EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Eig kauf ich fast alle Spiele auf Disc, weil mir die digitalen Preise nicht passen. Ich zahl doch keine 60€ oder so für nen Download.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Lost Odyssey gab es wieder ein 750Mb Patch.
Eig kauf ich fast alle Spiele auf Disc, weil mir die digitalen Preise nicht passen. Ich zahl doch keine 60€ oder so für nen Download.
Ich bin so weit wie möglich retail only. Große Blockbuster kaufe ich ebenso im Laden wie kleine Indieprodukte, die (leider) selten genug auf Disc erscheinen.
Digital kaufe ich Spiele, die nicht retail erscheinen (viele kleinere Produktionen + Indies) und natürlich Spiele im Sale. Ansonsten aber bin ich passionierter Sammler. Wer schon mal bei mir Zuhause war, weiss das.
So Gobo is working together with Ubi for the MS game? Interesting for sure. And the IP being well known makes it even more interesting. This can't be that toys to life game Ubi is also working on. Exciting times ahead!
Hu? What ... No? No one said that? They are working on separate projects for MS and Ubi.
One Electric Square job offers says:
- Studio Gobo: AAA character action franchise with Ubisoft Montreal
- Electric Square: "globally-recognized IP" ("Microsoft Studios") - hiring for vehicle & track designer.
We are seeking a Track Designer to create engaging and immersive racing experiences and be a crucial element of the games we make.
So it doesn't need to be a racing game only.
That's all we know. The rest we are speculating about.
Ich bin auf den mp von crackdown 3 gespannt. Davon hat man jahre lang nichts mehr gesehen und gehört.
Jupp, drücke die Daumen, dass man die Kampagne mit bis zu 4 Spielern im coop spielen kann (drop in/drop out) - für mich ein wichtiges Spiel (jetzt nicht nur auf den MP bezogen).
Zumal MS mit Crackdown 3 und der langen Verschiebung den Fans schon etwas schuldig ist - aber da das Spiel day 1 für den Gamepass kommt, bin ich erstmal sehr zufrieden ... sobald es denn endlich mal erscheint.
Natürlich ist Forza ein absolutes Qualitätssiegel.Muss jetzt nicht unbedingt ein Rennspiel sein (z.B. gibt es auch in Mad Max oder GTA viel zu fahren ).
Aber wenn es ein Rennspiel wird, dann bloß nicht mit "Forza" im Namen ... schon schlimm genug, dass man den Begriff für 2 Renn-IPs verwendet und so IMO die Käufer eher verwirrt, denn als Qualitätssiegel gilt (korrigiert mich, falls ich mich irre).
Natürlich ist Forza ein absolutes Qualitätssiegel.
Wer wird denn da von der Namensgebung verwirrt? Ich will Namen
Natürlich ist Forza ein absolutes Qualitätssiegel.
Wer wird denn da von der Namensgebung verwirrt? Ich will Namen
Noch ein forza game wäre etwas zuviel des guten. Dann sollen die doch lieber pgr oder einen fun racer machen.
Noch ein forza game wäre etwas zuviel des guten. Dann sollen die doch lieber pgr oder einen fun racer machen.
Generell würde ich eher sagen ein weiteres Rennspiel wäre Zuviel des Guten... völlig unabhängig ob nun Forza oder PGR im Namen steht^^
Und das würde am Game jetzt was genau ändern?
Generell würde ich eher sagen ein weiteres Rennspiel wäre Zuviel des Guten... völlig unabhängig ob nun Forza oder PGR im Namen steht^^