Bei Treasure Spielen schon.Ich weiß, aber Nachfolger müssen ja nicht gleich besser sein oder?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Treasure Spielen schon.Ich weiß, aber Nachfolger müssen ja nicht gleich besser sein oder?![]()
Das wäre möglich. Aber soweit hab ich es gar nicht kommen lassen. Dachte mich erwartet etwas ähnlich filigranes wie Ikaruga - und das habe ich in meinen drei Minuten nicht entdecken können![]()
Du hast ja so gut wie jedes codefreie Bullet Hell, gefällt mir!Ewig werde ich es nicht spielen dann doch lieber wieder meine Caveperlen oder Eschatos![]()
Du hast ja so gut wie jedes codefreie Bullet Hell, gefällt mir!
Ikaruga finde ich im Moment in allen Punkten besser als RS , aber das wird schon noch :happy2:
Mir hat Shank gefallen. :dizzy4:Kommentar von mir : Juhu:v:
Mercury HG macht mich irgendwie an! Hab´s mir, pauschal, einfach mal gekauft.
Hmmm. Auf Serious Sam hätte ich ja auch bock gehabt
Luna
bin gespannt, wie du shank findest. ich habs mittlerweile von der platte gelöscht,das erste serious sam und shank hab ich mir auch noch geholt.
bin gespannt, wie du shank findest. ich habs mittlerweile von der platte gelöscht,
war nicht mein fall.
Gibt nen ganz guten Quicklook bei Giantbomb.Aaaaaach, das ist ein Tower Defense Game? Mir hatte der Stil auf den Screens nicht zugesagt, da hab ich es gar nicht mehr weiterverfolgt. Jetzt ist es schlagartig interessant geworden. Merkwürdig, wie verplant tatsächlich der Release und die entsprechende Präsentation. Ich zieh mir am Montag sofort die Demo!