XLA Xbox Live Arcade Games

Suche 2 leute die mir bei Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 helfen können,

Für einen erfolg brauche ich beim erzfeind spiel 2 menschliche mitspieler und muss host sein nur finde ich Online niemand dafür.
wer besitzt das neue Magic arcade game und würde mir helfen :awesome: dauert auch nicht lange nur ein paar minuten
 
Suche 2 leute die mir bei Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 helfen können,

Für einen erfolg brauche ich beim erzfeind spiel 2 menschliche mitspieler und muss host sein nur finde ich Online niemand dafür.
wer besitzt das neue Magic arcade game und würde mir helfen :awesome: dauert auch nicht lange nur ein paar minuten
ich könnte helfen, brauch den erfolg selber noch :aehja:
 
Das Horror-Adventure Amy erscheint auch für XBLA - laut aktueller Pressemitteilung.
 
habe ich etwas verpasst ? :v:

ja hast du.

Trenched in Europa verschoben

22.06.11 - Die Veröffentlichung von Trenched von Double Fine auf Xbox Live verzögert sich in Europa etwas. Das teilt Daniel Maher, Microsofts Xbox Live Editor in Europa, auf Twitter mit.

Der Grund sind "unerwartet aufgetretene Schwierigkeiten im Vertrieb", die allerdings schon bald behoben sein sollen.
 
Diese woche neu :

Lucha Fury
Genre: Arcade

Lucha Fury erzählt die Geschichte von vier begabten Ringkämpfern, die sich im Kampf gegen ein mysteriöses Komplott auf eine abenteuerliche Reise begeben. Spieler können aus vier Charakteren wählen, die jeweils über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen, und bestreiten 17 Levels an verschiedenen Schauplätzen aus der ganzen Welt. Im Koop-Modus können bis zu vier Kämpfer offline oder online über Xbox Live antreten. Der Titel steht ab 22. Juni auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Preis: 800 MS Points
USK | Verfügbarkeit: 22.06.2011


leider erst später
:


Trenched
Genre: Arcade

Als Mitglied einer Kampfeinheit begeben sich Spieler im Mechspiel Trenched von Double Fine in die Schlacht gegen außerirdische Invasoren. Actionfans können im Koop-Gameplay mit Freunden spielen und die Mech-Roboter individuell gestalten und aufrüsten. Tim Schafers neuestes Werk steht ab 22. Juni exklusiv für Xbox 360 auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Preis: 1200 MS Points
Verfügbarkeit: 21.06.2011


achja ^^
Nächste woche kommt half minute hero :aargh: fixkauf :D
 
Yay habe gerade einen Trenched Code im GAF bekommen musste ihn zwar auf dem US Account einlösen aber er ging. :hippie2:

Dabei hatte ich mir extra Punkte für das Spiel geholt. :p
 
also wird das ein pflichtkauf, ja? ich zücke schon mal meine punktekarte...

pisuke aus dem internet ist doof? herrje... seltsame zeiten in denen wir leben
 
also wird das ein pflichtkauf, ja? ich zücke schon mal meine punktekarte...

pisuke aus dem internet ist doof? herrje... seltsame zeiten in denen wir leben

ibbn8cjkxk.gif
 
Zurück
Top Bottom