Xbox One Xbox One X

Wenn es stimmt, wird die kiste ein monstrum. Was mich aber stört, da steht, es wird zu Beginn wenige spiele geben...

Die 449 und 549 Dollar werden bestimmt noch angepasst. 399 € 1 tb , 2 tb 499 € :-)
Dollar Preise nach unten korriegieren, niemals. Denke es wird 1:1 in Euro gerechnet oder aufgerundet, wegen Steuern und so....

Aber der Unterschied passt nicht so ganz. Denke da gibts nen Modell dazwischen oder das ist nicht final. Bei der Slim zahlte man 299€ für 500GB und 399€ für 2TB!

Hoffe esgibt wieder ein DayOne Modell mit extra Speichergrösse und vielleicht besondere Gravierung oder so...
 
Mittel Erde Schatten des Krieges(is ja eh schon angekündigt) ,Cyberpunk 2077, Ac osiris, Eden Falls und Ryse 2 hören sich gut an und ein neues Hironobu Sakaguchi Game wäre natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte.
 
Ehrlich? Zur Scorpio gibt es so gut wie keine Leaks größeren Ausmaßes, aber die Liste für die E3 steht schon?

Wie immer wäre ganz nett, aber es sind doch viele Fortsetzungen
Gerade Ryse halte ich für unwahrscheinlich, der Erstling kam ja nicht so gut an.

Perfect Dark von Ruffian Games, haben die nicht Crackdown 2 gegen die Wand gefahren?
 
Bedeutet nicht weil die 1 game verkackt haben, dass das nächste auch schlecht wird.

Da es aber so war, bin ich da eher skeptisch. Heißt ja nicht, dass ich möchte, dass sie das versemmeln. Das Perfect Dark für die 360 war ein super Schooter.

Ich bin insgesamt bei der Liste skeptisch.
 
Da es aber so war, bin ich da eher skeptisch. Heißt ja nicht, dass ich möchte, dass sie das versemmeln. Das Perfect Dark für die 360 war ein super Schooter.

Ich bin insgesamt bei der Liste skeptisch.

Tja so verschieden sind Geschmäcker..... für mich war Perfect Dark auf der360 mein größter Fehlkauf ever^^

Aber egal die Liste, wenn sie den der Wahrheit entspricht wäre für mich :goodwork:

Allein

Fable 4
Ryse 2
Forza Gotham Racing
Age of Empires

auf der Monsterhardware einafch ....
:banderas: :banderas: :banderas:
 
postet doch einfach das bild xD

Xbox-E3-2017-Games.jpg
 
Da stellt sich die Frage, ob Cuphead bei ID@XBox dabei ist. Das muss doch endlich mal erscheinen!
 
Zurück
Top Bottom