XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe alle FX2-Tische und finde die meisten auch extrem gut. Von den normalen Tischen kann ich mit Rocky & Bullwinkle am wenigsten anfangen, bei Marvel bekomme ich bei Iron-Man nichts gebacken.

Ich wüsste jetzt auch nicht, auf welchen Tischen ich am meisten gespielt habe. Bei FX vermutlich auf Excalibur, bei FX2 Secrets of the Deep und bei Marvel Wolverine. Wobei der beste Marvel-Tisch Captain America sein könnte. Macht unglaublich viel Bock und eigentlich kann ich mit dem Captain so rein gar nicht anfangen.

Aber warum testest Du die Tische nicht? Du kannst jeden einzelnen anspielen.

Ich hätte gerne noch einen Tisch mit Indiana Jones-Feeling. Ähnlich wie El Dorado bei Zen aber eben was neues. Naja. Die nächsten acht Monate oder so kommt ja jeden Monat Nachschub. Ich befürchte allerdings, dass der Großteil Marvel sein wird. X-Men fehlt noch, ebenso wie Thor und The Avengers. Lizenzdeals schön und gut aber die können von mir aus auch mal was anderes bringen.

oh man eigentlich wollte ich nach den steam summer sales geld sparen bis summer of arcade losgeht, aber mrs. splosion man und kill team sind doch schwer verführerisch...

Deal of the Week: Im Zeichen der Zombies

Alle Xbox LIVE Goldmitglieder unter euch können ab sofort wieder bei zahlreichen Angeboten fleißig Geld sparen. Diese Woche präsentiert sich der Deal of the Week ganz klar im Zeichen der Zombies. Mit dabei sind einige der packendsten DLC-Angebote und sogar ein Xbox LIVE Arcade Indie Game hat es diesmal in die Auswahl geschafft. Bei welchen Angeboten ihr diese Woche wieder sparen könnt, erfahrt ihr jetzt:

Red Dead Redemption
Undead Nightmare Collection 1600 /1000 Microsoft Points

Dead Rising 2
Case West 800/ 400 Microsoft Points

Left 4 Dead 2
The Passing 560 /280 Microsoft Points

Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse
Xbox 1 Spiel 1200/ 800 Microsoft Points

Twin Blades
Indie Game 400 /200 Microsoft Points

quelle

Case West würde ich mir ja jetzt glatt kaufen. Hab aber kein Zweitaccount mit gold. Fail

meh... naja, die letzten wochen waren gut, da wäre es fast zu schön gewesen ;)

fortinbras & kaffeemühle:
es sind verdammt viele marvel tische, aber die geben sich wirklich mühe. blade finde ich persönlich nicht so gut, aber was will man machen. ich empfehle alle "pakete" zu kaufen. das dürfte das pinball fx 2 und das marvel paket sein.

was dann noch fehlt sind excalibur und earth defense, die ich beide sehr gut finde. mars ist auch okay, habe ich aber erst kurz gespielt.

aber er hat recht: anspielen kannst du eh alle. die kamera springt nicht weg. du kannst bei jedem tisch 6 einstellungen nehmen, ich nehme immer die sechste. unbeweglich und weit weg.

hoffe das mit dem nachschub stimmt. habe auf deren website mal geschaut, sorcerers lair und paranormal dürften auf der 360 noch fehlen. also her damit!

ansonsten würde ich mich trotz netter lizenzen auch SEHR über was anderes als comichelden freuen. achso, ZEN hat irgendwas mit labor angekündigt, die leute vermuten es wird hulk... kein plan ^^

werde mir vermutlich heute abend noch fantastic 4 kaufen und dann hab ich alle. nur frustet es: meine eltern sind JEWEILS in allen listen vor mir. mein vater haut da rekorde raus, ich fass es nicht ;)

Um welche Uhrzeit kommen die Spiele eigentlich meistens so online? Normalerweise sind sie immer da, wenn ich von der Arbeit komme, deshalb hats mich nie interessiert. Morgen bin ich aber zu Hause :ugly:

Schätze gegen Mittag?

96.png

Gibt es eigentlich schon einen Release Termin für Bastion?Ist imo neben From Dust derzeit das interessanteste angekündigte Arcade Game.

Nächste Woche wirds erscheinen, ist das erste Spiel der Summer of Arcade Aktion. From Dust dann eine Woche später und anschließend Insanely Twisted Shadow Planet (danach Fruit Ninja Kinect und danach Toy Soldiers: Cold War; kauft man alle Spiele bekommt man im September Crimson Alliance kostenlos [kostet 1200MSP]). Schätze ich werde Bastion, From Dust und Shadow Planet kaufen.

Zurück
Top Bottom