XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab heute Outland relativ blind gekauft und bin positiv überrascht. Super Spiel, alles wie aus einem Guss und die Steuerung ist nahezu perfekt :). Die Spielzeit scheint auch recht lang zu sein.

Hab heute Outland relativ blind gekauft und bin positiv überrascht. Super Spiel, alles wie aus einem Guss und die Steuerung ist nahezu perfekt :). Die Spielzeit scheint auch recht lang zu sein.

sieht ganz cool aus.Mal demo ziehen.Erinnert mich etwas an Flashback oder Another world von denen ich mir schon ewig remakes für XBL/PSN wünsche.

hab mir nur grad erst Trials HD + Add ons gekauft.Muss outland noch etwas warten.Ilomilo will ich auch noch...

Zuletzt bearbeitet:

Hast Du nicht auf der Vorderseite noch geschrieben, dass die neuen Games der letzten Woche alle Crap sind? Das setzt eigentlich voraus, dass Du Outland mal angetestet hast...

[video=youtube;HwNywo1vq-g]http://www.youtube.com/watch?v=HwNywo1vq-g[/video]

Heute ist Bangai-O erschienen. Yay!. :D

wow was ist denn bangai-o für ne unspielbare scheisse?
ich kenne das orginal nicht aber wenn ich mir die demo angucke ist das dreck.
das erm..."tutorial" hilft so quasi 0, die übersicht geht total flöten weil ca 5000000 projektile das HUD überdecken so das man seinen invincible timer nicht sieht und wenn man dann seine counter-attack zündet fängt das spiel manchmal (verständlicherweise) an zu ruckeln wie behindert, es reagiert dann nichtmehr auf eingaben und man verreckt.

ganz tolle leistung treasure -.-

wow was ist denn bangai-o für ne unspielbare scheisse?
ich kenne das orginal nicht aber wenn ich mir die demo angucke ist das dreck.
das erm..."tutorial" hilft so quasi 0, die übersicht geht total flöten weil ca 5000000 projektile das HUD überdecken so das man seinen invincible timer nicht sieht und wenn man dann seine counter-attack zündet fängt das spiel manchmal (verständlicherweise) an zu ruckeln wie behindert, es reagiert dann nichtmehr auf eingaben und man verreckt.

ganz tolle leistung treasure -.-

Voll dreck das Game :v:

Ich hab 400er Combos gemacht, aber wusste eigentlich nicht was ich die ganze Zeit da mache :ugly:

Naja wird vllt später als Deal of the Week geholt ..........

Das Spiel darf man nicht wie in Shmup spielen. Hab ich auch erst nicht gerafft. Mittlerweile bin ich in Stage 10 oder so. Man muss sich strategisch überlegen wie man am besten vorgeht. Jetzt kapiere ich auch die Puzzle-Vergleiche.

In der Vollversion schaltet man selbst nach dreimaligem Game Over neue Stages frei.

ich find´s geil!

..obwohl ich in der Demo ständig in Lvl. 3 draufgehe, aber ich mag so dieses absolut übertriebene an dem Game.

Hab fatalerweise danach Outlander (wo ich jetzt, dank Zitat, nicht mal mehr heimlich editieren kann, dass es ja Outland heißt..danke akuma!:x )in der Demo probiert und das war darauf voll die Schlaftablette. Dennoch n schönes Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Hab fatalerweise danach Outlander in der Demo probiert und das war darauf voll die Schlaftablette. Dennoch n schönes Spiel...

Es heißt Outland :lol:

Ich bin voll so ein Outlander :v:

Ich werde mir keine shmups mehr kaufen, da man in solche Spiele sehr viel Zeit investieren muss und ich hab grad so ne Phase wo mich ein Spiel nach paar Tagen langweilt (bin voll die bitch :aehja: )

Nachdem ich Burnout Paradise durchgezockt hab, werde ich ganz in Ruhe Death Smiles zocken :)

Hab gesehen, der Fortinbras zockt Bangai-O Missle Fury.
Der kauft sich ja echt jedes XBLA Spiel.

Ich hab den Bangai-O Teil für DS (10€ Retail), ist nett.

Es heißt Outland :lol:

Ich bin voll so ein Outlander :v:

Ich werde mir keine shmups mehr kaufen, da man in solche Spiele sehr viel Zeit investieren muss und ich hab grad so ne Phase wo mich ein Spiel nach paar Tagen langweilt (bin voll die bitch :aehja: )

Nachdem ich Burnout Paradise durchgezockt hab, werde ich ganz in Ruhe Death Smiles zocken :)

Mir geht es mittlerweile ähnlich, weshalb ich weniger Bock auf Prügelspiele und Rollenspiele habe. Das waren mal meine Lieblingsgenres. Ich habe außerdem nicht das Verlangen bei jedem Game den Gamerscore oder gar einen 1cc-Run zu schaffen. Ich spiele so lange ich Spaß habe und das ist es dann.

Die nächsten XBLA-Games, die für mich interessant wären sind: Insanely Twisted Shadow Planet, Fez, Ms. Splosion Man und Bastion. Die werden sicher in irgendwelchen Promotions erscheinen, d.h. auch relativ schnell verramscht. :)

Hatte mir zunächst überlegt, ob ich Sega Rally brauche. Da ich aber noch immer nicht den letzten Vollpreis-Teil durchgespielt habe (und das auch wohl niemals schaffen werde), ist das Spiel von meiner Liste geflogen.

Schön zu sehen das Bangai-O, trotz mehrfacher gegenteiliger Behauptung in der Vergangenheit, jetzt doch auch ausserhalb der US of A erschienen is.

