bei dir wundert mich gar nix mehr@Machito
Ich hab es 8mal oder so durchgezockt:v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei dir wundert mich gar nix mehr@Machito
Ich hab es 8mal oder so durchgezockt:v:
Gibts eigentlich coole 2D Prügler ala Final Fight oder Streets of Rage auf dem Marketplace? Am liebsten noch mit RPG-Elementen?
Castle Crashers > Guardian Heroes.
Finds schade das das Intro nicht bei GH dabei ist![]()
Ich finde das Art Design bei GH ehrlich gesagt eine Zumutung. Selten solche verformten Chars gesehen.
Doch. unter Galerie > Bonus. Wenn du X drückst kannst du dir es im Vollbild ansehen.![]()
Meiner Meinung nach nen Klasse Spiel, mag den Retro-Look und das "leveln" durch Items kaufen.... GH ist aber nochmal ne Klasse besser meiner Meinung nachauf den ersten Blick macht mich CC mehr an. Wie ist denn das Scott Pilgrim Spiel so? Gefällt mir vom Stil am besten....
Japp, richtig gut!!!
Schade das wohl tote Gegner auch als tot gekenntzeichnet sind, nun kann man gar nicht mehr die Leichen weiter in die Luft prügeln um zu leveln, ging klasse in der ersten Stage beim Cyclop mit dem man zwischen den Magierbarrieren eingesperrt war......
Ich finde das Art Design bei GH ehrlich gesagt eine Zumutung. Selten solche verformten Chars gesehen.![]()
auf den ersten Blick macht mich CC mehr an. Wie ist denn das Scott Pilgrim Spiel so? Gefällt mir vom Stil am besten....
besoffeeeeeennnnnn :v: