XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag Highscores und auch bekloppte Spiele, aber Half Minute Hero war auch nicht nach meinem Geschmack. Ich glaube die Leute die das Spiel mögen, bemängeln bei der 360 Version auch die Steuerung. Alles in allem ist trotz tollem Konzept - wie ich finde - der Funke nicht übergesprungen.

Momentan gibt es bei ebay wieder Microsoft Points günstig. 2100 Punkte für 16,60 Euro.

Umgerechnet heißt das:
400 Punkte = 3,16 Euro
800 Punkte = 6,32 Euro
1200 Punkte = 9,49 Euro

Oder auch: Ein 1200 Punkte-Game ist 50 Cent günstiger als ein 9,99 Euro-Spiel im PSN, bzw. 5,50 Euro günstiger als ein 14,99 Euro-Spiel im PSN. D.h ein Spiel ist (ohne Sales) bei XBL mehr als 30% günstiger als das gleiche Spiel im PSN. :)

Ebay Artikel: 320666240895, Verkäufer ist Online-Gold. Nachteil: Manchmal wird man ausgelost und muss seine Identät per Telefon bestätigen. Ist mir aber noch nicht passiert.

Wird in den AGB wie folgt erläutert:
"Aufgrund von massivem Betrug und der Tatsache, dass der Paypal Käuferschutz keine immateriellen Güter abdeckt, sind wir dazu gezwungen bei einem kleinen Prozentsatz unserer Paypal-Kunden Verifizierungsmaßnahmen vorzunehmen.
Sollten Sie dies grundsätzlich ablehnen, kaufen Sie unser Angebot bitte nicht. "

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe meine Punkte auch immer bei ebay und bei online-gold. Einfach super. Bisher nie Probleme gehabt. Und jetzt kaufe ich auch 2x 2100 anstatt der 4200. Ist ja noch mal 2€ billiger hehe.

Ich kaufe meine Points immer bei Microsoft.
Dank US-Account komme ich auch billig an die Points.

Habe Heute noch 39,16€ für 4000 Points bezahlt.
Ist zwar immer noch nicht so billig wie bei eBay aber für ein 1200 Points Spiel komme ich mit ca. 11,75€ noch billig weg.

btw. Diese Woche kommt Ms. Splosion Man :win:

Momentan gibt es bei ebay wieder Microsoft Points günstig. 2100 Punkte für 16,60 Euro.

Umgerechnet heißt das:
400 Punkte = 3,16 Euro
800 Punkte = 6,32 Euro
1200 Punkte = 9,49 Euro

Oder auch: Ein 1200 Punkte-Game ist 50 Cent günstiger als ein 9,99 Euro-Spiel im PSN, bzw. 5,50 Euro günstiger als ein 14,99 Euro-Spiel im PSN. D.h ein Spiel ist (ohne Sales) bei XBL mehr als 30% günstiger als das gleiche Spiel im PSN. :)

Ebay Artikel: 320666240895, Verkäufer ist Online-Gold. Nachteil: Manchmal wird man ausgelost und muss seine Identät per Telefon bestätigen. Ist mir aber noch nicht passiert.

Wird in den AGB wie folgt erläutert:
"Aufgrund von massivem Betrug und der Tatsache, dass der Paypal Käuferschutz keine immateriellen Güter abdeckt, sind wir dazu gezwungen bei einem kleinen Prozentsatz unserer Paypal-Kunden Verifizierungsmaßnahmen vorzunehmen.
Sollten Sie dies grundsätzlich ablehnen, kaufen Sie unser Angebot bitte nicht. "

der psn vergleich hinkt aber ordentlich, da man auch psn karten deutlich billiger bekommt bei ebay und gelegentlich sogar bei amazon oder heute etwa bei buch.de mit optiwell-gutschein heut schön ne 50€karte für 30€ gekauft.

ach und 1200punkte spiele kosten bei weitem nich immer 15€ im psn, da dort nicht $=€ gilt.

Auf dem Account eingelöst verfallen die nur wenn die von einer Aktion oder so sind. Ich meine aber wenn du die Karte gar nicht auf dem Account einlöst, dann verfallen die irgendwann. So ein Mindesthaltbarkeitsding.

echt? das wusste ich gar nicht. macht zwar irgendwo ein bisschen sinn... aber irritiert mich trotzdem. naja, eingelöst sind sie schon. jetzt kann shadow planet kommen...!

ich glaube beim summer of arcade werd ich was los. und bei dem preis kaufe ich mir wohl auch die letzten beiden flippertische die mir noch fehlen.

