Xbox One Xbox One X

Momentan ist doch die Info, dass es zunächst kein VR auf der Scorpio gibt und die Werbetexte wurden auch von der Seite entfernt.

Hoffe, dass MS das Thema VR nicht komplett fallen lässt. Wobei man allein für den notwendigen Software Support einen Deal z.B. mit Oculus benötigen würde. Sowas wäre für mich ein Kaufgrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist doch die Info, dass zunächst kein VR auf der Scorpio gibt und die Werbetexte wurde auch von der Seite entfernt.

Hoffe, dass MS das Thema VR nicht komplett fallen lässt. Wobei man allein für den notwendigen Software Support einen Deal z.B. mit Oculus benötigen würde. Sowas wäre für mich ein Kaufgrund.

MS Hat es doch nochmal bestätigt, dass Scorpio VR, Mixed Reality und Windows Holographic Kontent bekommen soll.
Wie Spencer damals schon recht früh sagte, wird das aber erst im Laufe 2018 werden.
 
Irgendwie sehe ich bei der Argumentation erst recht nicht ein, >=500€ für ne Scorpio auszugeben. ;)

Weil man die dementsprechende Technik bekommen kann und das Upgrade somit höher ausfallen würde.
Was ist denn jetzt daran so schwer für Dich :nix:
Interessiert dich das nicht .... dann kauf es nicht. So einfach ist das...

Das Teil ist nicht für die Leute gedacht, die eigentlich nur ne neue Packung Batterien bei MM kaufen und beim Vorbeigehen mal eben eine mitnehemen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal die Scorpio für UHD Besitzer gedacht ist die schon über 1000 Euro in ein tv investieren.
Die werden bestimmt bei 500 Euro heulen und sagen "das ist mir zu teuer" :D
 
widerspricht dir doch auch keiner^^

ms nimmt das was in dem segment bei amd verfügbar ist, thats it

das sind ende 2017 halt 6tf
und ende 2018 werden wohl 8tf sein und 2019 10tf

usw usw

viel mehr stellt sich die frage ob 2018 vielleicht nicht besser gewesen wäre rein marktstrategisch, aber gut, das wird man abwarten wie sich scorpio über die zeit so macht

Jeweils aber dann Preispunkt 399€, oder?

Weil genau das ist ja der springende Punkt...
 
Wie naiv muss man sein um zu glauben, MS würde VR aud der Scorpio in schlechterer Performance bringen als bei PS VR :rolleyes:

lol wo steht das es ne schlechtere performance wird xD
Es ist eher naiv die fakten von höherer auflösung und mehr fps einfach aus zu blenden und dann noch zu glauben das der VR unterschied eine ganze generatuion wird.
Und dann ost Downsampling auch noch das wichtigste in VR für Devs, das muss als erstes stattfinden bevor überhaupt die grafik aufgebohrt wird.

Eine ganze generation unterschied :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wo steht das es ne schlechtere performance wird xD
Es ist eher naiv die fakten von höherer auflösung und mehr fps einfach aus zu blenden und dann noch zu glauben das der VR unterschied eine ganze generatuion wird.
Und dann ost Downsampling auch noch das wichtigste in VR für Devs, das muss als erstes stattfinden bevor überhaupt die grafik aufgebohrt wird.

Eine ganze generation unterschied :banderas:

Man wird sich rein Leistungstechnisch eine ganze Ebene über PS4 VR befinden PUNKT
Es ist vollkommen egal wie man es nennen mag^^

Das Next Gen stand nicht ohne Grund mit diesen "" Zeichen da (damit du es auch nochmal bildlich raffst) und bezog sich auch nicht darauf, dass Scorpio VR in die Next Gen hieft^^ lol

Die Scorpio kann ihre volle Leistung in VR stecken und das bedeutet im Konsolensektor ganz einfach

Scorpio VR -------------> PS4 VR

Ist also im Konsolensektor wie eine neue Gen !
 
Also doch alle fakten wieder ausblenden und glauben es wierd ein unterschiede von einer kompletten gen :banderas:
Ja was jetzt?


:rofl3:
Mir wäre neu, dass man ein PS4 Pro VR Game ohne Rücksicht auf die PS4 bringen kann von daher ändert sich an meiner Aussage logischweise nichts oder relativiert es in irgendeiner Form.

Und jetzt höre mit dem getrolle auf ^^
 
Also doch alle fakten wieder ausblenden und glauben es wierd ein unterschiede von einer kompletten gen :banderas:
Ja was jetzt?


Wenn man alleine nach den TF geht ist das eine neue gen, da kann auch die etwas hoch getaktere PS4,5 nichts ändern :nix:
Allgemein ist hier schon recht auffällig wie von gewissen Personen krampfhaft versucht wird bei der Scorpio alles klein zu reden, sitzt der Stachel jetzt schon so tief :rofl3: ?
 
:rofl3:
Mir wäre neu, dass man ein PS4 Pro VR Game ohne Rücksicht auf die PS4 bringen kann von daher ändert sich an meiner Aussage logischweise nichts oder relativiert es in irgendeiner Form.

Und jetzt höre mit dem getrolle auf ^^
Ist das denn überhaupt schon sicher dass auf der Scorpio VR Games erscheinen die nicht für die normale Xbox One kommen?
 
Zurück
Top Bottom