Xbox One Xbox One X

Auf der e3 kommen einige knaller games. Bin da jetzt ziemlich guter dinge, wenn man die scorpio 2 monate früher vorstellen tut :-D
 
Donnerstag werden die Sonys durchdrehen wenn Vega/Zen in der Scorpio drin steckt.
Auf einmal wird die Auflösung / FPS vollkommen egal sein ^^
 
Donnerstag werden die Sonys durchdrehen wenn Vega/Zen in der Scorpio drin steckt.
Auf einmal wird die Auflösung / FPS vollkommen egal sein ^^

Lässt den Kindergarten doch mit Sand werfen.Viel wichtiger ist,das es scheinbar MS wieder ernst meint ! Zukunftssichere Hardware,Innovative Dienste (EA Access,Game Pass) ,die beste Cloud und hoffentlich tolle Spiele ! Nur das zählt :)

Hoffentlich enttäuscht uns Spencer und Co nicht.
 
Eurogamer den Namen der neuen Xbox geleaked und keiner hat es gemerkt?



Name wäre schon cool :D

XBOX SCORPIO
 
Xbox Scorpio wäre ein sehr cooler Name, aber ich befürchte es wird so was langweiliges wie XBox One X oder XBox One Elite.
 
Donnerstag werden die Sonys durchdrehen wenn Vega/Zen in der Scorpio drin steckt.
Auf einmal wird die Auflösung / FPS vollkommen egal sein ^^

Das selbe hat MS Gemeinde gesagt als man bei BF4 mit 720P durch die Gegend gelaufen ist. Wer im Glashaus sitzt. Und nun machen wir mal die wir müssen gegen die Zornys lästern Tüte wieder zu.

Das gilt an alle.
 


Knapp 30Std. nur noch. Dann gibt es nach fast 300Tagen Durststrecke, endlich neue Infos :)
 
Wie er den Hype schürt :goodwork:

Ich freue mich drauf...Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass MS das Teil tatsächlich bringt. Aber der Drops ist gelutscht. :)

Bin sehr gespannt, welche Technik nun schlussendlich in der Kiste steckt. Customized ZEN/VEGA wäre einfach nur mega.

Das Digitalfoundry den Reveal macht ist gut gewählt. Denke man kann deren Urteil sicherlich trauen.

Bitte MS verbockt es nicht!
 
Bei der Werbung muss man ja wirklich jeden Titel mit 4K anbieten, weil bei Sony gibt es auch schon viele Titel mit nativem 4K.

Aber so aggressive wie MS True 4K bewirbt, wäre es ja irreführende Werbung, wenn dann doch Spiele mit CR 4K laufen.
 
Auf dem Plakat steht Holiday 2017, die Holiday-Season beginnt in den Vereinigten Staaten meines Wissens Ende November, somit ist der Releasezeitraum ungefähr datiert.
 
Bei der Werbung muss man ja wirklich jeden Titel mit 4K anbieten, weil bei Sony gibt es auch schon viele Titel mit nativem 4K.

Aber so aggressive wie MS True 4K bewirbt, wäre es ja irreführende Werbung, wenn dann doch Spiele mit CR 4K laufen.

Nun die MS Titel kommen ja auch alle in nativen 4K ;-)
MS schreibt den Thirds ja nicht vor was sie mit der Power machen sollen, das allerdings bisher fast alle Titel von denen ebenfalls in nativen 4K kommen ist schon etwas überraschend und natürlich positiv bzgl. der Hardwareperformence.

Bin mir aber sicher, dass es auch CR Titel geben wird.
 
Mit neuen spielen hält sich ms aber gut bedeckt. Zumindest ein neues spiel hätte die vorfreude enorm gesteigert.
 
Wie viel mehr Leistung wird denn bei nativen 4k im Vgl. zu 1080p gebraucht? Gut, als Werbeslogan macht es natürlich Sinn. Andererseits wäre es vermutlich cleverer, man würde auch bei MS auf CR setzen und das Mehr an Resourcen für (noch) bessere Effekte / AA etc. nutzen.
 
Zurück
Top Bottom