Golvellius
L14: Freak
8 Core Custom Ryzen CPU
2,2 GHz Taktrate
8 Threads
"Aber aber aber Lisa Su hat doch gesagt...."
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8 Core Custom Ryzen CPU
2,2 GHz Taktrate
8 Threads
Wenn das stimmen sollte,ist es eine neue Generation und kein Upgrade.Bin bei 550 € Version Day One !
Es ist Nextgen, jo.
Aber ohne den Hauptnachteil, den eine Nextgen üblicherweise mit sich bringt (winzige Hardwarebasis).
Wenn das stimmen sollte,ist es eine neue Generation und kein Upgrade.Bin bei 550 € Version Day One !
Dann nimmt man halt seine Festplatte die man eh schon hat449$ wär nur knapp über meiner Schmerzgrenze. Aber 100$ Aufpreis für 1 TB mehr halt ich für quatsch.
Wenn MS sagt es ist ein Upgrade wird das schon stimmen.
Wenn ich das richtig verstehe redet man von einer
6,3TF Custom Vega GPU
52 NCUs
3328 Stream-Prozessoren bei 950 MHz
64ROPs
8 Core Custom Ryzen CPU
2,2 GHz Taktrate
8 Threads
Keine einfacher Downgrade der Desktop Versionen sondern von Anfang an ein Spezial Design von MS und AMD auf und für Scorpio zugeschnitten.
Die Scorpio SoC hat nichts mit den alten Technologien zu tun sondern basiert komplett auf neue Architektur und soll ein wirklich extrem leistungsfähiger SoC sein.
Na wenn das stimmt dann Prost Mahlzeit and take my Money :-D
Wo kommen denn diese Infos her?
Von projectxbox.it
Die Informationen kommen von dem Informaten Tom, der recht viele Kontakte haben soll.
Wichtig ist dabei, er schon in der Vergangenheit so einige Details vorzeitig geleakt, die auch so gekommen sind.
Xbox One Details, Elite Controller, Zeitraumangabe der Xbox360 Produktionseinstellung usw.
Also so ganz dummes Zeug soll er zumindest in der Vergangenheit nicht erzählt haben.
Das war kein Angriff. War wirklich nur gespannt wo es herkam.
Das klingt ja wirklich sehr fein. Da muss man jetzt nur hoffen, dass er sich nicht irrt.
Wenn es stimmt, wird die kiste ein monstrum. Was mich aber stört, da steht, es wird zu Beginn wenige spiele geben...
Gerüchte hier , gerüchte da .
Hoffentlich wissen wir bald mal was offizielles
Naja wer zum Launch der Scorpio mit 8 Exklusiven MS Games rechnent ist imo eh nicht zu helfen.
Ca. 3 Games innerhalb des Launchfenster werden es sicherlich sein plus die aufgewerteten Games per Patch und das ist auch vollkommen ok den es kommen ja auch noch die Thirds^^
Wichtiger ist imo, das keine gravierend lange Druststrecken mehr kommen werden, wie so of in der Vergangenheit.
Wenn neben cd3, sot, state of decay 2, forza noch 2-3 weitere spiele kommen würde wohl niemand nein sagen
Nun die Frage wäre aber ob es so klug ist, alles auf einmal rauszuhauen!
War ja auch immer ein Kritikpunkt dem man MS vorwarf.
Da kann man sich meiner Meinung gern was für Februar, März April aufheben.
Devs sind bereits jetzt von Scorpio beeindruckt obwohl weniger als 80% der vollen Grafikpower zur Zeit zur Verfügung steht. XDK @ 100% im Juni.