Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab mal wieder meinen sky receiver an die one angeschlossen und den 50hz modus genutzt . nach einer stunde muss ich sagen , dass problem ist nicht gelöst . das bild stottert trotz 50hz ca alle 10 sekunden , dies kann man gut sehen wenn man ssnhd , n24 etc einschaltet und die unteren ticker beobachtet . bei fußballspielen natürlich auch.
sehr enttäuschend , ich dachte mit dem letzten update hätten sie dies wirklich verbessert.

Meine One macht auch zicken konnte vor paar Tagen einfach nicht das Ryse Update runterladen. Immer Fehler aufgetreten. Dann Installation gelöscht und neu nochmal neu installiert und dann ging es... Jetzt bei Ghosts wieder das selbe Problem. Woran liegt das? Jemand ne Ahnung?

Kinect geht bei mir nicht mehr an obwohl er an die Konsole angeschlossen ist. Muss ich jetzt die ganze Konsole zurückschicken ?

Jetzt wird es echt lächerlich...

Zuerst musste ich den Day One Controller austauschen lassen und selbst die Versandkosten nach Tschechien bezahlen, dann ging das BD-Laufwerk meiner Konsole kaputt und nun ist plötzlich der Kinect-Sensor tot. WTF!

Ich hatte noch nie, aber auch wirklich noch nie so viele Probleme mit einer Launch-Hardware.

Es schlummert in ihr also schläft, die größte Überraschung aller Zeiten, und mit ihr kommen die Spiele, die ebenso dazu gehören. ;-)

Auf der E3 Freunde, auf der E3.

Meins noch nicht. Voll ätzend wenn man Kinect Sport Rivals bei sich hat aber es nicht spielen kann :ugly:

wollte heut mal im MM die XOne Anzocken da spinnt der Controller und dauernd Verbindung unterbrochen oder so. paar mal auf der xbox taste gedrücht wie bei x360 aber ohne Erfolg, obwohl der am Kabel hing ist das normal? echt schade das der ohne Kontroller nicht mit 360 funktioniert. der ist liegt einfach besser in der Hand. da find ich das bei sony besser das der PS4 Controller mit der PS3 funzt

Zuletzt bearbeitet:
Diesem Headset liegt das benötigte Adapter bei

41krrrby5SL._SX385_.jpg

Ich habe es :)

Hab auch eine kurze Review dazu geschrieben --> http://www.consolewars.de/messagebo...633-Xbox-One?p=5195519&viewfull=1#post5195519

Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox One macht iwie heute nicht was sie soll. Laut Internet, Mehrspielerverbindung und Detaillrter Tests auf der One habe ich Internet und alles ist super. Trotzdem zeigt die Xbox One an ich hätte kein Internet. Verbinden mit Titanfall geht nicht, rechts die Kacheln werden nicht angezeigt vom Store *bzw. Steht da halt ich hätte keine Verbindung* Ist das erste mal nach dem Updat, dass ich sie einschalte :/Jemand nen Tipp? Angeschlossen ist über Lan. Modem wurde schon mehrmals neugestartet :/

@ChocolatexMilk: Verbesserte Eingabe, etc. Kann nur sinnvoll sein, den Controller auf dem neuesten Stand zu halten.

Nein die Controller Updates bei der One sind ausschließlich für den Headset Adapter. Und da gab es bisher auch nur zwei und das letzte war im April. Gibt also kein neues Update.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom