Xbox One Xbox One X

Klingt eigentlich alles zu gut!

Erinnert mich auch ein wenig an die X360 Zeit, nur das man offenbar aus den Fehlern von X360 und One gelernt hat.

Eine auf Games ausgelgte super Customized Hardware mit zukunft orientierter Architektur bzgl.den Komponenten mit ordentlich Bums
Klasse neue Games samt Verbesserungen der bereits vorhandenen.
Dazu kommen noch klasse OS Features wie 4K Game Streaming und 4K VCR ect.


So hätte die One von Anfang an sein müssen ^^

Danke Spencer :banderas:
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL diese Liste. Bitte, glaubt nicht solchen Unsinn, ihr seid keine 14 mehr, zumindest der große Anteil.
 
Klingt eigentlich alles zu gut!

Erinnert mich auch ein wenig an die X360 Zeit, nur das man offenbar aus den Fehlern von X360 und One gelernt hat.

Eine auf Games ausgelgte super Customized Hardware mit zukunft orientierter Architektur bzgl.den Komponenten mit ordentlich Bums
Klasse neue Games samt Verbesserungen der bereits vorhandenen.
Dazu kommen noch klasse OS Features wie 4K Game Streaming und 4K VCR ect.


So hätte die One von Anfang an sein müssen ^^

Danke Spencer :banderas:

Nur age of enpires mit alan wake 2 oder sunset overdrive 2 tauschen. Perfekt.
 
Nur age of enpires mit alan wake 2 oder sunset overdrive 2 tauschen. Perfekt.

Ne das bezog sich jetzt nicht auf irgendein konkretes Game, oder irgendeine Spec Zahl, sondern eher auf das Ganze.
Ich glaube auch nicht das die Liste mit dem Games total Fakt ist ;-)

Mir gefällt aber die ganze Ausrichtung, selbst mit den Gerüchten fühlt es sich irgendwie wie ein Relaunch an.
MS darf jetzt nur nicht verkacken aber da bin ich guter Dinge das Spencer das schon schaukeln wird.
 
Man kann ja mal die liste durchgehen

Fable: Nein
State of Decay 2: ja
Shadow of War: Ja
Sea of Thieves: Ja
Assassin's Creed [STRIKE]Osiris[/STRIKE] Empire: Ja
Forza Gotham Racing: WTF? erscheint bestimmt zusammen mit Gears of Halo
Battlefront 2: Sony PK
Perfekt Dark: Möglich
Fallout 4 VR: Möglich
Cyperpunk 2077: glaube ich nicht da es erst 2019/2020 erscheint
Crackdwon 3: Ja
Sakaguchi: sagt mir nichts
Nier: PS4 Game, ist bereits erschienen
Eden Falls: Möglich
Halo Odyssey: Nope da 343 a Halo 6 arbeitet
Age of Empires: Wäre ein Traum
 
Woher weisst du das kein fable angekündigt wird? Arbeitest du bei ms? Bin mir sicher 2018 gibt es fable 2 anniversary erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da das Problem? Können doch neues studio gründen. Hat ms mit 343 und coalition auch gemacht. Heuert man noch einige ehemalige lionhead mitarbeiter ins studio. Fable ist immer noch sehr beliebt. Die marke versauern zu lassen wäre schon dämlich.
 
Wo ist da das Problem? Können doch neues studio gründen. Hat ms mit 343 und coalition auch gemacht. Heuert man noch einige ehemalige lionhead mitarbeiter ins studio. Fable ist immer noch sehr beliebt. Die marke versauern zu lassen wäre schon dämlich.


Im Hinblick das Spencer meinte,sie haben Studios,die sie noch nicht bekannt gegeben haben.Oder sie beauftragen Externe Studios.
 
Ich bin ja echt mal gespannt, was Microsoft mit dem japanischen Markt machen will. Bisher konnten sich alle drei Microsoft-Konsolen im Land der aufgehenden Sonne nicht mal halbwegs etablieren. Vielleicht sollte MS den Markt einfach auslassen, was meint ihr?
 
Ich bin ja echt mal gespannt, was Microsoft mit dem japanischen Markt machen will. Bisher konnten sich alle drei Microsoft-Konsolen im Land der aufgehenden Sonne nicht mal halbwegs etablieren. Vielleicht sollte MS den Markt einfach auslassen, was meint ihr?

Der japanische Markt interessiert niemanden bei MS. Man hat es mit der 360 versucht, wurde aber abgestoßen. Wenn man die Zahlen vergleicht, dann ist die X1 natürlich eine absolute Katastrophe, aber es ist jetzt auch nicht so, dass die PS4 da Bäume ausreißt. MS sollte versuchen, da wo es zählt, wieder etwas aufzuholen, dann fallen evtl. auch ein paar japanische Spiele ab. Das Japan-Abenteuer zu 360-Zeiten wurde wahrscheinlich nur vom RROD als finanzieller Flop übertroffen.
 
Ich bin ja echt mal gespannt, was Microsoft mit dem japanischen Markt machen will. Bisher konnten sich alle drei Microsoft-Konsolen im Land der aufgehenden Sonne nicht mal halbwegs etablieren. Vielleicht sollte MS den Markt einfach auslassen, was meint ihr?
Auslassen, ganz klar. Da macht MS keinen Stich. Die Ressourcen lieber in Europa stecken
 
Ich bin ja echt mal gespannt, was Microsoft mit dem japanischen Markt machen will. Bisher konnten sich alle drei Microsoft-Konsolen im Land der aufgehenden Sonne nicht mal halbwegs etablieren. Vielleicht sollte MS den Markt einfach auslassen, was meint ihr?

Ganz klar nicht auslassen.
Den japanischen Entwicklern Play Anywhere schmackhaft machen und demonstrieren, wie einfach es ist Steam-Spiele auf UWP zu portieren. Extrem viele japanische Entwickler veröffentlichen ihre Spiele auf Steam; wenn man die alle mitnehmen könnte, wäre das grandios.

Ich bin der Meinung, das genau das auch bereits passiert. Neben dem Verteilen von Scorpio-Devkits war das wahrscheinlich der Hauptgrund für Phils Japanreise vor ein paar Wochen. Wir werden sehen, ich habe ein gutes Gefühl dabei.
 
Ich würde mir da vom Japan Engagement nicht zu viel erwarten. Vielleicht kann man ein paar Ports abstauben, aber an so was wie Lost Odyssey glaub ich nicht.
 
Ich würde mir da vom Japan Engagement nicht zu viel erwarten. Vielleicht kann man ein paar Ports abstauben, aber an so was wie Lost Odyssey glaub ich nicht.

Um in japan noch was zu bewirken, müsste ms unmengen in exklusive investieren. Bei einer userbase von 70 000 in japan werden die es niemals machen. Kann man vergessen.
 
Zurück
Top Bottom