XLA Xbox Live Arcade Games

Gestern beim TNT von Giantbomb mit Trenched war das halbe DF Studio zu Gast ... ganz am Anfang haben sie auch Europa angesprochen und sich entschuldigt. Worans liegt, dass es hier noch nich raus is, konnte dort keiner sagen.

http://www.justin.tv/giantbomb/b/288707932


So...Gatling Gears ist günstiger geworden. Gibt es weitere Preissenkungen?
Echt? Wieviel?

edit: okay, 800 ... werds mir nochmal angucken und evtl holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatling Gears Launch Trailer:

[video=youtube;m-thVllo0fk]http://www.youtube.com/watch?v=m-thVllo0fk&feature=player_embedded#at=38[/video]

Hat mich ja grad schon ein wenig geil gemacht... ^^
 
Xbox Live Free-to-play Spiele werden immer wahrscheinlicher


Für eine Xbox Live Goldmitgliedschaft muss man bezahlen - das stößt vielen Spielern übel auf, doch vielleicht gibt es in Zukunft einen weiteren Anreiz zum Erwerb einer solchen Mitgliedschaft.


Schon seit ein paar Monaten mutmaßt man die Integrierung von free-to-play Spielen in den Online-Service der Xbox 360. Develop behauptet nun auf Grundlagen der Aussagen von verschiedenen Quellen, dass man bei Microsoft bereits in der konkreten Planungsphase des Modells sei. Derzeit würden so Gespräche mit verschiedenen Entwicklern laufen um die ersten kostenlosen Spiele vorzubereiten.


Da ein Entwickler natürlich auch ein wenig Geld zum Überleben braucht, wird es Bezahlmodelle geben. Eines davon ist die Bereitstellung von In-Game Items, welche dann wiederum mit Microsoft Points erworben werden könnten, eine Alternative wären Upgrades auf einen Premium Status. Überraschend wäre die Unterstützung von free-to-play Titeln wohl nicht gerade, schließlich befindet sich das Modell mit Spielen wie Battlefield Heroes ohnehin auf dem Vormarsch. Zudem stieg jetzt auch Valve mit Team Fortress 2 in das Geschäft mit den kostenlosen Spielen ein.


Microsoft äußerte sich zu den bisherigen Gerüchten übrigens noch nicht.

quelle
 
Double Dragon II: Wanderer of the Dragons angekündigt.

Yes....die Screenshots zeigen Levels in der damaligen NES Grafik von Teil 2. Teil 2 hieß damals aber The Revenge.

Mal sehen obs der NES Teil 2 oder SPielhallen Teil 2 wird.

Auf jeden Fall Tag 1 Fixkauf. War eins meiner ersten Spiele fürs NES. geil geil geil Fehlt nur noch Metal Gear 1 und Castlevania 1-3 für XBOX Live Arcade :)


http://www.siliconera.com/2011/06/2...derer-of-the-dragons-cyclone-kicking-xbox-360
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratis? Da bin ich skeptisch...

Zurecht. Ich denk bei free-to-play immer zuerst an diesen Penny-Arcade-Strip:
i-CV2d9W4-L.jpg
 
Double Dragon II: Wanderer of the Dragons angekündigt.

Yes....die Screenshots zeigen Levels in der damaligen NES Grafik von Teil 2. Teil 2 hieß damals aber The Revenge.

Mal sehen obs der NES Teil 2 oder SPielhallen Teil 2 wird.

Auf jeden Fall Tag 1 Fixkauf. War eins meiner ersten Spiele fürs NES. geil geil geil Fehlt nur noch Metal Gear 1 und Castlevania 1-3 für XBOX Live Arcade :)


http://www.siliconera.com/2011/06/2...derer-of-the-dragons-cyclone-kicking-xbox-360

Hart rautiert!

Day-1-Kauf!
 
Hei Leute ich habe ja letztens mal wieder eine "neue" 360 gekauft und mein altes Konto angeschaut.
Dabei habe ich festgestellt, das ich noch ein paar MSP auf meinem Konto habe und nun wollte ich mal fragen was für Spiele ihr mir empfhelen könntet?

