Stammtisch Der Xbox Stammtisch

@Fana
Hätte und hat man, die EA IP-Bibliothek ist eine der fettesten Schatztruhen im Gamesektor, neben den Sports und Starwars, die hätten schlicht Beides, den Mainstream und die Megaexclusiv-IPs in Massenauswahl. Wer das verkackt, sollte besser im Atlantik versinken. xD
 
@Fana
Hätte und hat man, die EA IP-Bibliothek ist eine der fettesten Schatztruhen im Gamesektor, neben den Sports und Starwars, die hätten schlicht Beides, den Mainstream und die Megaexclusiv-IPs in Massenauswahl. Wer das verkackt, sollte besser im Atlantik versinken. xD

Schlechter als bei EA kann es ja eigentlich nicht mehr werden :coolface:
 
Fifa 3 monate exklusiv würde einiges bewirken. Die ganzen fifa spieler würden alle zu xbox wechseln.
Aber irgendwie kann ich nicht daran glauben das ms soviel Geld in die hand nimmt und ea kauft. Das sieht nach pr aus damit die xbox im Gespräch bleibt. Das ganze internet steht ja kopft. Man redet nur noch über Xbox, fifa, ea xD auf allen seiten.
 
Fifa 3 monate exklusiv würde einiges bewirken. Die ganzen fifa spieler würden alle zu xbox wechseln.
Aber irgendwie kann ich nicht daran glauben das ms soviel Geld in die hand nimmt und ea kauft. Das sieht nach pr aus damit die xbox im Gespräch bleibt. Das ganze internet steht ja kopft. Man redet nur noch über Xbox, fifa, ea xD auf allen seiten.

Was glaubste wie viel erst diskutiert werden würde wenn es wirklich passiert ;) Das wäre ein Dauerthema. Ein so großes Unternehmen kann man nur sehr langsam umsteuern. In den ersten Jahren würde es wahrscheinlich eher kleine Änderungen (wie kurze Zeitexklusivität) geben. Und MS schnappt sich erstmal ein paar große Leuchttürme.
 
Was glaubste wie viel erst diskutiert werden würde wenn es wirklich passiert ;) Das wäre ein Dauerthema. Ein so großes Unternehmen kann man nur sehr langsam umsteuern. In den ersten Jahren würde es wahrscheinlich eher kleine Änderungen (wie kurze Zeitexklusivität) geben. Und MS schnappt sich erstmal ein paar große Fische als Leuchttürme.

Ich glaube nicht daran. Eine kleinere firma ja, wie playground, sogar den kauf von capcom würde ich zutrauen aber ea ist einfach zu gross und der playstation zu schaden ist bestimmt nicht das ziel von Microsoft.
 
Ich glaube nicht daran. Eine kleinere firma ja, wie playground, sogar den kauf von capcom würde ich zutrauen aber ea ist einfach zu gross und der playstation zu schaden ist bestimmt nicht das ziel von Microsoft.

Playground arbeitet sowieso schon für MS. Da würde sich nix am Lineup ändern. MS hat jetzt wirklich tolle Hardware aber ein extremen Mangel an Software. Sie hatten keinen einzigen Titel zum pushen der XOX. Und die kommenden Spiele sehen jetzt auch nicht danach aus dass sie das Ruder rumreißen könnten. Sea of Thieves ist ja schon eher ein Indie Titel und Crackdown zielt wohl auf ein sehr spezielles Publikum.
 
Playground arbeitet sowieso schon für MS. Da würde sich nix am Lineup ändern. MS hat jetzt wirklich tolle Hardware aber ein extremen Mangel an Software. Sie hatten keinen einzigen Titel zum pushen der XOX. Und die kommenden Spiele sehen jetzt auch nicht danach aus dass sie das Ruder rumreißen könnten. Sea of Thieves ist ja schon eher ein Indie Titel und Crackdown zielt wohl auf ein sehr spezielles Publikum.

Sea of thieves und halo 6. Pugb geht auch gut ab.
Mit dem mangel sind sie selber schuld. Hätten in 3-4 jahre was gutes bringen können.
 
Alpha Ring Teilnehmer bekommen ein neues Update.

Mit diesem wird jetzt auch der jeweilige Download-Fortschritt im seitlichen Guide angezeigt. Man muss also nicht immer unter 'Meine Spiele & Apps' schauhen gehen.




