XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also wäre es wohl für alle beteiligten das beste wenn microsoft nichts mehr ankündigt ?

Wenn Du das meinen Worten entnehmen möchtest,bitte sehr :)

Ich bevorzuge hingegen,das MS sich bitte der Core User erinneren möchte,die die 360 schon lange vor Kotnect supported haben.Namen wie Rare nehme dabei schon garnicht in den Mund,die sind eh Geschichte...

Das Exklusivlineup der Arcadetitel ist um Welten besser als das Retail Lineup.Das stimmt.Und leider auch nicht schwer zu toppen.Der Tiefschlag in meiner Aussage ging also eher in diese Richtung.Ausserdem krieg ich bei Neuankündigungen jetzt jedesmal Pickel weil ich einen neuen Kotnect Titel befürchte.

Das Exklusivlineup der Arcadetitel ist besser als das Retail Lineup aller anderen Hersteller ;)

der neue arcade exklusiv-titel ist sine mora:
http://playxbla.com/playxbla-exclusive-sine-mora/

edit:
sieht absolut super aus und erinnert mich etwas an crimson skies.

edit2:

und hier nochmal die bestätigung das der titel nun exklusiv ist und nicht mehr für die ps3 erscheint:
Sine Mora jetzt Xbox 360 exklusiv / Video Download / 4 Bilder

09.12.11 - Digital Reality und Grasshopper Manufacture geben bekannt, dass das Shoot'em Up Sine Mora ab sofort ein Xbox 360 exklusives Spiel ist. Ursprünglich sollte der Titel auch für die PS3 auf den Markt kommen. Die Veröffentlichung soll im Winter 2011/2012 auf Xbox Live Arcade weltweit stattfinden.
DOWNLOAD VIDEO (Sine Mora - Official Debut Teaser - Microsoft Studios [HD])
CLICK PICTURE (4 x Sine Mora)

quelle:
gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
dieses trine 2 sieht ja klasse aus. wie lang ist denn die spielzeit wohl in etwa?
gibts den 1. teil auch auf xbl? ist bisher komplett an mir vorbeigegangen.

Teil 1 gibt es nur im PSN und auf dem PC.

War aber zauberhaft und hat einen sicher so 10 Stunden beschäftigt. Der zweite Teil hat jetzt auch online Coop. Also ein buy.

Teil 1 gibt es nur im PSN und auf dem PC.

War aber zauberhaft und hat einen sicher so 10 Stunden beschäftigt. Der zweite Teil hat jetzt auch online Coop. Also ein buy.
hammer, klingt richtig gut! :) sieht echt zauberhaft aus. wird definitiv gekauft. gibts schon einen preis? ich nehm mal an 1200 points oder?

Für Defense Grid ist ein neuer DLC namens "You Monster" erschienen, in der GLaDOS aus Portal eine wichtige Rolle spielt.

In der 'You Monster'-Erweiterung warten insgesamt acht neue Karten sowie 35 Herausforderungen und sieben Achievements auf euch. Laut Hidden Path soll man damit mehr als 15 Stunden lang beschäftigt sein.

Trailer:
[video=youtube;n7bkewdgjKA]http://www.youtube.com/watch?v=n7bkewdgjKA[/video]

Kosten: 400 Microsoft Points

Wird natürlich geladen^^ Defense Grid und Portal rocken! :aargh:

Das ist doch wohl ne News wert, oder nicht? :(

Für eines meines Lieblingsarcadespiele, BASTION, kommt ein DLC heraus, und zwar schon am 14.12.!

Für den PC kostenlos, für Xbox 360 80 MS-Points (1 Euro).

Supergiant Games hat den ersten DLC zu seinem diesjährigen Überraschungshit Bastion angekündigt. The Strangers Dream, so dessen Titel, wird eine neue Who Knows Where-Sequenz, einen Score Attack-Modus und den sogenannten No-Sweat Modus enthalten, in welchem der Spieler nach jedem verlorenen Kampf an derselben Stelle wieder beginnen darf. Um The Strangers Dream angehen zu können, muss das Hauptspiel mindestens ein Mal absolviert worden sein. Das Beste: PC-Spieler werden vollkommen umsonst in den Genuss des Zusatzinhaltes kommen.

Als Erscheinungstermin nennt Supergiant den 14. Dezember. Offenbar gilt dieses Datum aber lediglich für die XBLA-Version von Bastion. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass auch PC-Spieler in Kürze bedient werden werden. Die gesamte Meldung mag ein wenig überraschen, da Supergiant vor einigen Wochen noch zu Protokoll gegeben hatte, überhaupt keine Bastion-DLCs veröffentlichen zu wollen. Diesbezüglich hätte aber ein gewisses Umdenken eingesetzt, The Strangers Dream sei gewissermaßen ein Dank an die Fans von Bastion.

http://www.pcgames.de/Bastion-PC-23...ze-erhaeltlich-gratis-fuer-PC-Spieler-859040/

Bastion fand ich jetzt nicht soo dufte.
Ne gute Nachricht für Sonic Fans:
Sonic CD (wohl so HD Make) kommt noch dieses Jahr in die XBL Arcade.
Sowas wie die 2D Sonic Teile mit netter Musik.

der neue arcade exklusiv-titel ist sine mora:
http://playxbla.com/playxbla-exclusive-sine-mora/

edit:
sieht absolut super aus und erinnert mich etwas an crimson skies.

edit2:

und hier nochmal die bestätigung das der titel nun exklusiv ist und nicht mehr für die ps3 erscheint:
Sine Mora jetzt Xbox 360 exklusiv / Video Download / 4 Bilder

09.12.11 - Digital Reality und Grasshopper Manufacture geben bekannt, dass das Shoot'em Up Sine Mora ab sofort ein Xbox 360 exklusives Spiel ist. Ursprünglich sollte der Titel auch für die PS3 auf den Markt kommen. Die Veröffentlichung soll im Winter 2011/2012 auf Xbox Live Arcade weltweit stattfinden.
DOWNLOAD VIDEO (Sine Mora - Official Debut Teaser - Microsoft Studios [HD])
CLICK PICTURE (4 x Sine Mora)

quelle:
gamefront.de

gefällt mir :goodwork:

Bastion fand ich jetzt nicht soo dufte.
Ne gute Nachricht für Sonic Fans:
Sonic CD (wohl so HD Make) kommt noch dieses Jahr in die XBL Arcade.
Sowas wie die 2D Sonic Teile mit netter Musik.

Sonic CD war der Mega CD-Teil oder? Der war nett, hatte ich damals bei nem Kollegen gespielt.

Für Defense Grid ist ein neuer DLC namens "You Monster" erschienen, in der GLaDOS aus Portal eine wichtige Rolle spielt.

In der 'You Monster'-Erweiterung warten insgesamt acht neue Karten sowie 35 Herausforderungen und sieben Achievements auf euch. Laut Hidden Path soll man damit mehr als 15 Stunden lang beschäftigt sein.

Trailer:

Kosten: 400 Microsoft Points

Wird natürlich geladen^^ Defense Grid und Portal rocken! :aargh:

Das ist doch wohl ne News wert, oder nicht? :(
Puhh habs die letzten Tage gespielt das Addon, ich finds sehr gelungen und ist teilweise ziemlich fies.....

Zurück
Top Bottom