Xbox One Xbox One X

ältere semester unter uns bekommen bauchschmerzen beim namen scorpio.

wieso musste ms die konsole scorpio nennen?

mit scorpio verbinden wir ältere gamer den erfolglosesesten ford oberklassewagen, der je gebaut wurde. schliesslich hat sich ford europe nach dem ford scorpio flop aus dem oberklasse segment zurückgezogen...na, wenn das kein schlechtes omen ist......:neutral:
 
ältere semester unter uns bekommen bauchschmerzen beim namen scorpio.

wieso musste ms die konsole scorpio nennen?

mit scorpio verbinden wir ältere gamer den erfolglosesesten ford oberklassewagen, der je gebaut wurde. schliesslich hat sich ford europe nach dem ford scorpio flop aus dem oberklasse segment zurückgezogen...na, wenn das kein schlechtes omen ist......:neutral:

Du hast den Circle Jerk unterbrochen :sorry:
 
ältere semester unter uns bekommen bauchschmerzen beim namen scorpio.

@News: wird ja spekuliert wer die Infos raus bringt. Jez twitter Termin ja, dass es eine Seite wird und nicht MS selbst. Vielleicht DFB.
wieso musste ms die konsole scorpio nennen?

mit scorpio verbinden wir ältere gamer den erfolglosesesten ford oberklassewagen, der je gebaut wurde. schliesslich hat sich ford europe nach dem ford scorpio flop aus dem oberklasse segment zurückgezogen...na, wenn das kein schlechtes omen ist......:neutral:

Oh man. Du kommst auch immer nur zum trollen raus?
Das Teil wird am Ende ja nicht Scorpio heißen.
 
Scorpio ist der Projekt Name.
Die playstation 4 hieß auch nicht neo sondern pro.

Ich glaube die Scorpio wird offiziell Xbox One ultra oder Premium heißen.
 
Ich hab immer noch das Gefühl das uns ein Elite als Namenszusatz in irgendeiner Form erwarten könnte. Xbox Elite, Xbox One Elite oder gar schlicht und einfach Xbox One E, wie mit der ersten Konsole unter Spencer, Xbox One S.

Ich bin sowas von gespannt und der Hype wächst langsam. Hoffe das wir nächste Woche wirklich ein paar Infos bekommen. Im GAF spricht man davon das es eine IGN Coverage sein könnte, also kriegen wir die Infos vielleicht sogar über einen gewissen Zeitraum verteilt
 
Ja ... Elite wäre imo logisch und auch gut :)

Auch in der Vergangenheit hatte "Elite" imo immer ein gutes Omen für MS.

Hab gelesen man will RDR2 als 4k Vorzeigetitel für die Scorpio präsentieren ... würde mir natürlich zusätzlich in die Karten spielen :banderas:
 
Aus dem GAF:

Mz55My9.png



Hype meter over 9000
 
Ich habe auch noch keinen 4K TV aber immer mehr Leute in meinem Umfeld legen sich einen zu.
Selbst meine Eltern haben einen, weil wer sich jetzt einen neuen TV kauft, der kauft sich höchstwahrscheinlich auch einen 4K TV.

Trotzdem finde ich es auch etwas übertrieben wenn MS nur noch dieses native 4K bewirbt.

Ich hätte lieber 60 fps bei allen spielen.
 
Ich habe auch noch keinen 4K TV aber immer mehr Leute in meinem Umfeld legen sich einen zu.
Selbst meine Eltern haben einen, weil wer sich jetzt einen neuen TV kauft, der kauft sich höchstwahrscheinlich auch einen 4K TV.

Trotzdem finde ich es auch etwas übertrieben wenn MS nur noch dieses native 4K bewirbt.

Ich hätte lieber 60 fps bei allen spielen.

Spencer hat doch bereits gesagt das Scorpio Spiele auch auf 1080p Displays besser aussehen werden ;)
 
Bin echt mal gespannt was MS da zusammen gebaut hat, das wir wirklich Games in 4k und 60fps sehen werden oder gar 4k OpenWorld Games mit konstanten 30fps und so eine Grafik wie im RDR2 Trailer :o

Aber erst einmal abwarten, was da für Kompromisse gemacht werden oder wie das getrickst wird.
Oder MS hat nun seit Jahren alles darauf hingelenkt und geforscht damit jetzt die NextGEN schon eingeläutet wird.

Glaube viele werden noch sehr überrascht sein, das die Konsole mehr als nur ein Uodate ist sondern ein riesiger Step nach vorne.
Denn wenn selbst Shinobi über eine "verdammt beeindruckende Hardware" redet, wird da schon was dran sein. Der Typ hypt nix unnötig und hat bisher immer recht mit seinen Leaks.

Und wenn DF das wirklich exklusiv hat, dann ist MS sich mächtig sicher mit ihrer Hardware und DF wird da neue Sprachrohr für die Technik von Scorpio! Das Marketing wird jetzt schon spannend, da es einen ganz anderen Ansatz verfolgt. Eine Website enthüllt die Specs der Konsole und wohl Games und erste Schnipsel dazu.
 
In den YouTube Videos finde ich sie immer sehr neutral, sie geben nur das wieder was die analysieren.
Ob das jetzt alles zu 100% echt ist, ist natürlich eine andere Frage
 
Aber erst einmal abwarten, was da für Kompromisse gemacht werden oder wie das getrickst wird.
Oder MS hat nun seit Jahren alles darauf hingelenkt und geforscht damit jetzt die NextGEN schon eingeläutet wird.

Ich tippe genau auf das. Man sieht gegen die PS4 kaum noch Land (auch wenn die One ansich gar nicht mal so schlecht läuft, verglichen mit der PS4 hat man halt nur keine Chance mehr noch was zu reissen) und versucht den 360-Erfolg nochmal zu wiederholen: Die Next-Gen 1-1,5 Jahre vor der Konkurrenz einzuläuten. Wie halt bei 360 vs PS3 ;)

Und das mit richtiger neuer Hardware und keinem 0815-Upgrade wie der PS4 Pro.
 
Zurück
Top Bottom