XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schön. jedoch hat es mir damals im psn wider erwarten nach den guten videos so gar nicht gefallen. deshalb ist auch das nicht unbedingt was für mich.

Hab' das Spiel auch für die PS3 und auch ich fand es nicht so wirklich toll. Ich widme mich in naher Zukunft dann lieber Trials Evo. ;)

Übrigens:

Pinball FX2:

- Paranormal kommt am 26. und ist eine Woche lang kostenlos
- Im November erscheint Epic Quest, ein Tisch, der sich wie ein RPG spielt. Man levelt auf, behält die Stats usw. Laut Zen einer der aufwendigsten Tische und extrem lange in der Mache.
- Neben Ghost Rider ein weiterer Marvel-Tisch bestätigt: X-Men. Fehlen noch zwei.

Die Farsight Studios haben außerdem The Pinball Arcade angekündigt. Farsight entwickelte u.a. die Williams Pinball Collection. Geplant ist ein ähnliches Modell wie bei FX2 - kostenlose Plattform, kostenpflichtige Tische. Laut Farsight werden reale, lizenzierte Tische veröffentlicht. Pro Monat erscheinen zwei neue Tische und der Plan sieht Veröffentlichung für die nächsten zwei Jahre vor.

Für Flipper-Fans die es etwas realistischer mögen dürfte das sicher eine tolle Alternative zu FX2 sein - die Zen-Pinballs sind halt sehr Videospiel-mäßig.

[video=youtube;x0Qx5kPIPhk]http://www.youtube.com/watch?v=x0Qx5kPIPhk[/video]

schön. jedoch hat es mir damals im psn wider erwarten nach den guten videos so gar nicht gefallen. deshalb ist auch das nicht unbedingt was für mich.

Das Ding is halt, dasses neben trials HD übelst verblasst. Vielleicht liegts auch am überladenen Spielkern. Ich meine Buchstaben sammeln , fehlerfrei fahren, Zeiten unterbieten, nebenher noch stunts machen und irgendwelche Geheimnisse entdecken. Man spielt Strecken immer- und immerwieder obwohl man eigtl. schon garkeine Lust mehr drauf haut. So aufgedrücktes Checklisten-gaming is das irgendwie und das spielt sich so stockend.

Die Sache mit dem gratis Paranormaltisch darf ich nicht verpeilen!

Ein paar Worte zu "Burger Time World Tour".

Ich bin Fan der Burger Time-Spiele von damals und habe mich entsprechend auf das Remake gefreut. Leider währte meine Freude nicht lange.

Das neue Burger Time ist:
- unübersichtlicher als das Original
- ungenauer in Sachen Steuerung
- nicht wirklich schön anzusehen
- völlig unnötig auf "modern" getrimmt

Gefällt mir überhaupt nicht. Da spiele ich lieber Burger Time Deluxe auf dem alten Gameboy.

weiß einer ob "the binding of isaac" in naher zeit irgendwann mal für live arcade rauskommt, oder muss ich mir das jetzt auf steam holen (ohne gescheiten controller support).

gleiches zu hardboiled chicken.

Man kanns nur hoffen. Ich habs derzeit aus Steam und hät mich mal mehr informieren sollen. Wieviel ghz das Spiel brauch ist ja nichtmehr feierlich. Muss ja so sein wenns mit Flash programmiert wurde. Das Spiel ansich ist natürlich top ^^

gott, wie gut shadow complex ist! gefällt mir besser als gears3 und arkham city zusammen.

Zurück
Top Bottom