XLA Xbox Live Arcade Games

Gut gemacht.

SC ist einfach spitze. Wer auf Metroidvanias steht, für den ist das Spiel ein Traum.

Castle Crashers dagegen ist grottenlangweilig. Das Spiel surfte damals auf einer völlig ungerechtfertigten Hype-Welle, hatte aber außer dem netten art style nichts zu bieten. Nach zwei, drei Levels landete das Spiel bei mir vor Langeweile in der virtuellen Ecke. Meine Zockerkumpels hatten es sich auch alle gekauft aber keiner will es spielen weil die's auch langweilig finden. Irgendwann hab ich mich mal gezwungen weiterzuspielen, bin bis kurz vors Ende gekommen aber dann hat mich wieder die Langeweile übermannt. Fortinbras hat völlig Recht was das Spiel angeht.
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind.
Für mich ist Castle Crashers eines der besten erhältlichen Arcade Games und war die 1200 Punkte mehr als wert.

Muss dazu sagen,dass ich es damals mit 2 Kumpels im lokalen Coop durchgezockt habe.Ob das Teil auch alleine Spaß macht,kann ich nicht beurteilen.
 
Castle Crashers = Crap? Shadow Complex = Genial? Wohl eher umgekehrt. Ich bin auch großer Fan des Metroid / Castlevania Gameplays, aber das was mir Shadow Complex bietet ist mir irgendwie zu lieblos gestaltet, irgendwie fand ich keinen Anschluss, wenn ich nur an das Ende denke -.-

Castle Crashers ist für mich immernoch eines der besten Arcade Titel (Neben Symphony of the Night und Bionic Commando : Rearmed)
 
Ich nehme Shadow Complex!
:coolface:

@ Bedlam: Gerade der Artstyle gefällt mir nicht bei Castle Crashers.
Die wollten doch sicher Zelda (Four Swords Adventures) damit parodieren.
Nur leider sind die Chars grottenhässlich, dazu noch ein Brawler Gameplay.
Nein danke, da warte ich doch lieber bis es das geniale Scott Pilgrim billiger gibt.

@ Shadow Complex: Die Demo war richtig toll und ist es nicht so, dass das Spiel von den Gears Machern ist?
Ich meine Epic.
Wie da schon bei Super Metroid kopiert wird, klasse.
Freue mich schon auf Freitag.

@ Castle Crashers: Zocke ich doch lieber Costume Quest weiter.
Des hat im Gegensatz zu CC ne sehr schöne Grafik.

edit: Irgendwie alle die CC toll finden, haben nicht soo meinen Geschmack.
Mein Lieblings XBLA Titel ist eindeutig Super Meat Boy.
PvZ, Pac Man CE DX, Limbo und Ikaruga sind auch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dazu sagen,dass ich es damals mit 2 Kumpels im lokalen Coop durchgezockt habe.Ob das Teil auch alleine Spaß macht,kann ich nicht beurteilen.
Wir habens anfangs auch zu dritt und zu viert probiert. Nach kurzer Zeit waren alle gelangweilt von den Levels und zudem ist das Gameplay mit 3,4 Leuten viel zu chaotisch.
 
@ Shadow Complex: Die Demo war richtig toll und ist es nicht so, dass das Spiel von den Gears Machern ist?
Ich meine Epic.
Nicht ganz, ist von "Chair" oder so. Epic hats nur so gut gefallen, dass sie es publiziert haben.

Giantbomb hat übrigens SC den GOTY'09-Titel in der 360-exklusiv-Kategorie gegeben. Vor Forza3 usw. :goodwork:

Wie da schon bei Super Metroid kopiert wird, klasse.
Freue mich schon auf Freitag.
Japp, extrem motivierend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht.

SC ist einfach spitze. Wer auf Metroidvanias steht, für den ist das Spiel ein Traum.

Castle Crashers dagegen ist grottenlangweilig. Das Spiel surfte damals auf einer völlig ungerechtfertigten Hype-Welle, hatte aber außer dem netten art style nichts zu bieten. Nach zwei, drei Levels landete das Spiel bei mir vor Langeweile in der virtuellen Ecke. Meine Zockerkumpels hatten es sich auch alle gekauft aber keiner will es spielen weil die's auch langweilig finden. Irgendwann hab ich mich mal gezwungen weiterzuspielen, bin bis kurz vors Ende gekommen aber dann hat mich wieder die Langeweile übermannt. Fortinbras hat völlig Recht was das Spiel angeht.

Das erste Spiel von Behemoth das wirklich Spaß machen könnte ist dieses Battleblock Theater. Aber auch da bin ich skeptisch.
 
@ Castle Crashers: bin ganz auf der seite der hater.

stinklangweiliges spiel, habe es mir wegen dem hype geholt. hat das typische flashspiel-syndrom: keine seele.
 
Ich hab nur die Demo von CC gespielt und fand es langweilig. ICh find aber auch die Demo von Shadow Complex stinklangweilig. solche Spiele sind einfach nichts für mich. So, hab mir gestern Abend Perfect Dark für 400 gezogen.
 
Ich find Castle Crashers und Shadow komplex beide "nur" gut. Spiele lieber REZ oder Poker eine Runde. Limbo werde ich mir mit der Aktion mal kaufen. Fand die Demo damals schon ganz gut.
 
Castle Crashers ist der Hammer. Die Demo wird dem Spiel überhaupt nicht gerecht; außerdem ist der Multiplayermodus der Hammer.

Shadow Complex fand ich sehr gut, nach dem ersten Durchspielen habe ich dann allerdings die Motivation verloren. Im Vergleich dazu habe ich Castlevania: SOTN sicher schon 5 mal durchgespielt.
 
Hey leute, ne günstige adresse wo ich mir Microsoft Points bestellen kann anyone?
Will bei ebay welche kaufen mit ner Kreditkarte, aber iwie wollen alle die ich finde bloss paypal :(

Luna
 
@ Gungan
Danke :D Habe jetzt mit Paypal gezahlt, weil ich dort meine kreditkarte verwenden konnte ;)

Weiß jemand wie lange der Sale jetzt noch ist, von Microsoft?
Will unbedingt, das Mappack und das Trials HD Big Thrills Pack kaufen, warte nun aber seit genau einer Stunde auf die Points, die nach 5 Minuten kommen sollten... :(

Luna
 
Fancy Pants kommt am 20.4., Trouble Witches am 27.4. für je 800 Points.

Zu den heutigen Releases: Yar's Revenge ist Crap, Clash of Heroes ist super, da warte ich allerdings auf einen Sale.
 
Castle Crashers ist der Hammer. Die Demo wird dem Spiel überhaupt nicht gerecht; außerdem ist der Multiplayermodus der Hammer.

.

Sagt jemand der Blade Kitten zockt! :coolface:
Und 7 mal Durchspielen wie Akuma werde ich es auch nicht.
Höchstens 2 Mal, ich denke ich beende es und dann wird es irgendwann nochmal gespielt.

http://www.gamecodes24.com/index.html?x086d4=ae86sfa87eipp8m1ob5n0e2233
Da gibts günstige Microsoft Points!

@ Akuma: Ich hatte mir PvZ für 800 Points, vor ein paar Monaten im DotW geladen.
Habs sicher über 50 Stunden gespielt und mir fehlt auch noch ein Erfolg.
Nimms, auch wenns 800 kostet!!
 
@ Akuma: Ich hatte mir PvZ für 800 Points, vor ein paar Monaten im DotW geladen.
Habs sicher über 50 Stunden gespielt und mir fehlt auch noch ein Erfolg.
Nimms, auch wenns 800 kostet!!

Ich hab ja eigentlich schon South Park Tower Defense und das hab ich nur 7h oder so gezockt danach hatte ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Werde mir halt erst die Demo saugen, dann mal sehen ^^
 
Zurück
Top Bottom