Xbox One Xbox One X

y54634523534m7o98.jpg
 
Ach Lance mach dir um die Games der Xbox doch keine Sorgen^^
Dafür kommt ja die E³

Und mit dem Erscheinen der Scorpio werden wohl auch mehr First Party Games released als bei der Konkurenz letztes Jahr mit deren neuer Konsole :wink2:
 
Ne eben nicht das ist ja die Ironie^^

Egal... jedenfalls hoffe ich das es diese Woche wirklich ein parr Fakten geben wird bzgl. der Scorpio.

Meiner Meinung nach müsste MS aber dann langsam mal was offizielles zu einem Termin nennen.
 
Ne eben nicht das ist ja die Ironie^^

Egal... jedenfalls hoffe ich das es diese Woche wirklich ein parr Fakten geben wird bzgl. der Scorpio.

Meiner Meinung nach müsste MS aber dann langsam mal was offizielles zu einem Termin nennen.

Termin und Preis kommen auf der E3 und ich habe da so ein Gefühl das uns der Preis positiv überraschen wird.

Ich glaube die S wird einen guten Preisdrop bekommen.
200$ OVP oder so.

Die Scorpio wird dann vielleicht das doppelte kosten.

Es kommt halt drauf an wie aggressiv MS an die Sache ran geht.
Wenn die S aber die Konsole für die Masse sein soll, dann muss der Preis unter 200$ liegen.
 
Kann ja alles sein aber mir ging es um den angeblichen Termin für diese Woche.
Sollte MS dazu auch nicht irgenwas sagen?

Oder sehe ich das jetzt zu Konservativ :v:
 
Ich rechne schon fast damit, das Scorpio Ende September oder Anfang Oktober mit Forza 7 in den Läden stehen wird.
Da es wohl das Aushängeschild ist für Scorpio, denke ich, das beides parallel erscheinen wird. Forza erscheint seit Jahren schon im Sept./Okt.
Und da keine Exklusivtitel für die Scorpio kommen und die DevKits ab Juni wohl die 100% erreichen, dürfte es nicht unrealistisch sein, das Scorpio Anfang Oktober im Laden steht.

Wäre der Hammer wenn Scorpio mit Forza 7 und RDR2 released wird :banderas:
 
Kann ja alles sein aber mir ging es um den angeblichen Termin für diese Woche.
Sollte MS dazu auch nicht irgenwas sagen?

Oder sehe ich das jetzt zu Konservativ :v:

Die Ankündigung einer Ankündigung?
Vielleicht macht haut Phil einfach Morgen einen Tweet raus und sagt das man Übermorgen um XXUhr ein Auge auf DF werfen sollte.

Sowas reicht heute schon. Zumal Scorpio sich ab die Leute richtet sich mit Twitter und so auskennen
 
Mein Tipp bleibt ein Release im November (3.11. oder 10.11. oder 17.11.), und es gibt eine Konfiguration für 399$, sowie eine für 499$. Preis und Termin kommen aber erst auf der E3.


Premium hin oder her, ohne den Preispunkt 399$ geht einfach zuviel Potential flöten.
 
Mein Tipp bleibt ein Release im November (3.11. oder 10.11. oder 17.11.), und es gibt eine Konfiguration für 399$, sowie eine für 499$. Preis und Termin kommen aber erst auf der E3.


Premium hin oder her, ohne den Preispunkt 399$ geht einfach zuviel Potential flöten.

399,- kann ich mir irgendwie nicht vorstellen gehe weiterhin von 449,- bis 499,- bei der Standardversion aus.
Aber 399,- wäre natürlich ne Kampfansage^^
 
Oder doch 499$, aber zusätzlich eine Option mit 2-Jahres-Vertrag für Live/Gamepass.

Live/Gamepass würden für 2 Jahre 340$ kosten, könnte man die Hälfte davon in eine Subvention stecken => 349$ für die Scorpio
 
399,- kann ich mir irgendwie nicht vorstellen gehe weiterhin von 449,- bis 499,- bei der Standardversion aus.
Aber 399,- wäre natürlich ne Kampfansage^^

399 € und irgendein spiel beipacken. Dazu noch einen richtigen launch wie bei einer neuen konsolen gen mit 2-3 neuen spielen....the king is back :shaded:
 
399 € und irgendein spiel beipacken. Dazu noch einen richtigen launch wie bei einer neuen konsolen gen mit 2-3 neuen spielen....the king is back :shaded:

Genau, dann hätte die Konsole den selben Preis wie die Switch :v:

Bleib mal realistisch, 399,- ohne Game wären schon Kracher bei der Technik.
 
Auch Deck 13 hat jetzt in einem Gespräch mit dualshockers.com bestätigt, dass man bereits an einer Unterstützung von The Surge für die Xbox Scorpio arbeitet.

Wer die Scorpio kauft, sollte wohl erst mal keine Spiele mehr kaufen, welche vor dieser erscheinen. ;)
 
Ich rechne schon fast damit, das Scorpio Ende September oder Anfang Oktober mit Forza 7 in den Läden stehen wird.
Da es wohl das Aushängeschild ist für Scorpio, denke ich, das beides parallel erscheinen wird. Forza erscheint seit Jahren schon im Sept./Okt.
Und da keine Exklusivtitel für die Scorpio kommen und die DevKits ab Juni wohl die 100% erreichen, dürfte es nicht unrealistisch sein, das Scorpio Anfang Oktober im Laden steht.

Wäre der Hammer wenn Scorpio mit Forza 7 und RDR2 released wird :banderas:

Veröffentlichung vor Ende Oktober kann ich mir unmöglich vorstellen, sonst würde der Name "Scorpio" keinen Sinn machen.
 
Veröffentlichung vor Ende Oktober kann ich mir unmöglich vorstellen, sonst würde der Name "Scorpio" keinen Sinn machen.

Nun der Projektname Scorpio kann sich aber auch konkret eher an den "Scorpio Panzer" aus Halo ableiten, der ja so gesehen eine starke Kampf Maschine mit viel Power dastellt.

Muss nicht zwangsläufig das Tier gemeint sein... das kam eigentlich eher von den Fans.
 
Zurück
Top Bottom