Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die Xbox One Streaming App OneCast für Mac-User ist nun erhältlich.

5sXJShd.png


macbook-fullscreen.png


Alles weitere hier OneCast
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Eingang bekommt jeder einen BestBox-Gamepass überreicht. Wozu dann noch Ausstellungsfläche?
 
nove-xbox-one-gamepady-ponuknu-image-582.jpg


Nach dem Recon Tech und dem Patrol Tech Controller betritt nun der Combat Tech Controller die Bühne und erweitert das Programm der Tech Controller.

Wie seine beiden Vorgänger ist der an allen Xbox One Konsolen nutzbar und besitzt auch
  • einen texturierten lasergravierten Griff auf der Vorderseite des Controllers
  • die gummierte Diamantgrip Fläche auf der Rückseite
  • eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse
  • die bekannte Bluetooth-Technologie für Spiele auf Win 10-Geräten oder Samsung Gear VR
  • Die Tastenbelegung ist über die Xbox Zubehör-App für Xbox One und Windows 10 möglich
In einigen Regionen liegt ihm 14 Tage Gold & Game Pass bei. Erhältlich ist der Combat Tech Special Edition Controller ab dem 27.03.2018. Der Preis liegt im MS-Store bei bei 64,99€.

RE1QnVW

RE1QnVY
 
https://www.ingame.de/artikel/xbox-one-microsoft-sichert-sich-ausstellungsflaeche-in-der-suedhalle/


Ausstellungsfläche wird immer kleiner... Ohje ich hoffe das Statement von Greenberg ist nicht nur PR geblubber :/

Ich sag's mal.so, man muss nicht zwingend viel Fläche haben um viel zeigen zu können wenn man diese Fläche sinnvoll nutzt und nicht wie oft bei solchen Messe Ständen eher mit Deko zustellt .

Klar sieht immer toll aus wenn riesige Deko einen stand ziert aber mehr auch nicht.

Man wird's sehen , darauf auf irgendwas zu schließen halte ich jedenfalls für Blödsinn.
 
Maus und Tastatur Support wäre furchtbar, also online für Shooter wäre das ein no go für mich.
Wenn es so kommen würde, dann würde ich meine Ps4 fürs online gaming vorziehen.
Die XBox One unterstützt Maus und Tastatur von Haus aus. Entwickler können das nicht nur nutzen, sondern per API den Support für ihr Spiel deaktivieren um beim Matchmaking für Cross Platform Games bessere Ergebnisse zu bekommen. Zumindest ist das mein letzter Kenntnisstand
 
Zurück
Top Bottom