Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht das hier irgendwelche Gerüchte entstehen. Meine Xbox läuft inzwischen wieder ohne Probleme.

Nein ich hab sie nicht eingeschickt. Es hat gereicht einen anderen HDMI Anschluss am TV zu verwenden.

Problembox hoch 10, ich kann keinem Party-Chat beitreten, und Online-Matches bei Fifa sind unspielbar vor lauter Lag. Mein Nat ist aber offen, extra alle Ports geöffnet. :shakehead: :nix:

Ich hab nun auch wieder das NAT Problem,

Ich habe seid heute einen neuen Router von Kabel Deutschland (Hotron Technologies CVE-30360)
Habe versucht die Ports zu öffnen so wie auf meinem alten, nur ist das NAT immer noch auf Mittel.
Dann habe ich nach ca. 2 Stunden alles mögliche versucht und nun ist's sogar auf strikt. Wenn ich das Kabel ziehe und über W-Lan gehe ist's wieder auf Mittel.

Was ist denn besser eine manuelle oder automatische IP Adresse?

Hab auch alle möglichen Ports freigeschaltet so wie früher auf dem anderen Router aber funktioniert alles nicht.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Im netzt hab ich nicht viel gefunden nur das was ich schon selbst versucht habe.

Black Screen Übergangslösung:

Bei einigen Spielen erhält man evtl. einen "black screen", wenn man per Xbox Button zum Dashboard möchte. Um dies zu umgehen, hilft in meinem Fall die Notlösung, zunächst per Sprache zum Fernsehen zu wechseln (selbst ohne TV-Eingangssignal). Wenn man dann den Xbox Button drückt, erhält man keinen Fehler.

Diese Methode funktionierte in meinem Fall bisher sehr gut. Kann allerdings natürlich auch ein sehr glücklicher Zufall sein. Über Feedback dazu würde sicherlich nicht nur ich mich freuen.
Noch mehr natürlich über eine schnelle Fehlerbehebung seitens MS :-)
Gruß

Problembox hoch 10, ich kann keinem Party-Chat beitreten, und Online-Matches bei Fifa sind unspielbar vor lauter Lag. Mein Nat ist aber offen, extra alle Ports geöffnet. :shakehead: :nix:

ist es denn noch immer so ? vllt. ist das neue update fehlerhaft. weiß man was dahingehend ?

Zuletzt bearbeitet:
ist es denn noch immer so ? vllt. ist das neue update fehlerhaft. weiß man was dahingehend ?

ja das ist seit beginn so. Vlt sollte ich das ein wenig näher ausführen:

Also ich kann Partys beitreten, aber wenn ich dem Chat beitreten möchte krieg ich eine von 2 Fehlermeldungen:

0x807d0106

0x807a1007

Außerdem ist mein Nat manchmal offen und manchmal moderat, und ich hab einen Ping von 160-180. Auf der 360 hab ich aber keine Probleme. Meine Theorie ist jetzt dass sich die Xbox mit dem Netzwerk da nicht verträgt, ich müsste wohl Anbieter wechseln aber das kann ich hier nicht ^^

Mein NAT ist seit dem Update, dem Februar Update, auch im Arsch, strikt, ich hab manchma lsogar Probleme überhaupt online zu kommen, Probleme, die nur auf der One auftreten. Vorher war alles in Ordnung. :sorry:

Den miesen Ping dürfte dort jeder haben der in Deutschland lebt, meiner schwankt dort auch immer zwischen 160-200ms.

Meine Vermutung ist das nen US Server angepingt wird, beim zocken (BF4, Titanfall Beta, PvZ, ect. ) ist aber alles iO, also definitiv kein Ping in diesem Bereich, von daher ist es mir wayne.

gerade mal ping test gemacht 169 haben das hatte ich auch immer bei der one ob der echt ist ist ne andere frage am pc hab ich 5

Mein Kumpel hat ein Problem mit dem Controller-Update und dem neuen Xbox Stereo Headset. Das Controller Update hat er letzte Woche schon gemacht, erstmal ohne Headset(vielleicht ein Fehler gewesen?). Jetzt hat er den offiziellen Stereo-Headset Adapter und das Headset daran angeschlossen. Nach ein paar Sekunden kommt die Aufforderung zum Update. Wenn er das macht, kommt eine Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen ist.

Wir haben alles mögliche probiert, Support angerufen( nicht hilfreich), alles nochmal neu verbunden, an meiner Konsole versucht, andere USB-Kabel... usw... Das Headset funktioniert aber.. Aber diese Aufforderung zum Update kommt jetzt jedes Mal, wenn er die Konsole anschaltet, bzw. den Adapter verbindet...Auch schon mal mitten im Spiel. Total nervig...

Irgendjemand eine Idee? Kann man den Controller komplett resetten irgendwie?

aetzend hoffe das ist bei mir nicht auch so

ich hab das update ohne hs gemacht weil ich zu bloed zum lesen war als ich es dann nochmal mit dem hs machen wollte kam die meldung es sei alles auf dem neusten stand
das hs hab ich vorher und nachher noch nie benutzt

Wir haben alles mögliche probiert, Support angerufen( nicht hilfreich),

:oops: da wird ich nochmal anrufen vllt. hattest du nur nen mitarbeiter am hörer, der kein plan von den spezifischen dingen hat. ich mein, wenn die nich helfen können wer dann ? ich wüsste jetz auch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel hat ein Problem mit dem Controller-Update und dem neuen Xbox Stereo Headset. Das Controller Update hat er letzte Woche schon gemacht, erstmal ohne Headset(vielleicht ein Fehler gewesen?). Jetzt hat er den offiziellen Stereo-Headset Adapter und das Headset daran angeschlossen. Nach ein paar Sekunden kommt die Aufforderung zum Update. Wenn er das macht, kommt eine Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen ist.

Wir haben alles mögliche probiert, Support angerufen( nicht hilfreich), alles nochmal neu verbunden, an meiner Konsole versucht, andere USB-Kabel... usw... Das Headset funktioniert aber.. Aber diese Aufforderung zum Update kommt jetzt jedes Mal, wenn er die Konsole anschaltet, bzw. den Adapter verbindet...Auch schon mal mitten im Spiel. Total nervig...

Irgendjemand eine Idee? Kann man den Controller komplett resetten irgendwie?

Habe bevor ich das HS anschloss, den Controller solo aktualisiert. Das Update wurde gezogen und mit Erfolg lt. Meldung abgeschlossen. Dann stecke ich den HS Stecker ins Pad und bekam sofort eine Meldung das ich den Controller aktualisieren müsste - Habe das wiederholt und in dem Fall das HS am Controller angeschlossen gelassen. Wiederum kam eine Erfolgsmeldung. Funktioniert jetzt bei jedem Start ohne Probleme. Aufgefallen ist mir das die Updatedauer bei beiden Updates von der Zeit her deutlich unterschiedlich war.

Habe es also so gemacht wie dein Freund - Kann mir das jetzt auch nicht erklären - Ich habe den Titanfall Lim. Edition Controller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom