XLA Xbox Live Arcade Games

Hab gestern Dishwasher 2 ausprobiert.
Das Spiel ist ja geil, wieviel Style das hat.
Da kann ja Muramasa einpacken, dieses langweilige Spiel.
Freu mich schon auf den DotW von Dishwasher Vampire´s Smile.
Bis dahin werde ich natürlich die Demo durchzocken.
Mir siehts irgendwie zu billig aus. Da hat sich zwar jemand mit doch sehr begrenzten künstlerischen Fähigkeiten Mühe gegeben, aber das reicht nicht. :ugly:

Zudem ist mir das ganze viel zu "emo". :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den ersten Teil grausam - einer der wenigen Titel die ich auf XBLA als echten Fehlkauf ansehen würde. Von daher juckt mich der 2. Teil gar nicht mehr.

Diese Woche kommt übrigens:

- Clash of Heroes
- Yars Revenge

Am 27. kommt

- Sega Rally Online Arcade
- und evtl. Nin-2 Jump
 
Nice Clash of Heroes ist für mich eines der besten DS Games. Ist somit für mich ein Fixkauf.
Yar's Revenge, Demo testen, dann schauen. Kann mir bisher noch keinen Reim auf den Titel machen.
 
Das was ich bisher gesehen habe wirkt aber irgendwie als sei alles recycelt worden. Da bekommt man ja Revo auf Disc schon günstiger.
 
Beginnend mit dem 20.4. wird monatlich einer von 10 Pinball FX2-Tischen veröffentlicht. Neben Mars und Paranormal (beide aus Zen) wird es acht komplett neue Tische geben.

Bangai-O HD erscheint am 4. Mai für 800 Punkte.
 
Mini Sale on Live again.

Arcade titles

Toy Soldiers - 800msp
Perfect Dark - 400msp
Magic: The Gathering - 400msp
South Park: Tower Defence - 400msp
Splosion Man - 400msp
Braid - 400msp
Snoopy Flying Ace - 400msp (buy this people)
Uno Rush - 400msp
Duke Nukem 3D - 400msp
Duke Nukem: Manhattan Project 400msp

DLC

Halo Reach: Noble Pack - 400msp
Halo 3: Mythic II Pack - 400msp
Halo 3 Mythic Pack - 200msp
Gears of War 2: All Fronts - 400msp
Forza 3: Community Choice - 200msp
Forza 3: Sidewinder - 200msp
Forza 3: Hot Holidays - 200msp
Crackdown 2: Toy Box - 280msp
Crackdown 2: Deluge - 280msp
Alan Wake: The Writer - 280msp
Trials HD: Big Thrills - 200msp

Avatar

Halo Reach: Emile Spartan Armour - 200msp
Halo 3: ODST Marine Armour - 200msp
Gears of War 2: Locust Armour - 160msp
Gears of War 2: Ticker Pet - 120msp
Fable 3: Warrior Helmet - 120msp

There will be more deals on Friday.

:)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=427123
 
Bei mir hat sich das Warten endlich gelohnt, eben "Der Schriftsteller" für Alan Wake geladen.
Den ersten DLC habe ich für lau bekommen, da ich die CE von AW habe.

Am Freitag kommen noch Shadow Complex und Castle Crashers.
Von beiden werde ich nochmal die Demo testen.
Sind ja beide nicht ohne.
Könnt ihr mir eins mehr empfehlen?
Wie ist das online mit CC, sind da noch genug Mitstreiter?
 
Vllt. wird der Trials HD DLC gekauft, ansonsten nur crap (weil ich die meisten games schon hab :v: )

Hab ich auch gemacht. Die letzten Sales haben mir bewiesen, dass ich keine Arcade-Games mehr zum Start kaufen sollte, weil sie ohnehin verscheuert werden.



Und an XNORM:

Shadow Complex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Castle Crashers

Letzteres hab' ich bis heute nicht durchgespielt weil ich immer nach 'nem halben Level keinen Bock mehr habe. Furchtbar überbewertet das Game.


Edit: Am Freitag je 600 MSP:

Castle Crashers
Shadow Complex
LIMBO
Trials HD
Monday Night Combat.

Kommende Woche:

Next week:
Spring Fling Theme, April 19-25:
Your Shape: Fitness Evolved Toned Body - 160 msp (50% off)
Your Shape: Fitness Evolved Dance Workout: Bollywood - 200 msp (50% off)
3D Ultra MiniGolf Adventures 2 - 400 msp (50% off)

Peggle - 400 msp (50% off)
Peggle Nights - 400 msp (50% off)
Plants vs. Zombies - 800 msp (50% off)
ilomilo - 400 msp (50% off)

Avatar Egg Hunt - 80 msp (50% off)
Avatar Bunny Outfit - 120 msp (50% off)
Monkey Prop - 120 msp (50% off)

+ Sega Sale (Outrun, Crazy Taxi, Sonic...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich das Warten endlich gelohnt, eben "Der Schriftsteller" für Alan Wake geladen.
Den ersten DLC habe ich für lau bekommen, da ich die CE von AW habe.

Am Freitag kommen noch Shadow Complex und Castle Crashers.
Von beiden werde ich nochmal die Demo testen.
Sind ja beide nicht ohne.
Könnt ihr mir eins mehr empfehlen?
Wie ist das online mit CC, sind da noch genug Mitstreiter?

castle crashers is meiner meinung nach (nach outrun online arcade) das beste arcade spiel :)
online findet man auch immer mitspieler.
bei shadow complex war ich so dumm und hab mich hypen lassen und es dann ,ohne die demo gezockt zu haben, gekauft..
mein größter fehlkauf bei arcade games, ich finde das spiel einfach nur mega langweilig... kA woran das liegt
 
Danke für eure Tipps.
Habe heute schonmal Shadow Complex getestet.
Castle Crashers noch nicht nochmal (hatte es letztes Jahr kurz angetestet) angespielt.
Aber ich habe mich wohl schon entschieden, für Shadow Complex.
CC werde ich noch testen, aber SC war schon soo fett.
Will mir jetzt auch weder neue Punkte, noch ein weiteres Arcade Spiele holen (Zeitmangel).

@ Deals: Die letzten + kommenden Wochen, VIEL zu viele davon.
Wäre bei mir auch noch des Marvel vs. Capcom 2 (Capcom Deal diese Woche) was mich interessiert.
Aber da ich mir bald BlazBlue CS bestelle, brauche ich das nicht unbedingt.
 
Aber ich habe mich wohl schon entschieden, für Shadow Complex.
Gut gemacht.

SC ist einfach spitze. Wer auf Metroidvanias steht, für den ist das Spiel ein Traum.

Castle Crashers dagegen ist grottenlangweilig. Das Spiel surfte damals auf einer völlig ungerechtfertigten Hype-Welle, hatte aber außer dem netten art style nichts zu bieten. Nach zwei, drei Levels landete das Spiel bei mir vor Langeweile in der virtuellen Ecke. Meine Zockerkumpels hatten es sich auch alle gekauft aber keiner will es spielen weil die's auch langweilig finden. Irgendwann hab ich mich mal gezwungen weiterzuspielen, bin bis kurz vors Ende gekommen aber dann hat mich wieder die Langeweile übermannt. Fortinbras hat völlig Recht was das Spiel angeht.
 
Zurück
Top Bottom