Xbox One Xbox One X

Wer sich die Scorpio holt will auch mindestens in die nähe von 4k kommtn, alle anderen können sich ja die One S holen.

Das würde ich doch stark bezweifeln. Es wird mehr Leute geben, die Spiele in 1080/60, mit besseren Effekten, Physik, kürzeren oder gar keinen Ladezeiten und was weiß ich noch bestaunen würden. Ein normaler Kunde wird sich nicht neben der teuren Scorpio noch einen teuren 4K TV anlegen. Was aber wichtiger ist, dass das eine das andere nicht ausschließt und das sollte MS versuchen zu vermitteln.
 
ja ja das selbe hat man damals auch über FullHD gesagt. Der Unterschied von FHD zu UHD ist auch ein enormer Sprung.

Bessere Physik wird wohl schonmal schwer/umständlich wenn man auch noch an die One (S) denken muss
 
ja ja das selbe hat man damals auch über FullHD gesagt. Der Unterschied von FHD zu UHD ist auch ein enormer Sprung.

Bessere Physik wird wohl schonmal schwer/umständlich wenn man auch noch an die One (S) denken muss

Es ist vollkommen egal wie groß der Sprung ist. Wenn MS das Ding als 4K Konsole verkaufen wird, dann wird das ein größerer Flop als die One. Dass Hardcores das möglicherweise egal ist, ist egal lol. Ich werde zur Scorpio mir auch einen 4K TV anschaffen, aber MS darf das nicht am Markt vorbeientwickeln. Und Full HD, hat jetzt auch nicht den Makrt im Schwung erobert. Die Zahl der Leute, die damals einen 720TV gekauft haben war enorm und Du kannst jetzt nicht erwarten, dass die Massen in die Läden strömen, einen TV kaufen, um 4K Spiele zu spielen. Leute kaufen generell sehr wenige TVs in ihrem Leben und man kann nicht was Geeks in Foren schreiben bzw. kaufen auf die breite Masse ummünzen.
 
Die Masse kauft eh das was günstiger ist, siehe PS4 Silm > Pro. Und das bei einen lächerlichen Unterschied von 100 € (jaja ist auch Geld)

Aber ja das Marketing sollte man nicht auf "lohnt sich nur mit einem 4k TV" trimmen, wie es Sony gemacht hat.
 
Arbeitet der Typ eigentlich für MS? Scheint aktuell die gesamte Scorpio PR zu machen :-D

Aber ein Frostbytegame in 4K nativ und mit 60Fps kann ich mir aktuell noch schwer vorstellen, wenn man bedenkt, dass Battlefront noch in 720p/60Fps auf der normalen One lief. Wäre natürlich ne Ansage.

Edit: Ich bezweifle irgendwie ganz stark, dass MS die Scorpio mit Battlefront 2 und RDR 2 zeigt, weil Sony für beide Titel den Marketingdeal hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die bieten auch nicht 4k Lösungen an.

Hab lieber 60Frames, oder bessere Grafik, als 4k (hab keinen 4k Fernseher)

Auch hoffe ich, dass MS mehr, als das zum Launch anbietet
Madden
RDR 2
Call of Duty WW II
Forza
Battlefront 2
Crackdown 3
State of decay 2
Sea of Thieves


Da ist nichts dabei, was für mich den Kauf einer Scopio rechtfertig. Meiste ist Multi und Forza läuft schon auf der alten Xbox one mit 60fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist leider für mich auch nichts dabei. Aber ich rechne mit 1-2 überraschungen. Sonst wäre es schlecht.
 
I8BE4ol.gif
 
Finde ich gut, dass man bereits im Vorfeld Infos zu Project Scorpio freigibt.
Einen Großteil der E3 sollte man nicht mit Hardware "vergeuden".
Kurz (ca. 10-15min) die wichtigsten Dinge erläutern und dann auf die (neuen) Spiele eingehen - perfekt! ;)
90 Minuten sind auch schnell um ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein Frostbytegame in 4K nativ und mit 60Fps kann ich mir aktuell noch schwer vorstellen, wenn man bedenkt, dass Battlefront noch in 720p/60Fps auf der normalen One lief. Wäre natürlich ne Ansage.

Was mich daran erinnert, dass Battlefront 1 einer der Titel war, mit der man die Ryzen - Vega Kombo @4K 60fps mit Ultra Settings presentiert hat !
 
Zurück
Top Bottom