XLA Xbox Live Arcade Games

ich verliere meine MWs bei den arcade spielen ständig aus den augen. teilweise dauert es aber auch so lange bis sie dann erscheinen...

eigentlich gabs etwa sechs spiele auf die ich mich tierisch gefreut habe, aber die namen kenne ich mittlerweile nicht mehr ;) finde MS muss langsam auch das konzept überdenken. deal of the week ist klasse, aber es muss mehr (und deutlicher) der preis bei alten schinken gesenkt werden.
 
Also eins muss man dem XBL Marketplace wirklich lassen, es gibt verdammt viele awesome Arcade Games.

Braid, Limbo, Torchlight, Super Meat Boy, OutLand, M&M Clash of Heroes und und und und.....

Habe mir ja eine X360 Slim gekauft und musste sie leider sofort wieder einschicken weil sie mit nem kaputten Laufwerk angekommen ist. :( Sobald ich sie aber wieder hab gehts aber los, freu mich schon :win:

Werd mir dann nach und nach wenn ich mal Kohle über hab das ein und andere Arcade Game holen, gibt ja mehr als genug gute im Marketplace :goodwork:

Denke mal zuerst hole ich mir wohl Braid, das fasziniert mich schon länger ;)
 
also ich glaube ich kriege mittlerweile 25 arcade games zusammen die man eigentlich haben MUSS. spontan würde ich deine liste um pinball fx2, e4 und shadow complex erweitern. aber das ist echt nur spontan ;)


edit:
Axel & Pixel
Braid
Castlevania : Symphony of the Night
Chime
Defense Grid
E4 : Every Extend Extra Extreme
Geometry Wars Evolved²
Hexic HD
Ikaruga
ilomilo
Limbo
Mutant Storm Empire
N+
Pac-Man Championship Edition DX
Peggle
Pinball FX 2
Plants vs. Zombies
Portal : Still Alive
REZ HD
Shadow Complex
Space Invaders : Infinity Gene
Super Meat Boy
Trials HD
Lumines LIVE
Wik : Fable of Souls

+ die neuen die ich noch gar nicht habe ;) und einige die mir gerade nicht einfallen. muss mal die festplatte durchwühlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sie alle habe :win:

Shadow.Lass mal Shift 2 boosten :)
 
gibts shadow complex mal endlich günstiger? habs immer noch nicht, 800 sind mir einfach zu viel.
 
gabs doch vor paar wochen im angebot. wird bestimmt irgendwann nochmal runtergesetzt.

wann wird shank endlich mal günstiger? fuck
 
das Lara Croft arcade game fehlt eindeutig in der liste ^^
Torchlight auch falls man niemals die PC zocken will
oder Beyond Good & Evil, falls man wie ich das spiel vorher nicht gespielt hatte.
 
laber doch nicht, die demo fand ich geil, ist das komplette spiel echt so schlecht? , miese scheiße
naja der bringer ist es nicht. ich zocks mit nem kumpel im coop und regelmäßig
nach maximal 30 min haben wir keinen bock mehr xD ist halt stumpfes button smashen in langweiligen locations und ganz ganz miesen zwischensequenzen inkl. ne story gibts auch nicht. brauch man nicht wirklich imo.
 
naja der bringer ist es nicht. ich zocks mit nem kumpel im coop und regelmäßig
nach maximal 30 min haben wir keinen bock mehr xD ist halt stumpfes button smashen in langweiligen locations und ganz ganz miesen zwischensequenzen inkl. ne story gibts auch nicht. brauch man nicht wirklich imo.

Du wolltest doch umbedingt das Spiel haben, hattest sogar x mal die Demo durch xD
Ich erkenne crap games von 10km Entfernung :brit: :v:
 
naja der bringer ist es nicht. ich zocks mit nem kumpel im coop und regelmäßig
nach maximal 30 min haben wir keinen bock mehr xD ist halt stumpfes button smashen in langweiligen locations und ganz ganz miesen zwischensequenzen inkl. ne story gibts auch nicht. brauch man nicht wirklich imo.

hm, das klingt scheiße. die demo fand ich unterhaltsam. naja, mal sehen.
 
eigentlich schon:
June 01, 2011 razy-machines-elements find aber auch nixs

Brave New Gaming schreibt:

Offenbar müssen wir diese Woche ohne neue XBLA-Spiele auskommen: Microsoft selbst kündigte zwar Crazy Machines an, doch bisher ist das Spiel nicht im Shop zu finden und Publisher dtp weiß ebenfalls von Nichts. Tja – vielleicht nächste woche dann…

LINK
 
Zurück
Top Bottom