Xbox One Xbox One X

Ist mir egal ob x, ultra, schultra...ich will games sehen. Selbst wenn es nur crackdown 3 ist. Will wissen wie es aussieht :-D
 
Weiteres Gerücht ist, das es heute FM7 kurz zu sehen gibt und eventuell Crackdown 3 (oder morgen erst). Sollen die Power von Scorpio demonstrieren....
 
Ich erwarte auch nix mega großes so kurz vor der E3, an Spielen eigentlich gar nix, ausser vielleicht ein einziges was die Power zeigen soll und vielleicht ältere Titel wie sie von der Scorpio profitieren.
Aber überhaupt mal was handfestes zu hören/sehen ist ja schonmal was, den namen Xbox One X fänd ich übrgiends gut, passt ;)

Preis von 449 für 1TB und 499 für 2TB hab ich ja schon länger gesagt das ich denke so wirds kommen, hoffe es stimmt auch oder sgar nochmal nen 50er günstiger, in Europa denk ich nicht so unwahrscheinlich so mies wie die Xbox hier läuft ;)
 
Specs, Power erklärt, ein zwei Gameplay Schnippsel und ein Geheimnis enthüllen. Passt!
 
Specs sind doch genau das, was man aktuell wissen will. Spiele dann zur E3. Ich habe aber wenig Zweifel, dass MS DF etwas gibt, was die analysieren können. Als spricht Pixel, Frames etc. Also das was die halt am besten können. Dafür brauchen die zumindest ein Game was die hoffentlich tolle Power der Konsole demonstriert und worüber geschrieben werden kann.

Hier tippe ich stark auf Forza und da wird man auch was von sehen. Hoffe ich zumindest.
 
Ich bin sehr gespannt was wir um 15 Uhr zu sehen bekommen, mit Gameplay eines Spieles rechne ich zwar nicht aber es ist sehr interessant wie die Konsole und alles drum herum aussehen wird :lick:
 
wenn die konsole spiele in nativen 4k laufen lässt, dann ist es doch eine neue generation weil die ps4 pro das nicht kann, oder verstehe ich das falsch?
 
wenn die konsole spiele in nativen 4k laufen lässt, dann ist es doch eine neue generation weil die ps4 pro das nicht kann, oder verstehe ich das falsch?

Dann wäre die Pro ja auch eine neue Gen, den auch dort laufen die Games in einer höhreren Auflösung als auf der PS4.
Ne ne das allein wäre jetzt nicht der Gradmesser!
 
Final1.gif
 
Es soll laut MS nur ein upgrade sein und weiterhin Mitglied der One Familie werden.
Das die Scoprio stärker wird als die Pro steht ja sowieso außer frage

Richtig, wenn es nach MS geht, gibt es ja auch keine konvertionelle Generationen mehr.
Demnach ist es diesbezüglich bei der Scorpio so ähnlich wie mit Schrödingers Katze :grin2:

Sie ist sowohl Next Gen als auch keine Next Gen^^
 
Zurück
Top Bottom