XLA Xbox Live Arcade Games

WTF?!

Clash of Heroes kostet böse, böse 1200 MS Points .... na, werde dann auf einen Preisnachlass warten (wird sicherlich nicht allzu lange dauern) ;) - bei 800 MS Points wird es für mich interessant.
 
@Shadow Complex
Nachdem ich es 7mal durchgezockt hab finde ich es kacke,aber ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel :D

7 Durchläufe und trotzdem deutlich weniger Punkte... ich bin ein bisschen enttäuscht von dir. :ugly:

Wieso eigentlich 7 Mal durch? Ich habs drei Mal gezockt, danach gabs nichts mehr zu tun. :-?
 
7 Durchläufe und trotzdem deutlich weniger Punkte... ich bin ein bisschen enttäuscht von dir. :ugly:

Wieso eigentlich 7 Mal durch? Ich habs drei Mal gezockt, danach gabs nichts mehr zu tun. :-?

Ich glaub 4mal hab ichs durchgezockt weil es Spaß gemacht hat (!) :p
Und die restlichen 3mal wegen den Erfolgen oder so :aehja:

Und "Punkte" sind mir wayne, its all about GS :v:
 
Hab mal wieder beim DotW zugeschlagen

Portal für 600

habs noch nicht gezockt

Jo ich habs mir vor 2 Tagen geholt. Habs nur mal in der Orange Box durchgezockt (Die ich (LEIDER!!!) nur ausgeliehen bekam). Hatte noch 1000MSP uebrig, so dann hab ich Portal fuer 600 gesehen und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken hab ich zugeschlagen ^^
 
Clash of Heroes heruntergeladen, Demo gespielt, begeistert gewesen, gekauft.

Mein Vorsatz auf einen Preisnachlass zu warten ist aus dem Fenster. Aber nun gut. Man bekommt ja auch was für das Geld. 18 Stunden Einzelspielerkampagne und Multiplayer, verknüpft mit dem Cappy-Charme (Fand auch Critter Crunch extrem gut).

CoH macht irgendwie süchtig.
 
Kann man sich eigentlich bei irgendeinem "Alert"-Service für die Deals of the Week anmelden? Ich würde gerne mitbekommen, wenn Puzzle Quest das nächste Mal runtergesetzt wird, möchte aber nicht jede Woche im Netz nachschauen.
 
Kann man sich eigentlich bei irgendeinem "Alert"-Service für die Deals of the Week anmelden? Ich würde gerne mitbekommen, wenn Puzzle Quest das nächste Mal runtergesetzt wird, möchte aber nicht jede Woche im Netz nachschauen.
Ne, Puzzle Quest kostet doch eh nur noch 800 Punkte und das ist es auf jeden Fall Wert. Habe damit sicher 30h Spaß gehabt.
Nochmal zu deinem Probem. Dir bleibt nur, entweder immer hier im Netz zu schauen oder auf XBL gibt es doch jetzt auch immer ein Extra Feld mit Deal of the Week.
 
Clash of Heroes heruntergeladen, Demo gespielt, begeistert gewesen, gekauft.

Mein Vorsatz auf einen Preisnachlass zu warten ist aus dem Fenster. Aber nun gut. Man bekommt ja auch was für das Geld. 18 Stunden Einzelspielerkampagne und Multiplayer, verknüpft mit dem Cappy-Charme (Fand auch Critter Crunch extrem gut).

CoH macht irgendwie süchtig.

Willkommen im Klub. Ich hab ja die Lobeshymnen auf den DS-Teil mitbekommen, daher Demo gestern Abend geladen. Eben Points geholt und das Spiel endgültig gekauft. Werde es dann heute Abend richtig anfangen. freu mich schon drauf. :)

BTW, einige Änderungen zur DS-Fassung (von einem netten Dev aus dem GAF):

The core campaign is the same from DS to XBLA/PSN. However, here's a few of the changes...

- all the shitty, useless units were redone from scratch, and now they all are very viable unit options. A couple of them, imo, are now the best units in the game.
- all the imbalanced attacks, defenses, hero spells and artifacts were fixed
- scrapped about 40% of all the artifacts and replaced them with better/more balanced ones
- added multiplayer-only artifacts you unlock as you rank up
- rebalanced many of the boss fights and harder battle sequences.
- made HD art :)
- upgraded + new songs + lots more sfx
 
Kann man sich eigentlich bei irgendeinem "Alert"-Service für die Deals of the Week anmelden? Ich würde gerne mitbekommen, wenn Puzzle Quest das nächste Mal runtergesetzt wird, möchte aber nicht jede Woche im Netz nachschauen.

Du kannst den RSS-Feed von Thomas Nickel's Seite abonieren, dann wirst du immer über die Downloadsachen informiert. Hab ich auch gemacht.

http://www.bravenewgaming.de/
 
Vielen Dank an TheEdge und Tony-TOTAL :)
Die Seite scheitn sehr cool zu sein. eben einen Artikel über "Islands of Wakfu" gelesen. Von dem Titel habe ich gar nichts mitbekommen o_O Sieht echt gut aus.
 
Das Spiel ist kacke. Die User-Bewertungen treffen eindeutig zu. Atari liefert irgendwie nur Müll ab...
 
Zurück
Top Bottom