Xbox One Xbox One X

Das ist der Punkt.

Aber denkt ihr wirklich wie werden morgen auch schon neue Games sehen...?
...

denke es werden specs erklärt , denn wird bestimmt fm7 zu präsentationszwecken verwendet und wir erfahren bestimmt den namen, wenn auch die konsole gezeigt wird.

ohne präsentation der box veröffentlichen sie den Namen hoffentlich trotzdem.
 
Ja, ein großes West-Rpg und ich wäre auch bei 500€ dabei. Wie zur Xbox Zeit, wo sie BioWare hatten und Spiele wie Star Wars und Jade Empire kamen. :o

gute zeit gewesen und wäre ein traum und gleichzeitig realistisch imo, weil wie ich mr. spencer in seinen twittermeldungen usw. verstanden habe weiß er das die Fans neue games oder / und iP's wollen.
 
Aktuell schwirrt das wacklige Gerücht im Netz herum das Scorpio sogar kleiner als die Slim sein soll, aufgrund der Fortschritte in Sachen Kühlung :o

Ist die neue AMD Technik so Energie effizient und/oder wird das Biest Wasser gekühlt???
 
Aktuell schwirrt das wacklige Gerücht im Netz herum das Scorpio sogar kleiner als die Slim sein soll, aufgrund der Fortschritte in Sachen Kühlung :o

Ist die neue AMD Technik so Energie effizient und/oder wird das Biest Wasser gekühlt???

Ja genau ne Wasser kühlung :D
Dann heißt es jeden Morgen erstmal ein Liter Wasser in die Scorpio kippen :D
 
Ja genau ne Wasser kühlung :D
Dann heißt es jeden Morgen erstmal ein Liter Wasser in die Scorpio kippen :D

Ein Biest braucht Treibstoff xD

Aber mal im Ernst, wie soll das Gehäuse kleiner als die Slim sein, bei 5-6x facher Power und angeblich mit integriertem Netzteil!
So nen Klotz wie die Launch One wird es garantiert nie wieder geben, aber dann so kompakt... kann mir das nicht vorstellen. Selbst bei der heutigen Technik Ära noch nicht...

Freue mich jetzt schon extrem auf morgen und noch viel mehr auf Mitte Juni wenn absolut fast alles enthüllt wird zur Scorpio.
 
Ein Biest braucht Treibstoff xD

Aber mal im Ernst, wie soll das Gehäuse kleiner als die Slim sein, bei 5-6x facher Power und angeblich mit integriertem Netzteil!
So nen Klotz wie die Launch One wird es garantiert nie wieder geben, aber dann so kompakt... kann mir das nicht vorstellen. Selbst bei der heutigen Technik Ära noch nicht...

Freue mich jetzt schon extrem auf morgen und noch viel mehr auf Mitte Juni wenn absolut fast alles enthüllt wird zur Scorpio.

Schwenkst Du dann wieder zur One und lässt die Pro verstauben :v:
 
Witzig das Larry das ausgerechnet ein Tag vor der Scorpio "Enthüllung" postet auf Twitter. Gerüchte um einen SplinterCell Reboot gibt es ja schon seit letztem Jahr. Und Ubisoft hat ja schon mal ein SplinterCell nur auf Xbox gebracht, Conviction ist glaub ich nie auf PlayStation erschienen oder? Der erste Teil gab es auch lange Zeit nur auf der orginal Xbox1.....

Microsoft zeigt Bild von Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow

05.04.17 - Larry Hryb, Director of Programming bei Microsoft für Xbox Live, hat auf Twitter ein Foto von Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow (Xbox, PS2, PS3, GC, GBA) veröffentlicht.

Es zeigt ein Bild des Spiels, das an einer Wand auf dem Xbox Campus hängt. Hryb kommentiert, dass es eines der ersten Spiele war, das auf der Original-Xbox kompatibel zu Xbox Live war.

Warum Hryb den Ubisoft-Titel zeigt, ist unklar: Vielleicht plant Microsoft, Original-Xbox-Spiele kompatibel zur Xbox One zu machen, oder es ist ein Nachfolger des Spiels bei Ubisoft in Planung, ein HD Remake, o.ä.
www.gamefront.de
 
Schwenkst Du dann wieder zur One und lässt die Pro verstauben :v:

Spiele da wo es das gibt was mich gerade interessiert bzw. mich anspricht. One verstaubt gerade in der Tat sehr, wegen Horizon, Zelda und MassEffectAndromeda(PRO) ... aber die Zeiten werden sich spätestens Ende des Jahres wieder ändern ;)

Tolle Plattformen sind alle drei, gar keine Frage! Zum Glück hat man die freie Wahl und die ist den Tagen mehr als gigantisch.
 
Gute 19Stunden nur noch. Hoffe es haut uns alle um :D
 
Hmm ich frage mich gerade, anhand welchem Hardwarestand man morgen eigentlich die/das Game(s) präsentieren will?
Ich meine die Dev-Kits sollen ja erst ende Juni Final sein und laufen momentan bei 80% Grafikleistung.

Ich weiß nicht ob es zu diesen Zwecken schon eine Art Muster Modell ala golden Board gibt (was ich mir schwer vorstellen kann)
Oder ob es schlicht PC Hardware ist, welche die Final Scorpio-Leistung emuliert (was aber für eine genaue Bewertung nicht viel bringen würde)

Weil das ganze wird ja schon recht früh vorgestellt und analysiert, wenn man den Launch ende des Jahres betrachtet.

Ich komme da gerade echt nicht drauf klar .... ist wohl nicht mein Tag^^ :ugly:
 
Der Preis wird entscheiden wo es hingeht für MS und die Scorpio. ;)

399€ wäre natürlich der Killer, aber bei der Hardware kann ich mir so einen Preis einfach nicht vorstellen. Es sei den MS geht mit sehr viel Verlust ins rennen.
 
Zurück
Top Bottom