Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So darf erst mal warten:

Peter: at 15:09:15
Ich möchte dies gerne zu einer genauen technischen Untersuchung des Codes weiterleiten.
Peter: at 15:10:18
Ich kann zur Zeit nur über die mögliche Ursache spekulieren, diese Codes sollten eigentlich nicht frei verkäuflich sein.

Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch? Kann zur zeit keinen Spieleaktivitäten anschaunen bei meinen profil und bei meinen freunden auch nicht

Hier läuft alles. Was steht bei dir bei den Netzwerkeinstellungen? Neuerdings scheint da eine Statusmeldung hinzugekommen zu sein.
In meinem Fall "Alle Services sind verfügbar" derzeit.

Kompletter Neustart = 5 Sekunden Einschaltknopf an Box drücken (um sie also komplett AUSzuschalten), danach schauen. Sonst:
Bis morgen bzw. Montag abwarten. Dann vom Support anrufen lassen :-)

Hallo Zusammen,
ich finde das Netzteil relativ laut und da ich es auf dem Holzschrank stehen habe brummt es doch ganz schön, habt ihr irgendwelche Tipps was man da machen kann? Stoff unterlegen oder sowas? bzw. wie habt ihr das gelöst oder stört euch das nicht?

Hallo Zusammen,
ich finde das Netzteil relativ laut und da ich es auf dem Holzschrank stehen habe brummt es doch ganz schön, habt ihr irgendwelche Tipps was man da machen kann? Stoff unterlegen oder sowas? bzw. wie habt ihr das gelöst oder stört euch das nicht?

Meins ändert seine Lautstärke nach belieben :lol:
Ne, Spaß: meines ist manchmal nach dem Start 2-3 Minuten recht laut und dann sehr leise. Habe mich daran gewöhnt und nix weiter unternommen. Wenn es mal den Geist auf gibt, wird es halt auf Garantie getauscht.
Alternativ meinte jemand vor einer Weile hier im Thread, dass er den Lüfter von dem Ding einfach selbst ausgebaut hat, wenn ich mich recht erinnere. Dazu würde ich aufgrund des wahrscheinlichen Garantieverlusts nicht raten.

Meins ändert seine Lautstärke nach belieben :lol:
Ne, Spaß: meines ist manchmal nach dem Start 2-3 Minuten recht laut und dann sehr leise. Habe mich daran gewöhnt und nix weiter unternommen. Wenn es mal den Geist auf gibt, wird es halt auf Garantie getauscht.
Alternativ meinte jemand vor einer Weile hier im Thread, dass er den Lüfter von dem Ding einfach selbst ausgebaut hat, wenn ich mich recht erinnere. Dazu würde ich aufgrund des wahrscheinlichen Garantieverlusts nicht raten.

Letzteres würde ich aus den genannten Gründen auch nicht tun^^
Ich meine soo tragisch ist es jetzt ja nicht, nur in ruhigeren Stellen beim Videos / Bluray gucken nervt es halt ein bisschen und ich dachte es gibt vielleicht einen kleinen Workaround.. wenn es auf dem Multimediaregal / Holzboden liegt, ist es logischerweise lauter weil das Holz als Resonanzkörper dient.. werde mal ein Stück Fließ oder sowas etwas unterlegen um es zu entkoppeln wenn ich wieder zu Hause bin.

Hallo Zusammen,

Tausch das Ding um meines zB hört man garnicht meine ist immer im Instant mode

Ich habe NFS Rivals gespielt und die Xbox Taste während des spielens gedrückt. Seitdem bekomm ich kein Bild mehr. Jegliches neustarten hat nix gebracht.... auch nicht 5-10sek die Start Taste gedrückt halten.

Was jetzt?

Ich habe NFS Rivals gespielt und die Xbox Taste während des spielens gedrückt. Seitdem bekomm ich kein Bild mehr. Jegliches neustarten hat nix gebracht.... auch nicht 5-10sek die Start Taste gedrückt halten.

Was jetzt?

Ist das die permanente Lösung des "Black Screen"-Problems?
In der letzten Woche berichteten wir Euch darüber, dass das neue System-Update für die Xbox One manchen Spielern ein böses Erwachen in Form eines "Black Screen of Death" verschafft hat. Schnell legte Microsoft den betroffenen nahe, die Konsole per zehnsekündigem Druck auf den Power-Sensor auszuschalten und fünf Minuten vom Strom zu trennen - zumindest sei das eine Übergangslösung.

Wie ein Betroffener jetzt im Gespräch mit dem Xbox Support via Twitter vermeldetet, scheint dies das Problem auch nachhaltig zu kurieren. Nach dem Ausschalten trete der Black Screen nicht mehr auf, heißt es. Aktuell befindet sich Microsoft allerdings noch bei den Nachforschungen, ob dies auch tatsächlich der Fall ist.

dann ruf mal den supp an... wie aetzend ist das denn

Was jetzt?

Hatte ich auch mal! Bei mir hat geholfen die Konsole komplett vom Strom zu trennen für ca. 5 Minuten und halt auch die Hdmi Stecker zu trennen, danach wieder alles verkabelt und es lief wieder.

Bei mir war es nicht NFS sondern die Lovefilm App wo ich nen Film abspielen wollte, als der Film startete war das Bild schwarz, Ton lief allerdings. Nach nem Neustart hatte ich weiterhin den Ton, aber immer noch kein Bild.

Was jetzt?

Bild ist Schwarz, aber den Ton hörst du - Dann probiere das mal

- Disc entfernen
- Die Konsole ausschalten und etwas warten dann
- Die Start und die Discauswurftaste mindestens 5 sec drücken
- Die Konsole startet - Anzeige sollte nun wieder da sein.
- In Einstellungen gehen
- Dort in Anzeige & Sound
- Weiter in TV-Verbindung
- Jetzt von HDMI (automatisch erkennen) auf nur HDMI wechseln
- Hierbei könnte die Anzeige kurzzeitig auf 640x480 runtergehen
- Die Konsole sollte nun wieder normal starten.

Jungs hab da mal eine frage,hab jetzt thief installiert und mein laufwerk brummt ein wenig ist das normal?kann mich nicht mehr dran erinnern wie es zu beginn war..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom