Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine One brauchte jetzt 2 mal um Einiges länger zum Hochfahren. Der grüne Bildschirm war wie immer recht schnell weg, aber danach blieb es ungewöhnlich lange schwarz, bis dann endlich das weiße Logo auftauchte. Ging das auch schon mal jemandem so? Muss ich mir Sorgen machen?

Es gibt zwei Arten vom "runterfahren" der XBOX One. Die eine Art geht nur in den Standby, verbraucht aber mehr Strom, die andere fährt die Konsole komplett runter und braucht zum hochfahren ca. 70 Sekunden - was auch wieder so ne Sache ist..

Meine One brauchte jetzt 2 mal um Einiges länger zum Hochfahren. Der grüne Bildschirm war wie immer recht schnell weg, aber danach blieb es ungewöhnlich lange schwarz, bis dann endlich das weiße Logo auftauchte. Ging das auch schon mal jemandem so? Muss ich mir Sorgen machen?

nur beim region change sonst ist es fix wie immer

Hab mir diesen moant forza 5 als download code gekauft bei ebay. Wollte heute das spiel starten kommt die meldung:

Die Installation ist beinahe abschlossen. Wenn ich auf Fertig stellen drücke, kommt kurz der ladebalken mit 100%. Aber danach kommt wieder diese Fehlermedlung :oops::neutral:

Spiel hab ich auch gelöscht und nochmal runtergeladen bringt auch nixs :x

Hmm, ich würde folgendes versuchen:

Spiel noch mal deinstallieren, Konsole herunterfahren in dem du 5 Sekunden den Power Button an der One gedrückt hältst bis sie sich abschaltet, dann für 2 Minuten vom Strom trennen und noch mal erneut herunterladen.

oder eben halt mal den cache loeschen ist kein allheilmittel aber dann ist die kiste jedenfalls wieder sauber

und ps. welche fehlermeldung kommt ueberhaupt ??

ruf mal die hotline an 0800 181 2968 die sehen auch das du das schon gekauft hast usw

klick << cache löschen

am geilsten ist links sein Wi*** gel neben dem tv :lol:

weg ist da aber nichts unter xbox.com siehst du deine einkäufe alle in der history und ne extra mail gab es ja auch beim kauf

ehem ja dann wie schon oben erwaehnt anrufen aktuell gibt es auch wartungen die sind zwar laut seite nicht im shop und co aber wer weiss das schon

hehe ein kostenloser anruf haette das sicher schon vor einer std erledigt ^^ wozu gibt es denn den support

was machste da auch ruf an naja jeder wie er will warum einfach wenn es auch kompliziert geht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom