XLA Xbox Live Arcade Games

MasterChief1976

L19: Mastermind
Seit
9 Jun 2002
Posts
19.768
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Ich könnte echt heulen. Da kommt endlich ein "neues" Panzer Dragoon und dann wird es Kinect Only.
Hab Child of Eden mit Kinect angetestet und fand es grausam. Mit Controller hingegen ist es sehr spaßig.
ich frag mich auch warum sie da nicht eine alternative bei der steuerung anbieten.
bei dragon's lair konnte man auch zwischen controller- oder kinect-steuerung wählen.
so ein game muss einfach mit controller gezockt werden.
 

SpOOkyO

L15: Wise
Seit
16 Jan 2007
Posts
9.746
XBOX Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Wäre es so, hätte ich es mir Day1 geholt. Hätte den Tag zum Feiertag erklärt und wäre die ganze Zeit mit einem Megagrinsen in der Fresse durch die Gegend gelaufen.

Wie gesagt, ich hab Child of Eden mit Kinect ausprobiert und fand es fruchtbar. Hat mir Null Spaß gemacht.
Die Panzer Dragoon Spiele zock ich immer noch gerne. Der Grund warum mein Saturn und meine alte X-Box immer mal wieder aufgebaut werden.
Deshalb bricht mir dieses Spiel echt mein kleines, schwarzes Gamerherz.

Aber vielleicht hat ja jemand erbarmen und es kommt ein Patch für eine Pad-Steuerung.
 

MasterChief1976

L19: Mastermind
Seit
9 Jun 2002
Posts
19.768
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
kommt konsolen-exklusiv für die 360er:
The Incredible Adventures of Van Helsing Video Download

31.05.12 - Neocore Games zeigt ein Video zum Action RPG The Incredible Adventures of Van Helsing, das 2012 auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Teaser Trailer - The Incredible Adventures of Van Helsing)

quelle:
gamefront.de

http://www.pcgameshardware.de/aid,885051/Adventures-of-Van-Helsing-Release/Spiele/News/
 

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Posts
4.866
Das ist ja echt krass was MS da für XBLA Games raushaut. Bin letztes mal im Marketplace die neuesten durchgegangen und da waren ja ein Top hit nach dem anderen drin und alle erst vor kurzem released. :o

Bin aber ja immernoch gespannt auf Deadlight.

EDIT: Hier mal das Video zu dem Van Helsing Arcade Game, sieht ja mal echt nicht schlecht aus:

[video=youtube;kSQ89femrJA]http://www.youtube.com/watch?v=kSQ89femrJA[/video]

Wird im Hinterkopf behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhino

L17: Mentor
Seit
28 Aug 2009
Posts
15.153
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Das ist ja echt krass was MS da für XBLA Games raushaut. Bin letztes mal im Marketplace die neuesten durchgegangen und da waren ja ein Top hit nach dem anderen drin und alle erst vor kurzem released. :o

Bin aber ja immernoch gespannt auf Deadlight.

EDIT: Hier mal das Video zu dem Van Helsing Arcade Game, sieht ja mal echt nicht schlecht aus:

[video=youtube;kSQ89femrJA]http://www.youtube.com/watch?v=kSQ89femrJA[/video]

Wird im Hinterkopf behalten.
Gefällt mir :D
 

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Posts
2.117
XBOX Live
XNORM753
PSN
XNORM
FEZ verdient.
Irgendwie gibt es außerhalb von XBLA nur Crap, wenns um exklusives geht.
Nur noch Kinect Zeug.
Hab selber Kinect, das ist einfach noch nicht ausgereift genug.
 

MasterChief1976

L19: Mastermind
Seit
9 Jun 2002
Posts
19.768
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Crimson Dragon in Japan verschoben

08.06.12 - Sega hat den Shooter Crimson Dragon in Japan ohne Angabe von Gründen verschoben. Das meldet die Famitsu.

Eigentlich sollte das Spiel am 13.06.12 auf Xbox Live veröffentlicht werden. Ein neuer Termin wurde noch nicht genannt. Ob sich das Spiel auch in Europa verspäten wird, ist unklar.

quelle:
gamefront.de
 

Olilol

L13: Maniac
Seit
17 Dez 2009
Posts
4.891
XBOX Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
XBLA läuft jetzt wirklich gut :)
Kommen wirklich dauernd gute Spiele, da stört es mich nicht mal mehr, dass es nicht so viele exklusive Retailtitel gibt.

Habe neulich wieder Bastion durchgespielt und ich muss sagen, ich war selten so begeistert. Der Soundtrack, Die Story und vor Allem der Sprecher sind grandios. Der Stil ist wirklich schön und das Gameplay macht Fun.

FEZ habe ich mir auch gekauft und es ist einfach nur schön und richtig gut zum Entspannen. Stil, Gameplay und Soundtrack harmonieren perfekt zusammen.

Zu Minecraft brauche ich ja nicht so viel zu sagen. Es macht einfach nur Fun Splitscreen oder online zusammen auf einer Map zu bauen.

Demnächst kommt noch Deadlight und Trials, The Splatters und Sine Mora wollte ich auch noch nachholen.

Ich bin rundum zufrieden :)
 

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Posts
5.602
XBOX Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Dragons Lair kann man sich ab heute für 800MS Points runterladen.
Ich wollte es mir zuerst runterladen aber nachdem ich paar Gameplayvideos gesehen habe verzichte ich lieber :ugly:

[video=youtube;4abnaV1SM5U]http://www.youtube.com/watch?v=4abnaV1SM5U[/video]

Der Typ spielt es in 11min durch :uglylol:
Wie kann man Dragons Lair bitte haten?? Ein Spiel meiner Jugend und auch schon zig mal auf iphone und ps3 beendet...Klassiker :) Das war '83 einfach das Ding! ;) Ich konnte es logischerweise erst Anfang der 90'er auf c64 rocken, aber das Teil ist zeitlos :p Aber nein...für 360 kauf ich es nicht nochmal :>