Xbox One Xbox One X

Ich hoffe einige hypen sich nicht zu sehr, das wird afaik keine "klassische" Konsolenenthüllung im Stile einer Videopräsentation. Wir bekommen aller Voraussicht nach einen umfassenden Artikel von DF, der sich mit Leistungsfähigkeit und Aufbau der Hardware befasst. Neue Infos bekommen wir definitiv, klar. Ich will einige nur davor bewahren, morgen etwas ähnliches wie eine PK zu erwarten. ;)

Abgesehen davon, gefällt mir der ganze Hype im Moment sehr und ich freue mich wahnsinnig morgen neue Infos zu Project Scorpio zu bekommen! :D ich bin sowas von gespannt! :banderas:
 
Nicht falsch verstehen ich freue mich extrem auf Scorpio (wird zu 100% Day One) und auch sehr auf morgen. Aber ich glaube unabhängig von dem was die Konsole dann am Ende Leisten kann und wird haben viele hier etwas zu große bzw. imo. schlicht falsche Erwartungen an das was morgen kommt.
 
Shinobi602 via Twitter
Well, its made to benefit XB1 level games. Sounds like it'll run most games at native 4K no problem w/ room to spare for other visual improv

Phew, really excited to read up in detail on the Scorpio tomorrow. With what I'm hearing, I'll certainly be getting multiplats on it.


Ryan Mc Caffry (IGN Editor) via Twitter
Congrats @eurogamer/@digitalfoundry on your upcoming biggest traffic day ever. :)

I obviously would've loved to get the Scorpio exclusive, but I get why Microsoft went with them: they're respected HARDCORE tech guys.

What I expect from this: details on what's literally in the box.

What I don't expect: name, price, or release date.

Seeing the box? Maybe.
 
Das glaube ich auch erst wenn ich es sehe!!!
Selbst wenn sie genau die selbe größe haben sollte^^
 
Bin gespannt welche CPU/GPU Kombi nun final drin ist.

Ansonsten erwarte ich noch Material zu einem bestehenden game anhand dessen man den gap zeigt und eventuell FM7 als Eye Catcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eventuell sieht man die Konsole vielleicht doch. Soll ja auch ein Blick hinter die Kulissen geben. Würde sich ja schon gut machen wenn man Richard Live am zocken sehen würde... aber vielleicht wird die Box getarnt oder verpixelt :lol:
 
Vielleicht gibts ja auch schon erste Benchmarks von DF. Scorpio vs PC Grafik/Framerateanalysen etc. wäre schon krass wenn man hier schon punkten kann.
 
Gerücht: Project Scorpio soll in der 1TB-Variante 449,99 Dollar kosten

Die Gerüchteküche um Project Scorpio brodelt und brodelt. Schon in wenigen Stunden (6. April, um 15 Uhr) will man die letzten Details zu Project Scorpio enthüllen.

Bisher machten die Gerüchte die Runde, dass die neue Konsole aus dem Hause Microsoft wohl Xbox One X heißen wird. Diese Gerüchte verdichten sich nun allmählich. Auch, dass man sich auf allerhand positive Überraschungen gefasst machen soll, war die Rede.

Was wir aber bisher immer noch nicht wissen, ist, wie teuer wohl das Monster werden wird. In vielen Interviews und Diskussionen darüber ließ Microsoft verlauten, dass (Xbox One X) ein Premiumprodukt und dementsprechend kosten wird. Laut neusten Gerüchten will man nun einen finalen Preis wissen.


Demnach wird die 1TB-Variante von Project Scorpio wohl um die 450$ kosten. Geht man davon aus, dass es eventuell auch noch eine 2TB-Variante gibt, könnte die nochmals 100$ mehr kosten. Doch wir können nur spekulieren. Spätestens morgen Nachmittag wissen wir hoffentlich mehr – oder auch nicht.
 
449,- wäre ein super Kompromiss wie ich finde und war auch mein Tip!
 
500 gb 399 €? Genau wie ich vermutet habe.

Wer würde den eine 500GB Version, welche wahrscheinlich nur 300-350GB Platz für Spiele hat kaufen? Dazu ist der Preis zwischen einer 500GB und einer 1 TB HDD normalerweise gering. 500GB würde so gar nicht zu der 'stärksten Konsole ........' passen - Finde ich jedenfalls. Ich erwarte eine 2 oder sogar 4TB Version.
 
Glaub nicht dass es ne 500 GB Variante geben wird.

Die Preise gab es hier neulich auch schon mal. Ich versteh immer noch nicht wieso die 2TB Variante gleich 100€ mehr kosten soll.
 
Zurück
Top Bottom