Eurogamer + vielleicht ein Video von DF
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ehm wird es eigentlich sowas wie einen live stream geben ?
viele in meiner liste sind heiß auf erste infos
Phil und Remedy
Was man wird heute wohl zu 99% NICHT bekannt gegeben
- Den Preis
- Das Releasedatum
- Das Design
- Den Lieferumfang
Cool Down
Es ist ein Digital Foundry Artikel, was soll es denn da für einen Livestream geben
Ich glaub mittlerweile das die Maschine noch mehr wumms hat, als bisher bekannt ist. Jeder von den großen "vertrauenswürdigen" Insidern redet von einer beeindruckender Hardware, nativen 4k in nahezu allen Titeln, Specs die überraschen werden..... usw. Das kommt nicht einfach so, gerade wenn noch nicht mal 100% aus den DevKits kommt!
Mal schauen was da kommt. Vielleicht sind sie nun eher Richtung 7TF gegangen oder mächtig hoher/ schneller Arbeitsspeicher?
2,5Stunden noch.
Aber was Tom Warren nicht verneint hat, Gameplay oder Bilder davon
So geil wie die Leute Mal wieder nicht raffen, dass es keine pk ist
Nix Vorstellungsvideo. DF nimmt die Scorpio-Hardware auseinander und zeigt dann Videos von Benchmarks/Spielen.
Heute geht es nur um das Innenleben und Power. Später zeigt dann Microsoft selber das Aussehen der Konsole, Spiele, Launchpreis- und datum etc.
Ich habe mich heute schlichtweg nicht informiert. Kein Grund, auszuflippen.
Könnte wetten das es auch wieder Leute gibt die jammern "MS hat keine Spiele"
100%
Reminder: Panos took over Xbox design 2 years ago, Phil took over Xbox 3 years ago. Project Scorpio is a true new Xbox
Gibt es sowas wie pk oder ein Stream ?