Ich hab mir mit dem release von Pinball FX2 noch nicht einen der neuen Tische zugelegt, obwohl mir das Spiel sehr gut gefällt (macht Laune die Highscores in der Freunde-Bestenliste anzupeilen). Welche Tische sind denn empfehlenswert?

Ich hab mir mit dem release von Pinball FX2 noch nicht einen der neuen Tische zugelegt, obwohl mir das Spiel sehr gut gefällt (macht Laune die Highscores in der Freunde-Bestenliste anzupeilen). Welche Tische sind denn empfehlenswert?

Für mich mit das beste Arcade Game aller Zeiten. Welche Tische hast du denn?
Da die Marvel Tische eigentlich alle gut sind (F4 und CA teste ich noch) würde ich sagen geh nach deinem Lieblingshelden ;)

Weniger empfehlenswert:
- Rocky & Bullwinkle
- Street Fighter

Ich denke zum Start solltest du für 800 Punkte das Pinball FX 2 Paket kaufen. Vier Tische sind das: Pasha, Biolab, Secrets of the Deep und... öhm... Mist, noch eins. Die haben mir sehr viel Spaß gemacht. Aber irgendwie tun sie das alle.

Also wenn dir das Spiel generell gefällt, erst mal den 800er Pack, danach ggf. Einzeltische. Ich glaube Marvel hat auch einen Viererpack für 800 Punkte der sich in jedem Fall lohnt.

Ms Splosion Man -> Day 1 Sale!!!!!!!11elf

:D
Wenn ich das Gameplay besser finden würde, würd ichs mir auch holen ... geiler Humor wiedermal. :ugly:

Quicklook: http://www.giantbomb.com/quick-look-ms-splosion-man/17-4509/

... ziemlich langes Video; hier die interessanten Sachen: zwischen den Arcade-Cabinets im Spiel, an denen man andere Twisted Pixel-Spiele kaufen kann, steht auch eine Maschine mit Retro City Rampage (beim Versuch es runterzuladen kam aber ne Meldung, dass der Inhalt nicht verfügbar ist). Was haben die mit Twisted Pixel zu tun? Seltsam...

Das Musikvideo ab Minute 0:54 ist ziemlich :v:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich mit das beste Arcade Game aller Zeiten. Welche Tische hast du denn?
Da die Marvel Tische eigentlich alle gut sind (F4 und CA teste ich noch) würde ich sagen geh nach deinem Lieblingshelden ;)

Weniger empfehlenswert:
- Rocky & Bullwinkle
- Street Fighter

Ich denke zum Start solltest du für 800 Punkte das Pinball FX 2 Paket kaufen. Vier Tische sind das: Pasha, Biolab, Secrets of the Deep und... öhm... Mist, noch eins. Die haben mir sehr viel Spaß gemacht. Aber irgendwie tun sie das alle.

Also wenn dir das Spiel generell gefällt, erst mal den 800er Pack, danach ggf. Einzeltische. Ich glaube Marvel hat auch einen Viererpack für 800 Punkte der sich in jedem Fall lohnt.

Ich habe alle "alten" Tische, die es bei Pinball FX auch schon gab. Street Fighter gefällt mir hierbei auch nicht so gut, irgendwie geizt der bei mir mit punkten - oder ich hab den Tisch einfach noch nicht begriffen. Momentan versuch ich mich am Agents-Tisch zu steigern (immerhin von platz 8 auf platz 4 auf der FL) der gefällt mir bislang ganz gut auch wenn ich die Rampe zum Tanker ständig verpasse, aber der Tisch is schön weitläufig. Ich denke ich werde mir dieses besagte Pack holen..Rome müsste der 4. Tisch sein. Wobei ich heute n Trailer zu Mars gesehen habe, und der gefällt mir auch sehr gut. Is das bei den neuen Tischen so, dass die Kamera an bestimmten Spots wechselt? Kommt im Trailer so rüber.

http://www.youtube.com/watch?v=lbk5cFHmyuY

Zurück
Top Bottom