So viele (XBLA-) Games - so wenig Zeit.
Bangai-O HD, Outland, Trouble Witches Neo!, Strania ... die Zeit müsste man anhalten können!

SEGA® of America, Inc. and SEGA® Europe Ltd. today announced the upcoming re-release of Guardian Heroes™, a classic Action-RPG Brawler by celebrated developers Treasure. Originally released for the SEGA Saturn™ in 1996, Guardian Heroes has been re-mastered with enhanced graphics, online co-op and battle modes, all-new modes of play, and more. The game will be available via Xbox LIVE® Arcade for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft this fall.

“Ever since we began to make SEGA’s classic Dreamcast and the Mega Drive titles available for modern systems, the fan response has been overwhelming – and the demand for their favorite games has been pouring in,” said Haruki Satomi, VP of Digital Business at SEGA. “Players have been clamoring for this treasured favorite from the Saturn days, and we cannot wait to show them what we have got for them.”

Guardian Heroes brings the Saturn favorite to life with new HD graphics, presenting Treasure’s iconic fast-paced gameplay on a new generation of hardware, with all of the convenience of purchase via instant download. The game also features:

Action-RPG Brawling: Choose one of five heroes to level up and guide along a branching storyline with five different endings
Friends, Foes, and Fighters: Play the game’s Story Mode alone or with a second player, or challenge Versus Mode with up to 12 players at once
Extended Gameplay: Time Attack Mode, Arcade Mode, Arrange Mode and more allow players to explore every nuance of 45 different fighters
Fully Re-Mastered: All-new graphics and visual effects bring the classic to life in a completely high-definition, widescreen presentation

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=429344

Woraus errechnet sich denn bitte der Highscore in der Freunde-Bestenliste bevor man Bangai-o startet? versteh ich nicht..

edit: hat sich erledigt. Das is einfach nur der Score aus Stage 1 - mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Spiel hier einfach nochmal aufbringen, da ich es echt genial finde und etwas schade, dass der Titel anscheinend etwas untergeht.
Mich persönlich hat das Spiel in der Demo schon gehabt. Schön, ich hab´s anfangs auch nicht ganz gerafft und musste mich durch diese ~30-seitige Anleitung wurschteln und die 3. Stage konnte ich auch nicht beenden, weil man von halbwegs überschaubaren stages plötzlich in so´n Feindgewitter geworfen wird und evtl. etwas überfordert ist. Unter den Punkten könnte man Treasure oder wer auch immer für die Gestaltung von der Demo zuständig war vielleicht vorwerfen, dass sie das Spiel nicht verkaufen wollen.
Aber das Game macht echt Bock! Ich zock seit letzten Mittwoch nichts anderes. Die Stages sind kurz und knackig und dieses -ein Versuch noch, ein Versuch- Feeling kommt sofort auf. Durch den schnellen Neustart ist das auch alles kein Problem und man kann ähnlich wie bei Trials HD oder Super Meat Boy ohne lange Unterbrechung sofort den nächsten Versuch wagen.
Desweiteren sind die Stages echt abwechslungsreich vom Aufbau und von den Voraussetzungen sie anzugehen: Mal gibt es keine möglichkeit nen Counter anzusetzen, mal keinen Dash und manchmal nicht mal ne Waffe, so dass man die Art und Weise wie man vorankommt immer etwas umstellen muss. Der Schwierigkeitsgrad steigt in nem annehmbaren Maß und im Gegensatz zur Demo gibt es sehr wohl ein spielbares Tutorial und eine angenehme Lernkurve. Vom Gameplay her isses meiner Meinung nach ne Mischung aus E4 und diversen Twin Stick Shootern, mit der einen oder anderen Geschicklichkeits-Aufgabe. Besonders gut gefällt mir auch die Reihenfolge der Stages, die ab und an nach etwas schwierigeren Aufgaben eher lockere Stages einbringt, dadurch hält die Motivation weiterzuspielen gut an.
Das Spiel nach dem Ersteindruck der Demo so schlecht wegkommen zu lassen wird der Vollversion meiner Meinung nicht gerecht. Es ist abwechslungsreich, fordernd und motiviert gleichzeitig dennoch zum weiterzocken. Man bekommt nen ganzen Sack voller Stages und zahlreiche Momente voller absolutem Frust und himmlischer Erleichterung. Zumindest, wenn es denn irgendwann der Deal der Woche wird, sollte man sich Bangai-O HD missle Fury vielleicht nochmal ansehen und dem Spiel die Chance geben, die es verdient.

Wem die absolut überbordende, bildschirm-füllende Action nicht zusagt, der wird allerdings wirklich nicht glücklich mit dem Titel, denn da führt kein Weg dran vorbei, was aber in meinen Augen ein großer Pluspunkt des Spiels ist. Zudem sind die Eingaben auf dem Pad manchmal wirklich etwas verzögert wenn tausende Projektile den Bildschirm füllen und das Spiel ins stottern kommt.. kann man aber drüber hinwegsehen, wenn man einfach mehr als einmal den Trigger zum Dash benutz.

Gut auf den Punkt gebracht Kaffeemuehle. Spiele zur Zeit auch nichts anderes.
Die Demo konnte mich zwar nicht vollends überzeugen und ich habe mit dem Kauf auch etwas gezögert weil ich die 3. Stage schon ziemlich frustrierend fand. Letztendlich hat sich bei mir aber dieser Gedanke durchgesetzt:
Challenge_accepted_Red_pancake-s400x300-128675-580.jpg

Ich bin momentan auf Stage 33 glaub ich und ich hab die 3.Stage der Demo immer noch nicht zu Gesicht bekommen. Scheint also generell eine der schwierigeren zu sein.

Zurück
Top Bottom