XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts den big boss dlc zu clash of heroes nicht hier auf dem deutschen marktplatz. Mein hauptspiel hat eine aktualisierung bekommen und es wird was von DLC im Hauptmenü erwähnt, aber wenn ich das will kann er sich nicht verbinden.. und auch auf der xbox.de seite finde ich dazu nichts :(

Iron Brigade

Double Fine bringen mit Iron Brigade das lang erwartete Mech-Spektakel endlich nach Deutschland. Der Spieler kann sich in diesem exklusiven Xbox Live Titel seinen eigenen individuellen Kampfroboter aus einer riesigen Auswahl an Waffen und Rüstungen zusammenstellen und aufs Schlachtfeld ziehen. Neben einem packenden Mehrspielermodus über Xbox Live bietet Iron Brigadeeine umfangreiche Einzelspielerkampagne mit dem typischen Humor von Entwicklerlegende Tim Schafer. Iron Brigade steht ab dem 30. November für 1200 MS Points auf dem Xbox Live Markplatz zum Download bereit.

Preis: 1200 MS Points

USK: 12
Verfügbarkeit: 30.11.2011

Voltron

Basierend auf der bekannten japanischen Animeserie Voltron bringt THQ mit Voltron: Defender of the Universedas Spiel zur Kult-Serie auf den Xbox Live Markplatz. Mit einer umfangreichen Einzelspielerkampagne und einem kooperativen Mehrspieler-Modus bietet Voltron: Defender of the Universe eine einzigartige Mischung aus Spiel und Serie: Der Kampf zwischen dem Tyrannen Zarkon und den Helden wird in einer Mischung aus Spielszenen und Originalausschnitten der Serie erzählt.Voltron: Defender of the Universe steht ab dem 30. November auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Preis: 800 MS Points

USK: 12
Verfügbarkeit: 30.11.2011

http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-auf-dem-Xbox-LIVE-Marktplatz-29-11-bis-05-12/117039

Kommt das neue Scene It für XBLA auch in Deutschland? Teil 1 und 2 habe ich gerne gespielt, Teil 3 war hingegen unterirdisch schlecht. Hoffentlich hats auch wieder nen vernünftigen Support für den Big Button Controller.

Xbox LIVE: Liste der bald verfügbaren Marktplatz Inhalte

Microsoft hat heute eine neue Liste mit den kommenden Xbox LIVE Angeboten veröffentlicht. Falls ihr also noch ein paar Microsoft Points übrig habt oder vielleicht sogar der Weihnachtsmann ein paar Geschenke bringt, dann könnt ihr euch schon heute anschauen, was euch die nächsten Tage und Wochen erwartet.

Xbox LIVE Arcade

Voltron 30. Nov 800
Scene It? Movie Night 30. Nov 800
Apples to Apples 07. Dez 800

Game Add-ons

Magic 2012 Deck Expansion 1 30. Nov 240
NBA 2K12 Legends Showcase 29. Nov 800
Forza Motorsport 4 December IGN Pack 06. Dez 560
Mercury Hg, Rare Earth Elements 30. Nov 240

Deal of the Week

Capcom Combat 29-Nov - 5-Dec

Age of Booty 200 (50% off)
Streetfighter 2 Turbo HD Remix 600 (50% off)
Streetfighter II' Hyper Fighting 200 (50% off)
Final Fight Double Impact 400 (50% off)

Legendary Heroes 6-Dec - 12-Dec

Prince of Persia Classic 400 (50% off)
Ghostbusters 400 (50% off)
Lara Croft and the Guardian of Light 600 (50% off)

Sales & Specials Discount Date Price

Ubisoft Publisher Sale 06. Dez Up to 50%

Games on Demand

Dragon Age II 06. Dez Varies by region

Voltron Update 30. Nov
adidas Originals / Performance 3 01. Dez
Holiday collection Update 01. Dez
University Collection update 01. Dez
Rocky 05. Dez
Battlefield 3 update 2 06. Dez
Burton Fall/Winter 2012 06. Dez
NHL Update 06. Dez
Quiksilver Winter Collection 06. Dez
Sonic Generations 06. Dez
The Darkness II 06. Dez

quelle

All Zombies Must Die!

Xbox LIVE Arcade-Version kommt
Square Enix Ltd gab heute eine Vereinbarung mit doublesix zur Veröffentlichung der Xbox LIVE Arcade-Version von All Zombies Must Die! (www.allzombiesmustdie.com) bekannt. Das Spiel soll noch diesen Winter erscheinen.

All Zombies Must Die! aus dem Hause doublesix ist der inoffizielle Nachfolger von Burn Zombie Burn aus dem Jahr 2009. In einer von Zombies überrannten Stadt lebt die Hauptfigur Jack hemmungslos ihre Videospielfantasien aus. Mit jeder Menge Humor bewaffnet vereint All Zombies Must Die! eine Vielzahl verschiedener Spielelemente in einem actiongeladenen RPG-Shooter, in dem der Spieler mit bis zu drei Freunden auf eine gnadenlose Zombiejagd gehen kann.

quelle

[video=youtube;AwctiCz8Ri8]http://www.youtube.com/watch?v=AwctiCz8Ri8&feature=player_embedded[/video]

Haben sie wieder irgendwo vom Grabbeltisch`ne einmonatige Zeitexklusivität abgestaubt?

Haben sie wieder irgendwo vom Grabbeltisch`ne einmonatige Zeitexklusivität abgestaubt?

so ein aussage ist doch ein wenig unfair, wenn man sich mal so das exklusiv-arcade-line-up der 360er ansieht.

dishwasher 1 & 2
undertow
shadow complex
splosion man
ms. splosion man
defense grid
trials hd
toy soldiers
toy soldiers: cold war
perfect dark
crimson alliance
ilomilo
torchlight
insanely twisted shadow planet
the maw
banjo-kazooie
banjo-tooie
fruit ninja kinect
hydro thunder hurricane
bastion
ikaruga
rez hd
kingdom of keflings
world of keflings
orcs must die

und da gibt es noch eine ganze menge mehr.

Das Exklusivlineup der Arcadetitel ist um Welten besser als das Retail Lineup.Das stimmt.Und leider auch nicht schwer zu toppen.Der Tiefschlag in meiner Aussage ging also eher in diese Richtung.Ausserdem krieg ich bei Neuankündigungen jetzt jedesmal Pickel weil ich einen neuen Kotnect Titel befürchte.

Das Exklusivlineup der Arcadetitel ist um Welten besser als das Retail Lineup.Das stimmt.Und leider auch nicht schwer zu toppen.Der Tiefschlag in meiner Aussage ging also eher in diese Richtung.Ausserdem krieg ich bei Neuankündigungen jetzt jedesmal Pickel weil ich einen neuen Kotnect Titel befürchte.

also wäre es wohl für alle beteiligten das beste wenn microsoft nichts mehr ankündigt ?

Zurück
Top Bottom