XLA Xbox Live Arcade Games

Konnte den Hype um 'Splosion Man damals auch nich so ganz nachvollziehen - war zwar ganz spaßig ab und zu und alles aber ... hat mich einfach nich vom Hocker gehauen.

Nach der Beta von Ms 'Splosion Man geht's mir ähnlich: Is "nett" aber muss so schnell nich sein.
 
Ich stimme zu. Den Hype um Twisted Pixel und deren Spiele konnte ich noch nie richtig nachvollziehen. Sie haben nen geilen Humor und setzen ihn in den Spielen gut um. Aber die Substanz fehlt mir einfach bei Spielen wie Splosion Man und Comic Jumper.
 
Absolut korrekt. Habe selbst Splosion Man und Comic Jumper. Letzteres ist ein absoluter Totalausfall.

Die Beta von Ms. Splosion Man konnte mich auch nicht überzeugen.
 
Ihr Schweine! Wegen all der Lobeshymnen hab ich mir damals 'splosion Man gekauft. Habs nicht mal halb durch und von der Platte gelöscht. Demnächst bitte mehr Kritik ;)
 
Hat hier eigentlich jemand Gatling Gears gekauft? Lohnt sich das für 800 Punkte? Das Spiel sieht als casual-"bullet hell"/twin stick-Shooter ja ganz lustig aus und spielt sich gut (in der Demo hat mich eigentlich nur genervt, dass man nicht mehr zurückscrollen kann)

Ihr Schweine! Wegen all der Lobeshymnen hab ich mir damals 'splosion Man gekauft. Habs nicht mal halb durch und von der Platte gelöscht. Demnächst bitte mehr Kritik ;)
Gerne doch! :ugly:
 
Hat hier eigentlich jemand Gatling Gears gekauft? Lohnt sich das für 800 Punkte? Das Spiel sieht als casual-"bullet hell"/twin stick-Shooter ja ganz lustig aus und spielt sich gut (in der Demo hat mich eigentlich nur genervt, dass man nicht mehr zurückscrollen kann)


Gerne doch! :ugly:

Ich habe die Demo von Gatling Gears angetestet ubnd muss sagen, dass ich das Spiel ziemlich langweilig fand.
 
Ich habe die Demo von Gatling Gears angetestet ubnd muss sagen, dass ich das Spiel ziemlich langweilig fand.
Ich fands nicht schlecht. Es krachte ziemlich und ich fand die Granaten-Mechanik interessant - so sollte es übrigens jeder Diablo-Klon auf Konsole lösen bei den Zaubersprüchen (mit dem rechten Stick den Cursor bewegen während man mit dem linken Stick unabhängig weiter laufen kann).
 
Zurecht wie ich finde. Hab mir das Game am Dienstag im XBL Marketplace gekauft und bin sofort süchtig geworden. Und das obwohl es eigentlich immer das selbe ist, nur 1 (kleine) Stadt, immer die selben Quests von den selben NPCs und trotzdem machts mir sau viel Spaß. Finde das Game auch sehr nice gestaltet, schöne Grafik und Design, nur schade dass die Xbox Version öfters ziemlich ruckelt.

Also ich werds definitiv durchzocken, vielleicht sogar mehrmals und freu mich schon auf Teil 2 der dann hoffentlich auch etwas abwechslungsreicher sein wird. :goodwork:
 
Also: Ich renne durch "Städte" oder einen Schlosssaal. Dort hüpfen oder winken Leute, wenn ich direkt vor ihnen stehe und sprechen zu mir. Auf der Weltkarte laufen 30 Sek ab, in Kämpfen muss ich gar nichts machen und alles geschieht eigenständig. Neue Aufgabe, wieder 30 Sekunden. Neue Aufgabe, 30 Sekunden. Ach du heilige...
 
Also: Ich renne durch "Städte" oder einen Schlosssaal. Dort hüpfen oder winken Leute, wenn ich direkt vor ihnen stehe und sprechen zu mir. Auf der Weltkarte laufen 30 Sek ab, in Kämpfen muss ich gar nichts machen und alles geschieht eigenständig. Neue Aufgabe, wieder 30 Sekunden. Neue Aufgabe, 30 Sekunden. Ach du heilige...


das spiel is halt für puzzler und highscore jäger
dazu hat jede karte noch ne alternativroute und secrets.
es gibt schon genug zu tuen, man muss halt nur mal ab und an über den tellerrand gucken ;)
 
kann mit dem spiel auch nix anfangen. kann aber auch nix mit highscores anfangen. ;)
 
Zurück
Top Bottom