Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht das hier irgendwelche Gerüchte entstehen. Meine Xbox läuft inzwischen wieder ohne Probleme.
Dann lags aber wohl nicht an der Konsole.Nein ich hab sie nicht eingeschickt. Es hat gereicht einen anderen HDMI Anschluss am TV zu verwenden.
Problembox hoch 10, ich kann keinem Party-Chat beitreten, und Online-Matches bei Fifa sind unspielbar vor lauter Lag. Mein Nat ist aber offen, extra alle Ports geöffnet.![]()
![]()
ist es denn noch immer so ? vllt. ist das neue update fehlerhaft. weiß man was dahingehend ?
Mein NAT ist seit dem Update, dem Februar Update, auch im Arsch, strikt, ich hab manchma lsogar Probleme überhaupt online zu kommen, Probleme, die nur auf der One auftreten. Vorher war alles in Ordnung.![]()
Einfach UPnP im Router aktivieren und dann sollte das ohne Probleme gehen.
Wir haben alles mögliche probiert, Support angerufen( nicht hilfreich),
Mein Kumpel hat ein Problem mit dem Controller-Update und dem neuen Xbox Stereo Headset. Das Controller Update hat er letzte Woche schon gemacht, erstmal ohne Headset(vielleicht ein Fehler gewesen?). Jetzt hat er den offiziellen Stereo-Headset Adapter und das Headset daran angeschlossen. Nach ein paar Sekunden kommt die Aufforderung zum Update. Wenn er das macht, kommt eine Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen ist.
Wir haben alles mögliche probiert, Support angerufen( nicht hilfreich), alles nochmal neu verbunden, an meiner Konsole versucht, andere USB-Kabel... usw... Das Headset funktioniert aber.. Aber diese Aufforderung zum Update kommt jetzt jedes Mal, wenn er die Konsole anschaltet, bzw. den Adapter verbindet...Auch schon mal mitten im Spiel. Total nervig...
Irgendjemand eine Idee? Kann man den Controller komplett resetten irgendwie?