Xbox One Xbox One X

Die scorpio ist next gen. Würde mich nicht wundern wenn es einen pompösen launch gibt

Scorpio bietet nach aktuellem Wissenstand Xbox One Spiele in höherer Auflösung und wird auch von MS als Upgradekonsole bezeichnet. Die Xbox One ist immer noch die Basis und die Spiele erscheinen auf beiden Plattformen.

Wirklich deutliche Verbesserungen gibt es nur, wenn man die alte Generation fallen lässt, deshalb bin ich noch nich davon überzeugt, dass MS Generationen wirklich streicht.
 
Scorpio bietet nach aktuellem Wissenstand Xbox One Spiele in höherer Auflösung und wird auch von MS als Upgradekonsole bezeichnet. Die Xbox One ist immer noch die Basis und die Spiele erscheinen auf beiden Plattformen.

Wirklich deutliche Verbesserungen gibt es nur, wenn man die alte Generation fallen lässt, deshalb bin ich noch nich davon überzeugt, dass MS Generationen wirklich streicht.

Es gibt aber keine neuen konsolen Generationen mehr, deshalb kann man die scorpio als next gen bezeichnen. Sie bietet natives 4k, uhd player, hat also power. Next gen bedeutet ja nicht das es immer von 0 anfangen muss. Die one wird bestimmt noch 2 jahre mitgeschleppt, danach kommt die nächst xbox, auch da wird die scorpio eine schippen drauf legen, weil die one Wegfallen tut. Wie gesagt, natives 4k bedeutet für mich next gen.
 
Gibt es irgendwo ein Live Stream?

Artikel von Eurogamer + vielleicht ein Video von DF

übrigens Name und aussehen werden heute nicht verraten, der fokus liegt bei den specs
Tom Warren‏Verifizierter Account @tomwarren

Microsoft won't be naming Project Scorpio or showing off the console today, AFAIK. It's purely specs, but the specs will be surprising
 
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, außer MS ist so überzeugt, dass sie meinen das man bei den Specs gar nichts groß kritisieren kann.
 
Ich glaub mittlerweile das die Maschine noch mehr wumms hat, als bisher bekannt ist. Jeder von den großen "vertrauenswürdigen" Insidern redet von einer beeindruckender Hardware, nativen 4k in nahezu allen Titeln, Specs die überraschen werden..... usw. Das kommt nicht einfach so, gerade wenn noch nicht mal 100% aus den DevKits kommt!

Mal schauen was da kommt. Vielleicht sind sie nun eher Richtung 7TF gegangen oder mächtig hoher/ schneller Arbeitsspeicher?

2,5Stunden noch.
Aber was Tom Warren nicht verneint hat, Gameplay oder Bilder davon :D
 
Phil und Remedy

dvt69tm5.png
 
ehm wird es eigentlich sowas wie einen live stream geben ?
viele in meiner liste sind heiß auf erste infos
 
Zurück
Top Bottom