BASH4YOU
L13: Maniac
Shinobi602 :
You'll get specifics soon. Deep dive/detailed specs, a look at internals
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
You'll get specifics soon. Deep dive/detailed specs, a look at internals
Ne eben nicht das ist ja die Ironie^^
Egal... jedenfalls hoffe ich das es diese Woche wirklich ein parr Fakten geben wird bzgl. der Scorpio.
Meiner Meinung nach müsste MS aber dann langsam mal was offizielles zu einem Termin nennen.
Kann ja alles sein aber mir ging es um den angeblichen Termin für diese Woche.
Sollte MS dazu auch nicht irgenwas sagen?
Oder sehe ich das jetzt zu Konservativ :v:
Mein Tipp bleibt ein Release im November (3.11. oder 10.11. oder 17.11.), und es gibt eine Konfiguration für 399$, sowie eine für 499$. Preis und Termin kommen aber erst auf der E3.
Premium hin oder her, ohne den Preispunkt 399$ geht einfach zuviel Potential flöten.
399,- kann ich mir irgendwie nicht vorstellen gehe weiterhin von 449,- bis 499,- bei der Standardversion aus.
Aber 399,- wäre natürlich ne Kampfansage^^
399 € und irgendein spiel beipacken. Dazu noch einen richtigen launch wie bei einer neuen konsolen gen mit 2-3 neuen spielen....the king is back
Ich rechne schon fast damit, das Scorpio Ende September oder Anfang Oktober mit Forza 7 in den Läden stehen wird.
Da es wohl das Aushängeschild ist für Scorpio, denke ich, das beides parallel erscheinen wird. Forza erscheint seit Jahren schon im Sept./Okt.
Und da keine Exklusivtitel für die Scorpio kommen und die DevKits ab Juni wohl die 100% erreichen, dürfte es nicht unrealistisch sein, das Scorpio Anfang Oktober im Laden steht.
Wäre der Hammer wenn Scorpio mit Forza 7 und RDR2 released wird
Veröffentlichung vor Ende Oktober kann ich mir unmöglich vorstellen, sonst würde der Name "Scorpio" keinen Sinn machen.