Also was ich mir sicher mal anschaun werde ist B G&E HD, hatte ich noch nie gespielt obwohl ich es schon lange mal wollte.
Spiele die ich schon habe sind nur BF 1943 und GW Evolved 1&2.

Am ehesten bin ich ja an spielen interessiert die man zu zweit im Story Modus spielen kann. Habe da mal ein wenig rum geschaut und die welche ich gefunden habe waren ja dieses Castle Crashers, Island of Wakfu und Lara Croft (keine Ahnung mehr wie man die richtig geschrieben hat).
Gibt es noch ein zwei andere die man sich wegen des CoOp ansehen sollte / bei denen ich mir mal die Demo ansehen sollte.
Und wenns mir noch jemand die ein oder andere Single Player Perle empfehlen könnte, bin ich auch nicht böse ^^
 
Am ehesten bin ich ja an spielen interessiert die man zu zweit im Story Modus spielen kann. Habe da mal ein wenig rum geschaut und die welche ich gefunden habe waren ja dieses Castle Crashers, Island of Wakfu und Lara Croft (keine Ahnung mehr wie man die richtig geschrieben hat).
Mit Lara Croft machste nix falsch. Super coop-Spiel (alleine allerdings etwas weniger motivierend).

An Castle Crashers scheiden sich die Geister. Ich finds derbe langweilig.

Gibt es noch ein zwei andere die man sich wegen des CoOp ansehen sollte / bei denen ich mir mal die Demo ansehen sollte.
Und wenns mir noch jemand die ein oder andere Single Player Perle empfehlen könnte, bin ich auch nicht böse ^^
Unbedingt Castlevania: Symphony of the Night und Shadow Complex!
 
Hab endlich mal Zeit gefunden Outland zu zocken. Rundum super Spiel - lediglich der letzte Endgegner hat mich in den Wahnsinn getrieben. Abzug erhält das Spiel von mir wegen dem letztwn Achievement - weil man dafür sinnlos grinden muss. Bis ich die 1 Million Dublonen zusammen habe, ziehen sicher noch ein paar Stunden ins Land. Das Spiel selbst hat rund 10 Stunden gedauert.

Es wäre echt dufte, wenn sich jemand von euch, der das Spiel ebenfalls gekauft hat, bereit erklären würde, mit mir das Coop-Achievement zu machen. Das fehlt mir noch und online ist das Spiel leider tot. :(
 
kann man "outland" tatsächlich mit metroidvania vergleichen? schreiben ja de reviews. in den videos wirkt es allerdings nicht so...
 
Hab endlich mal Zeit gefunden Outland zu zocken. Rundum super Spiel - lediglich der letzte Endgegner hat mich in den Wahnsinn getrieben. Abzug erhält das Spiel von mir wegen dem letztwn Achievement - weil man dafür sinnlos grinden muss. Bis ich die 1 Million Dublonen zusammen habe, ziehen sicher noch ein paar Stunden ins Land. Das Spiel selbst hat rund 10 Stunden gedauert.

Es wäre echt dufte, wenn sich jemand von euch, der das Spiel ebenfalls gekauft hat, bereit erklären würde, mit mir das Coop-Achievement zu machen. Das fehlt mir noch und online ist das Spiel leider tot. :(
Ich hab's heute angefangen und auch wenn ich bisher erst ~2 Stunden gespielt hab, find ich's ganz ganz toll - Optisch isses wunderschön und der Jump'n Run Teil macht echt Spaß. Vor den 1 Millionen Dublonen graust's mir aber auch.

Meld dich, dann können wir gern des Co-Op Achievement machen.

Andere Straße: Hab die letzte Woche Bangai-O HD gespielt und des is auch tierisch gut - kann ich nur empfehlen. Mit 103 Stages richtig umfangreich und mit Abwechslung gespickt. Manchmal ganz schön herausfordernd aber immer unterhaltsam. Die letzten 13 Stages (Extreme) verdienen dann auch wirklich die Bezeichnung - die haben's ganz schön in sich.
 
Zurück
Top Bottom