New Features:
Installation Progress in Guide
  • In-progress installations are now visible from a tile at the bottom of the Guide. When selected, this tile opens a new interface showing items in the queue and their status, and allowing some basic functions like pausing or cancelling the installation.
Fixes:
Profile
  • Fixed an issue which caused some elements in Profile to appear misaligned.
Home and Dashboard
  • Resolved an issue which sometimes caused unexpected crashes.
Miscellaneous
  • Miscellaneous fixes and improvements.
Known Issues:
Games Installation
  • Games that are installed fail to launch. Workaround: If the games are installed to an external drive please copy the game to the internal drive or attempt to delete the title and redownload to fix the launch error.
Display
  • We are investigating the inaccurate RGB colors that have been reported when displaying in 4K HDR mode when playing a UHD disc.
Tournaments
  • The left and right navigation for selecting date and time during Tournament creation is currently reversed when the console language is set to Arabic or Hebrew.
  • Left and right navigation in Tournament twists is reversed when the console language is set to Arabic or Hebrew.
  • Left and right navigation in the bracket view of Tournaments is reversed when the console language is set to Arabic or Hebrew.
Avatars on Home
  • Users wishing to represent themselves as an avatar can do so by changing their settings under My profile > Customize profile > Show my avatar.



Blizzard hat nun für Overwatch das Xbox One X-Update veröffentlicht.

[XB1] Added 4K support for Xbox One X

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Alpha-Ring Update (1802.180130-1610) bringt folgendes mit sich:

FIXES:

• Games & Apps

Fixed an issue which sometimes caused certain Games & Apps content to be missing.

• Twitch

When opening settings while a Twitch stream is in progress, a black bar should no longer appear in the stream.

• Dynamic Theming

Fixed an issue which caused switching between Light and Dark themes to occur at incorrect times.


KNOWN ISSUES:

• Games Installation

Games that are installed fail to launch. Workaround: If the games are installed to an external drive please copy the game to the internal drive or attempt to delete the title and redownload to fix the launch error.

• Display

We are investigating the inaccurate RGB colors that have been reported when displaying in 4K HDR mode when playing a UHD disc.

• Tournaments

• The left and right navigation for selecting date and time during Tournament creation is currently reversed when the console language is set to Arabic or Hebrew.

• Left and right navigation in Tournament twists is reversed when the console language is set to Arabic or Hebrew.

• Left and right navigation in the bracket view of Tournaments is reversed when the console language is set to Arabic or Hebrew

• Avatars on Home

Users wishing to represent themselves as an avatar can do so by changing their settings under My profile > Customize profile > Show my avatar.
 
Kann es sein, dass man bisweilen auf der One X per Twitch nur maximal 720p60 streamen kann? Oder übersehe ich da ständig was?

Mein letzter Wissensstand ist, das nur Twitch-Partner mit über 720p auf der Xbox streamen können.
Mein Tip: nutze Mixer, da kannst du in 1080p Streamen und hast weitaus mehr Optionen.
 
Mein letzter Wissensstand ist, das nur Twitch-Partner mit über 720p auf der Xbox streamen können.
Mein Tip: nutze Mixer, da kannst du in 1080p Streamen und hast weitaus mehr Optionen.

Ja via Mixer kann ich auch 1080p streamen. Ist halt seltsam, weils auf der Pro via Twitch auch in 1080 funktioniert, weshalb ich dachte, es liegt eventuell an meinen Einstellungen in der Xbox Twitch App.
 
Die X ist ein klasse Stück Hardware und kriegt nun die Meldungen, die sie auch verdient.

Xbox One X: Alles deutet auf Riesenerfolg der Microsoft-Konsole hin - Die Xbox One X ist ein Hit
http://winfuture.de/news,101742.html

Microsoft: Xbox One X beflügelt den Umsatz.
http://www.playm.de/2018/02/microsoft-xbox-one-386601/

XBOX ONE-GESCHÄFT GEWACHSEN - SOFTWARE & HARDWARE SORGEN FÜR MEHR UMSATZ
https://www.games.ch/xbox-one/news/...gert-sich-software-hardware-mehr-umsatz-gjvj/

Die Konsole die laut CW-Fachleuten ja kaum einer kaufen wird.
 
Seid ihr eigentlich digital only? Ich habe heute mal die Liste der Abwärtskompatibilität angesehen und muss sagen, dass es schon toll ist fast seine ganze Library von damals da wiederzufinden. Richtig klasse. Microsoft sollte das unbedingt beibehalten in Zukunft. Ich habe da meine Meinung echt geändert - mittlerweile stören mich die vielen Hüllen immer mehr, außer es ist eine echt coole LE oder ein Artbook, was ich in Szene setzen will. Zudem ist es mit den Discs immer so nervtötend laut bei der PS4 gewesen. Mittlerweile sind die Sales ja auch gut, nicht so wie früher. Wie handhabt ihr das denn? Verkauft habe ich meine Spiele übrigens noch nie...
 
Zurück
Top Bottom