Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Wissen tut er es auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der x machst du nichts falsch. Ist super leise, kriegst alle multi games in besser, die eigenen ms spiele in 4k. Selbst die älteren sehen top aus. Zudem gibt es noch den gamepass.
Gears 3 xbox one x
sieht einfach nur genial aus.. dass man so viel aus einem Spiel rausholen kann, das fast 10 Jahre auf dem Buckel hat. Aber die Framerate ist nicht ganz so flüssig hab ich gehört?
Framerate auf One ist besser.
Gears 3 läuft sowohl auf der One als auch der X besser als auf der 360. Gab nur am Anfang der Abwärtskompatibilität ein paar Stellen < 30fps, nach Verbesserungen im Emulator sind die mittlerweile weg.Mein Fehler, war wohl ein Video zur Xbox One Version, das ich gesehen hatte. Hat mich auch schon gewundert wieso man bei der Xbox One X Abstriche bei der Framerate machen soll. Backwards Compatibility ist ja echt ein sehr nices Feature geworden
Komisch obwohl die meisten 360 exklusiv Titel in den. Ersten Jahren kamen.Falls jemand einen vkz vergleich mit xbox one x360 interessiert:
Die xbox 360 lag nach 4 jahren bei 37,42 Millionen verkauften konsolen. Die one ist interessanterweise fast gleichauf.
Auch interessant, wie schwach die ersten 3 jahre der xbox 360 sind.
https://de.statista.com/statistik/d...age/weltweiter-absatz-der-xbox-360-seit-2005/
Komisch obwohl die meisten 360 exklusiv Titel in den. Ersten Jahren kamen.
Vielleicht verkaufen exklusiv Titel doch keine Konsole sondern eher das Gesamtpaket
Die 360 hat sich mit der S-Revision (ohne RROD) und mit Kinect am besten verkauft. Da kann man jetzt wohl schwer Lehren für die One draus ziehenKomisch obwohl die meisten 360 exklusiv Titel in den. Ersten Jahren kamen.
Vielleicht verkaufen exklusiv Titel doch keine Konsole sondern eher das Gesamtpaket
Exklusiv titel machen nur einen kleinen teil aus. Vielmehr liegt es an dem preis, image der konsole, der hardware. Kinect hat der 360 auch mächtig geholfen, muss man auch eingestehen.
Die one verkauft sich eigentlich immer konstant 7-8 Millionen im jahr. So schlecht wie einige sagen verkauft sich die one also nicht. Ms müsste etwas bringen was den Massenmarkt mehr anspricht.
Entwickler Ghost Ship Games kündigt an, dass Deep Rock Galacticab 28. Februar bei Xbox Game Preview verfügbar ist. Begleitend gab es den obigen Launchtrailer.