Xbox One Xbox One X

Vorhin ist mir aufgefallen, dass Medi Markt ja Scorpio schon auf der Seite bewirbt:

Project-Scorpio%253A-Die-leistungsst%25C3%25A4rkste-konsole-aller-Zeiten


http://www.mediamarkt.de/de/category/_microsoft-xbox-604573.html?ga_query=xbox+one
 
Das die scorpio im november erscheinen soll, wäre doch zu lang. Soll man die xbox fans so lange ohne exklusiv spiele warten lassen? Lieber september okober.
 
Ich glaube der Preis kommt später, entweder auf einem dezidierten Project Scorpio Event vor oder während der E3-PK

Donnerstag wird wohl primär die Hardware und deren Leistungsfähigkeit im Vordergrund stehen. Wenn wir Glück haben, bekommen wir den Namen :)
 
Glaube beim Preis werden viele mit offenen Mündern dastehen oder meint ihr, dass wird erst bei der E3 bekanntgegeben?

Preis wird man mit Sicherheit nicht bekanntgeben, genauso wie Spiele. Das kommt auf der E3, denke ich. Falls das mit Forza 7 stimmt, dann wird das so ein Showcase Titel und DF/Eurogamer werden dann auf die technischen Details eingehen. IMO ist das alles genug, die E3 ist ja jetzt nicht weit weg und dann wird man Scorpio auch richtig einschätzen können.
 
Goil auch für DF so einen nahezu mega deal zu bekommen ( nur ne echte neue Gen hardware ist spektakulärer imo) zu haben :)
 
Sei DF gegönnt. Könnte ein MegaPush werden für die Jungs...

Rechne mit kompletter Enthüllungen der Specs, Daten und Fakten. Forza7 als Showcase Titel und womöglich schon mit Pixelzähler und Frame by Frame Video.

Der finale Name könnte auch dabei sein. Warum noch über einen Projekt Namen reden, wenn alle Daten außer Preis, Datum und Aussehen genannt werden.

Gott sind die Kommentare peinlich in der News. Immer der selbe Trupp da unterwegs.
 
Zurück
Top Bottom