XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre möglich. Aber soweit hab ich es gar nicht kommen lassen. Dachte mich erwartet etwas ähnlich filigranes wie Ikaruga - und das habe ich in meinen drei Minuten nicht entdecken können ;)

Das Problem hatte ich am Anfang auch aber nach ein paar Stunden gefällt es mir ganz gut. Lade dir ein paar Replays von den Scoreführenden runter dann weißt du gleich die richtige Taktik (mit so viele Waffen gar nicht so einfach).

Ewig werde ich es nicht spielen dann doch lieber wieder meine Caveperlen oder Eschatos :)

ich verstehe auch nicht wie treasure die demo so in den sand setzen konnte.
die ikaruga demo war logisch:
den ganzen ersten lvl = eindruck vom spiel
Radiant Silvergun:
schmeißen wir den spieler random ins getümmel für 3 min
ganz großes kino -.-

EA and Klei Entertainment announced today that Shank, an XBLA side-scrolling brawler, will be receiving a sequel next year.

Shank 2 follows the main character, Shank, as he protects those close to him from the people with whom he associated himself in the past. Like the first game, Shank 2 will feature co-op, but it will also introduce an "arcade-style survival co-op mode that has gamers working together to take down their foes".Shank 2 will be available on the Xbox LIVE Arcade in Early 2012. If you want to give the original title a try, now is as good a time as any as it happens to be on sale this week. You can download Shank right here for the current price of 600 MSP. If you wait until after next Tuesday, the price will return to the game's regular 1200 MSP price tag.

Quelle: Trueachievements.com

Kommentar von mir : Juhu :uglyclap: :v:

Was ist eigentlich mit Iron Brigade (aka Trenched)?
Kommt das noch oder wurde es mittlerweile in "Rest in Peace" umbenannt :-?

Gibt übrigens 2 Neuzugänge im Marktplatz:

Worms: Ultimate Mayhem - 1200
Mercury Hg - 400

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Angebote:
Folgende Spiele sind nur heute zum reduzierten Preis erhältlich:

Hydrophobia – 240 MSP (statt 800)
Serious Sam HD – The Second Encounter – 400 MSP (statt 1200)
The Path of Go – 200 MSP (statt 400)
Torchlight – 400 MSP (statt 1200)

torchlight hab ich mir schon geholt.
warum kommen in letzter zeit soviele angebote bei den arcade-titeln?
ich habe ilomilo, outland und jetzt noch torchlight innerhalb von einer woche um jeweils 400 points gekauft. :D

super aktion, ich habe keinerlei werbung gesehen (und den thread hier zu spät).

habe mir die tage burnout crash und clash of heroes gekauft. finde beide super, wobei burnout jetzt schon "durch" ist.

Hat jemand Orcs Must Die probiert? Ich find die Demo fantastisch, zumal ich sehr gerne Tower Defense spiele. Hätte ich gerade nicht Rage und Dark Souls hier rumliegen, dann würde ich mir das Spiel auf der Stelle holen. Ziemlich ungünstiger Releasde imo und Batman steht ja auch schon vor der Tür. :ugly:

Aaaaaach, das ist ein Tower Defense Game? Mir hatte der Stil auf den Screens nicht zugesagt, da hab ich es gar nicht mehr weiterverfolgt. Jetzt ist es schlagartig interessant geworden. Merkwürdig, wie verplant tatsächlich der Release und die entsprechende Präsentation. Ich zieh mir am Montag sofort die Demo!

Aaaaaach, das ist ein Tower Defense Game? Mir hatte der Stil auf den Screens nicht zugesagt, da hab ich es gar nicht mehr weiterverfolgt. Jetzt ist es schlagartig interessant geworden. Merkwürdig, wie verplant tatsächlich der Release und die entsprechende Präsentation. Ich zieh mir am Montag sofort die Demo!
Gibt nen ganz guten Quicklook bei Giantbomb.

Zurück
Top Bottom