XLA Xbox Live Arcade Games

Schon 8 Stunden in Clash of Heroes gesteckt. Echt geniales Game.

Ich habe genau das Gegenteil von dem Spiel gedacht. Lange nicht so ein schlechtes Rundenstrategiespiel gesehen. Das Kampfsystem ist einfach nur Grütze. Hätte mir lieber ein richtiges Heroes of M&M gewünscht anstatt so einen Murks. Soll jetzt aber nicht heißen, dass dir das Spiel keinen Spaß machen darf :)
 
Hatte mich auf Fancy Pants gefreut aber die Demo spielt sich irgendwie komisch. Komme mit der Steuerung irgendwie nicht klar.
 
clash of heroes ist ein weltklassetitel. Meine freundin fährt total auf dieses Kampfsystem ab und sie mag sonst wirklich überhaupt keine spiele in der richtung.

wirklich tolles system
 
Hab mir heute Nin² Jump gezogen, für 400 MSP ein Schnäppchen.
Wird schon in der ersten Welt schön schwieriger.
 
grad ma outland und trouble witches ausprobiert

autland sieht toll aus und die idee mit den 2 polaritäten ist nett, aber irgentwie ist mir die steuerung zu wankelig.
trouble witches ist eeeeeetwas zu bunt xD
damit meine ich nicht das es zu kitschig ist (okay es ist kitschig) aber ich hab heftig probleme bei all den farben und objekten noch zu unterscheiden was was ist o_O. da isses bei Deathsmiles besser gelöst

Nin² wird nach dem abendessen mal getestet :D
 
grad ma outland und trouble witches ausprobiert
Nin² wird nach dem abendessen mal getestet :D
Saug dir Nin²!
Hab die Demo ganz kurz getestet, für knapp 5€ ist das echt toll.
Die meisten 400MSP Titel sind ja Müll.

Trouble Witches lade ich mir im Deal irgendwann, schön leichtes Bullet Hell.
 
Habe alle drei gestern veröffentlichten Games gekauft:

- Outland sieht super aus und spielt sich fantastisch. Die Steuerung ist super flüssig - kann die o.g. Kritik nicht nachvollziehen - die 60 fps sind auch toll
- Trouble Witches Neo sieht ebenfalls extrem gut aus, vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Low Budget/Doujinshi-Shmup ist. Es scheint auch ordentlich Content zu geben. Das Spiel macht Spaß, die Zauberkarten sind mal was anderes
- Nin-2 Jump gefällt mir überhaupt nicht und es schmerzt mich, das als Cave-Fan zugeben zu müssen. Das Spiel ist hässlich (nicht unbedingt der Art-Style aber die Auflösung stört mehr als bei anderen Cave-Games) und ich habe unheimlich Probleme mit der Steuerung. Ich habe nie das Gefühl, dass der Nin-JA das macht, was ich will. Die Kollisionsabfrage ist ebenfalls nervig. Dass ich es trotzdem gekauft habe, liegt einzig und allein daran, dass die Erlöse an das japanische Rote Kreuz gehen.

Und nächste Woche Bangai-O. Dann ist aber auch erstmal gut mit Arcade Games (und afaik steht dann auch für ein paar Monate nichts wichtiges mehr an).
 
@ Fortinbras: Wartest du den nie bis die Spiele billiger werden?
Ich habe z.B. immer noch nicht Beyond Good and Evil genommen, will des noch billiger haben.
 
ich empfehle die woche banjo für 600 punkte. die neues spiele sind crap. in nächster zeit kommt eh nur dreck für xbl aracde
 
@ Fortinbras: Wartest du den nie bis die Spiele billiger werden?
Ich habe z.B. immer noch nicht Beyond Good and Evil genommen, will des noch billiger haben.

Ich bin zwar nicht Fortinbras, aber wie kann man BG&E für 800 Points nicht kaufen? Ich zahle gerne 1200 MS Points für Spiele wie Clash of Heroes, wo ich weiß, dass ich 25 Stunden dran sitzen kann. Da gibt es oftmals mehr Value als bei vielen Retail-Titeln.

ich empfehle die woche banjo für 600 punkte. die neues spiele sind crap. in nächster zeit kommt eh nur dreck für xbl aracde

Joa, habs mir mal gekauft. Bin gespannt, hab ja das noch nie gespielt.
 
@ Fortinbras: Wartest du den nie bis die Spiele billiger werden?
Ich habe z.B. immer noch nicht Beyond Good and Evil genommen, will des noch billiger haben.

Warum soll ich warten? Ich kaufe meine Punkte relativ günstig. Diese Freaktitel brauchen sowieso ewig, bis sie günstiger werden. Bei dem Zeug von Microsoft oder bei den in den Promotions beworbenen Titeln warte ich allerdings ab, da sie sehr schnell als DotW verscheuert werden.

Habe bspw. bis heute noch keine Preissenkung von Rocket Knight oder Omega Five erlebt - wenn ich bei allem ewig warten würde, müsste ich auf viele Games die ich haben will verzichten.

für die 800 Punkte-Titel habe ich jeweils 7,50 bezahlt, für Nin-2 Jump 3,50 Euro. Ist absolut ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom