Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute Outland relativ blind gekauft und bin positiv überrascht. Super Spiel, alles wie aus einem Guss und die Steuerung ist nahezu perfekt. Die Spielzeit scheint auch recht lang zu sein.
Hab heute Outland relativ blind gekauft und bin positiv überrascht. Super Spiel, alles wie aus einem Guss und die Steuerung ist nahezu perfekt. Die Spielzeit scheint auch recht lang zu sein.
Was ist Outland?
wow was ist denn bangai-o für ne unspielbare scheisse?
ich kenne das orginal nicht aber wenn ich mir die demo angucke ist das dreck.
das erm..."tutorial" hilft so quasi 0, die übersicht geht total flöten weil ca 5000000 projektile das HUD überdecken so das man seinen invincible timer nicht sieht und wenn man dann seine counter-attack zündet fängt das spiel manchmal (verständlicherweise) an zu ruckeln wie behindert, es reagiert dann nichtmehr auf eingaben und man verreckt.
ganz tolle leistung treasure -.-
Bangai-O
Hab fatalerweise danach Outlander in der Demo probiert und das war darauf voll die Schlaftablette. Dennoch n schönes Spiel...
Hab gesehen, der Fortinbras zockt Bangai-O Missle Fury.
Der kauft sich ja echt jedes XBLA Spiel.
Es heißt Outland
Ich bin voll so ein Outlander :v:
Ich werde mir keine shmups mehr kaufen, da man in solche Spiele sehr viel Zeit investieren muss und ich hab grad so ne Phase wo mich ein Spiel nach paar Tagen langweilt (bin voll die bitch :aehja: )
Nachdem ich Burnout Paradise durchgezockt hab, werde ich ganz in Ruhe Death Smiles zocken![]()