pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Fana
Hätte und hat man, die EA IP-Bibliothek ist eine der fettesten Schatztruhen im Gamesektor, neben den Sports und Starwars, die hätten schlicht Beides, den Mainstream und die Megaexclusiv-IPs in Massenauswahl. Wer das verkackt, sollte besser im Atlantik versinken.
Fifa 3 monate exklusiv würde einiges bewirken. Die ganzen fifa spieler würden alle zu xbox wechseln.
Aber irgendwie kann ich nicht daran glauben das ms soviel Geld in die hand nimmt und ea kauft. Das sieht nach pr aus damit die xbox im Gespräch bleibt. Das ganze internet steht ja kopft. Man redet nur noch über Xbox, fifa, ea auf allen seiten.
Was glaubste wie viel erst diskutiert werden würde wenn es wirklich passiert Das wäre ein Dauerthema. Ein so großes Unternehmen kann man nur sehr langsam umsteuern. In den ersten Jahren würde es wahrscheinlich eher kleine Änderungen (wie kurze Zeitexklusivität) geben. Und MS schnappt sich erstmal ein paar große Fische als Leuchttürme.
Ich glaube nicht daran. Eine kleinere firma ja, wie playground, sogar den kauf von capcom würde ich zutrauen aber ea ist einfach zu gross und der playstation zu schaden ist bestimmt nicht das ziel von Microsoft.
Playground arbeitet sowieso schon für MS. Da würde sich nix am Lineup ändern. MS hat jetzt wirklich tolle Hardware aber ein extremen Mangel an Software. Sie hatten keinen einzigen Titel zum pushen der XOX. Und die kommenden Spiele sehen jetzt auch nicht danach aus dass sie das Ruder rumreißen könnten. Sea of Thieves ist ja schon eher ein Indie Titel und Crackdown zielt wohl auf ein sehr spezielles Publikum.
Wie kommt man eigentlich an diese Alpha Updates? Muss ich mich da irgendwo anmelden?
Du musst die Insider App laden und kannst dich dort dann für den Alpha-Ring anmelden.
Kann es sein, dass man bisweilen auf der One X per Twitch nur maximal 720p60 streamen kann? Oder übersehe ich da ständig was?
Mein letzter Wissensstand ist, das nur Twitch-Partner mit über 720p auf der Xbox streamen können.
Mein Tip: nutze Mixer, da kannst du in 1080p Streamen und hast weitaus mehr Optionen.