XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Insanely Twisted Shadow Planet:

[video=youtube_share;-9r6J0b-2BI]http://youtu.be/-9r6J0b-2BI?hd=1[/video]

Imo das XBL Game dieses Sommers :)

alle drei oben genannten ;)

problem bei ITSP ist das der wiederspiel wert leider nicht sooo hoch ist.
Half Minute Hero ist mal was anderes und bockt, RS hat wenn man Shmups mag natürlich eine riesen spielzeit :)

ansonnsten ms splosion man bockt auch derbe!

Für mich wirds wohl am ehesten Radiant Silvergun werden :)

Bin noch unentschlossen... denn wenn Gott Gears demnächst aufschlägt, werd ich ohnehin nix anderes mehr zocken :D

Super Meat Boy
Entwickler schließt weitere Zusammenarbeit mit Microsoft aus

Ein Sprecher des unabhängigen Entwicklerstudios Team Meat, unter anderem verantwortlich für den Indie-Titel Super Meat Boy, hat sich in einem Podcast der englischsprachigen Webseite indiegames.com zur Zusammenarbeit mit Publisher Microsoft geäußert - und die stand offenbar unter keinem guten Stern.

Man habe nicht vor, die Zusammenarbeit mit Microsoft fortzusetzen, so Game-Designer Edmund McMillen, der den Redmondern vorwirft, Super Meat Boy nicht angemessen unterstützt zu haben:

"Ich denke nicht, dass wir mit denen jemals wieder zusammenarbeiten werden. Wir hatten nicht eine Sonderangebots-Aktion seit unserem Launch, und ich weißt auch nicht, ob das jemals passieren wird. Jedes Mal wenn wir fragen, und wir fragen wirklich jeden Monat ob wir an einer solchen Aktion oder Promotion teilnehmen dürfen, sagen sie einfach nein."

Klingt fast so, als müssten Besitzer einer Xbox 360 zukünftig auf die Titel des Entwicklerteams verzichten.

quelle

Double Fine: Aus "Trenched" wird "Iron Brigade" + Neuer Spielmodus

Editieren Der Namensrechtstreit mit einem portugiesischen Brettspielhersteller sorgte bereits für die Umbenennung und Verzögerung der europäischen Version von Umbenennung. Wie die Brütal Legend-Macher nun mitteilten, wird der Titel weltweit nun umbenannt. Alle Versionen erhalten jetzt den europäischen Titel "Iron Brigade". Mit der Namensänderung bekommt der Titel aber auch noch einen Spielmodus.

In anderen Teilen der Welt erschien der Mech-Action-Titel bereits im Juni auf Xbox Live Arcade, sodass für diese Version nun ein Patch erscheint, der den Namen auf "Iron Brigade" ändert, gleichzeitig aber noch einen Survival-Modus, neue Verkleidungen, Gesten und Waffen liefert. Der Patch ist zwingend notwendig, damit der Multiplayer-Modus weltweit weiterhin funktioniert.

Demnächst (noch im September) dürfen dann auch wir Europäer endlich unseren Spaß mit Iron Brigade haben.

http://www.areagames.de/artikel/det...hed-wird-Iron-Brigade-Neuer-Spielmodus/115674

Was interessantes: Vor einiger Zeit sind die Midway Arcade Spiele wie Defender, Paperboy vom Marktplatz und der Download Historie verschwunden. Jetzt sind diese Spiele zumindestens in der Dowonload History wieder aufgetaucht.

TGS: Microsoft präsentiert Project Draco für XBLA

Bereits letztes Jahr kündigte Microsoft mit Project Draco einen interessanten Titel an, der sich am Besten als ein Panzer Dragoon Kinect beschreiben lässt. Nun, auf der Tokyo Game Show, präsentierte Microsoft den Titel erstmals der Öffentlichkeit und lieferte auch gleich Bildmaterial mit.

32025.jpg

Entwickelt wird das Spiel von Grounding Inc., einem neuen Entwicklerstudio einiger ehemaliger Team Andromeda-Mitglieder, die in der Vergangenheit zu Sega gehörten. Team Andromeda konnte sich damals vor allem durch die Panzer Dragoon-Serie einen Namen machen.

Spielerisch handelt es sich bei Project Draco um einen Rail-Shooter, der durch Kinect gesteuert wird und in der Spielweise an Child of Eden erinnert. Während die Hände für die Angriffe des Drachen zuständig sind, sorgt eine Gewichtsverlagerung des Spielers für die Seiten- und Höhenbewegungen eures geflügelten Ungeheuers. Ob auch ein Standardcontroller unterstützt wird ist momentan noch unklar, die Version auf der TGS ließ sich jedoch nur per Kinect steuern.

Für Abwechslung soll eine Art Levelsystem für den Drachen und seinen Reiter sorgen, so dass man mit der Zeit stärker wird und neue Fähigkeiten erlernen kann. Zudem werden im Laufe des Spiels neue Drachen verfügbar, die sich individuell gestalten lassen. Ein Online-Modus ist ebenfalls vorhanden.

Project Draco erscheint 2012 exklusiv für Xbox Live Arcade.

quelle

Das wäre möglich. Aber soweit hab ich es gar nicht kommen lassen. Dachte mich erwartet etwas ähnlich filigranes wie Ikaruga - und das habe ich in meinen drei Minuten nicht entdecken können ;)

Zurück
Top Bottom