XLA Xbox Live Arcade Games

Würde mich auch interessieren was da los ist. MS am failen.
 
Hey Leute, ich brauch ma euren Rat ! :win:

Ich bin ja ganz neu bei Xbox Live und hab noch gar keine Arcade Games. So nun will ich mir eine 2100 Punkte Karte bei eBay kaufen und mir dann so 2 Arcade Games holen. Bei der schier unendlich scheinenden Zahl an geilen Games weis ich einfach nicht welche.

Wenn ihr noch kein Arcade Game hättet, welche beiden würdet ihr als erstes kaufen? Was sind Must-Haves?

Hab die Demo von Torchlight gezockt und finde es ziemlich geil (süchtig machend), aber ist es normal dass die Vollversion nur knapp über 100 MB groß ist? :-? Dann kann das Game ja nicht so viel Umfang haben oder?
 
Wenn ihr noch kein Arcade Game hättet, welche beiden würdet ihr als erstes kaufen? Was sind Must-Haves?

Shadow compley und castlevania symphony of the night würde ich mir kaufen.

es gibt noch genug geniale arcade games wie limbo, die banjo kazooie games , trials hd, super meat bo
y perfect dark , Plants vs. Zombies, Geometry Wars: Retro Evolved 2 und und und :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr noch kein Arcade Game hättet, welche beiden würdet ihr als erstes kaufen?[/B] Was sind Must-Haves?

Trials HD und Lara Croft, danach Geometry Wars, ilomilo, Limbo, Braid, Splosion Man, Pac Man CE DX, Deathspank und Shadow Complex.
Zu allem gibt es eine Demo, du musst also nicht blind kaufen. Wenn du zum Schluss noch ein paar Points übrig hast, kannst du dich auch mal auf dem Indie Marktplatz umsehen. Da bekommt du auch für 80 Points noch was, z.B. Crossfire, Nuclear Wasteland, Dark, I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara Croft, imo mit abstand das beste was man finden kann. Selten soviel Spaß für sowenig Geld bekommen
 
IKARUGA
Super Meat Boy
Hydro Thunder Hurricane
Castle Crashers
Castlevania: SOTN
Pacman Championship Edition DX
Limbo
Braid
Shadow Complex
OutLand

und noch viel mehr
an arcade games kann man sich echt arm kaufen :goodowork:
 
Endlich neue, je 800 MS Points teure, Arcade Spiele!

Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2012

MagicDuelsofthePlaneswalker.jpg

[video=youtube;0OGyCnJgU4k]http://www.youtube.com/watch?v=0OGyCnJgU4k[/video]​

und​

Adventures of Shuggy
boxartlg.jpg


[video=youtube;0pJAadhViGY]http://www.youtube.com/watch?v=0pJAadhViGY[/video]​
 
werd mir demnächst mal wieder points kaufen, dann wird auf jeden fall sega rally arcade und das neue magic game gekauft :D
das erste magic planeswalkers war schon richtig geil :D
 
Zurück
Top Bottom