XLA Xbox Live Arcade Games

Rhino

L17: Mentor
Seit
28 Aug 2009
Posts
15.130
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Also was das Arcade Line Up betrifft hat MS dieses Jahr wirklich gute Arbeit geleistet. Da kommt PSN mal wieder nicht mit.
Das kann man so imo nicht sagen , beide haben ihre exklusiven must have games.
Wenn ich da nur an journey denke, einfach nur traumhaft.

Aber schön zu sehen wie sie MS mühe gibt , hoffe das wird bald wieder für eine lange zeit im retrail bereich fortgesetzt .
 

Rhino

L17: Mentor
Seit
28 Aug 2009
Posts
15.130
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Black Knight Sword from Suda 51 hits XBLA next week

Black Knight Sword from Suda 51 will release on Xbox Live Arcade Wednesday, December 12. Much like the Black Knight in Monty Python’s Holy Grail, the fella is missing arms and legs, – wait – no, it looks like he has both sets of appendages in the screenshots posted below. Bummer. Anyway, he can still bite your legs off if he feels froggy enough we reckon. The knight must partake in an adventure through a strange spin on a classic fairytale, where he’s on a mission to defeat the wicked creatures of the night, and make the “super evil Dark Princess pay” some sort of penalty. Shots are below.

[video=youtube;NtVtHIdWgFI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NtVtHIdWgFI[/video]

quelle


Suda game , fixkauf :goodwork:
 

shadowman

L18: Master
Seit
9 März 2002
Posts
16.880
XBOX Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
Ich werde mir als Nächstes wohl Mark of the Ninja holen - zur Weihnachtszeit wird es sicherlich ein günstiges Angebot geben.
Ich bekomme leider zur Zeit nicht so viel von den Angeboten mit. Sollten beide reduziert werden oder ich was im Kalender gewinnen - bislang bin ich ohne Gewinn :( - kaufe ich vielleicht ja doch beide. Ich räume heute mal die Bude auf, danach den PC, dann das Internet, dann die Konsolen. Dann mache ich mir auch Gedanken über Einkäufe, Most Wanted Listen und Co.

;)

Aber die beiden Games hab ich jetzt schon im Auge. Oder hab ich noch mehr verpasst?
 

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Posts
12.572
Shadow, hast du die Demo von Deadlight gespielt? Ich wollts auch haben, danach aber nicht mehr.
 

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Posts
4.864
hat schon jemand von euch wächter von mittelerde?
Also ich habe mir bisher nur die Demo gezogen und es etwa eine halbe Std. angezockt, das Tutorial durchgemacht und ich muss sagen der Ersteindruck ist richtig gut, ich finde die haben das MOBA Genre damit sehr gut umgesetzt, jedenfalls was Steuerung angeht, allgemeines Design und was ich so mitbekommen hab in der halben Stunde.

Aber wie gesagt, habe noch nicht online gespielt, will das Game aber definitv weiter ausprobieren sobald ich mal mehr Zeit hab.
 

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Posts
4.864
Naja ist aber auch gewollt dass es ne Kopie ist, die MOBA Games sind sich da ja alle sehr ähnlich. :)

Ich hab mich sowieso immer gefragt, warum es ein derartiges Game noch nicht auf Konsole gibt, besonders nach dem Riesen Erfolg von LoL.
 
Seit
15 Jan 2011
Posts
2.668
XBOX Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
Naja ist aber auch gewollt dass es ne Kopie ist, die MOBA Games sind sich da ja alle sehr ähnlich. :)

Ich hab mich sowieso immer gefragt, warum es ein derartiges Game noch nicht auf Konsole gibt, besonders nach dem Riesen Erfolg von LoL.
Ja, das stimmt wohl.

Wenigstens gibts jetzt ein vernünftiges MOBA Game auf der 360
 

Gungan

L12: Crazy
Seit
7 Mai 2007
Posts
2.527
XBOX Live
Gungan91
PSN
Gungan91
Steam
gungan2013
ich finds wächter von mittelerde auch echt super :)
bin jetzt lvl 10 und mittlerweile findet man auch recht schnell mitspieler für die schlachtfelder.
was ich aber scheiße finde, das die kommenden neuen charaktere so teuer werden. 1200 ms points für das season pack:blushed:
 

shadowman

L18: Master
Seit
9 März 2002
Posts
16.880
XBOX Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
Shadow, hast du die Demo von Deadlight gespielt? Ich wollts auch haben, danach aber nicht mehr.
Habe ich. Fands eigentlich recht stimmig. Ich bin alt geworden, ich brauche nur was, was mich nebenbei gut unterhält. Oder ich zocke mich mal wieder rein, in die Telespielwelt. Habe nur zur Zeit andere ausgaben und sollte mal wieder Sport machen. Aber da Cartana es auch empfohlen hat, wird wohl Mark of the Ninja das erste der beiden Games.

Thanks guys :scan:
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
viel spaß shadowman :)

Skulls of the Shogun is the first title to offer cross-platform play between Xbox 360, Windows Phone, Windows 8, and Windows Surface

[video=youtube;IYx481_1XB0]http://www.youtube.com/watch?v=IYx481_1XB0&feature=player_embedded[/video]
 

shadowman

L18: Master
Seit
9 März 2002
Posts
16.880
XBOX Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
Das Spiel kann ich echt gar nicht einschätzen. Dass man es auf so vielen Plattformen spielen kann, hat für mich auch keinen Mehrwert. Aber wenigstens hat sich die Frage mit Deadlight und Mark of the Ninja geklärt, da ja wohl beide Spiele noch dieses Jahr im Angebot sein werden. HA!