XLA Xbox Live Arcade Games

Telltale Games is currently developing games for Xbox 360, the studio has announced.

Recent titles such as Back to the Future, Puzzle Agent and Tales of Monkey Island have all side-stepped the platform in favour of iOS, PC, PlayStation 3 and/or WiiWare.

However, the developer confirmed on its Twitter feed that it was now working with Microsoft again.

"We're very excited to announce that we are officially publishing games for the XBox 360! We will still be coming to other platforms as well," read one Tweet.

"No announcements on what's coming to the XBox 360 from us yet but we have some exciting stuff in store! Stay tuned!" followed another.

Telltale currently has Jurassic Park, Law & Order: Los Angeles, Puzzle Agent 2, The Walking Dead, Fables, Hector: Badge of Carnage and a new Kings Quest title in development.

A statement from CEO Dan Connors yesterday announcing a delay to its Jurassic Park tie-in read "We'll be investing the extra time into making the game great and it will be released simultaneously on every platform this fall."

The last episodic Telltale game to see an Xbox 360 release was Wallace & Gromit's Grand Adventures in early 2009.


http://www.eurogamer.net/articles/2011-04-27-telltale-games-to-develop-for-xbox-360
 
@ Fortinbras: Wartest du den nie bis die Spiele billiger werden?
Ich habe z.B. immer noch nicht Beyond Good and Evil genommen, will des noch billiger haben.

Ich bin auch ein Freund vom sparen, allerdings warte ich nicht bis ein Spiel fast verschenkt wird, manchmal würde man dann ja ewig warten. Psychonauts ist bsp. meines Wissen nach, nie günstiger geworden.

Darum warte ich immer so lange, bis ein Spiel einen Preis hat, den mir das Spiel Wert ist. BG&E ist z. B. schon billig in den Store gekommen - ich hätte da eher erstmal mit 1.200 Punkte gerechnet. Wäre jedenfalls meiner Meinung nach üblich gewesen, wenn ich da jetzt an die Gier von der Branche denke.

Kurz gesagt, BG&E ist auf alle Fälle die 800 Punkte (für mich) Wert, das sind ja nur so zwischen 6 bis 7 Euro.
 
@ Fortin und Tony: Freaktitel werden nicht so schnell billiger, gut zu wissen.
Werde mir dann wohl nächsten Monat Trouble Witches ziehen.
Klar ich hol mir dann auch die Punkte bei ebay, kA 18€ für 2100, ca. 36€ für 4200.
Mir wäre BGAE auch 800 wert, habe aber noch anderes Zeugs, und des wird wohl bald billiger.
 
Alles klar...super. :) Werde ich tun.

@XNORM: Ich entscheide das von Fall zu Fall. Auf Strania habe ich bspw. bisher verzichtet, weil sofort zum Launch fetter DLC angekündigt wurde - welcher 400 bis 800 Punkte kosten könnte. Da warte ich halt ab was passiert. Outland und Trouble Witches habe ich sofort gekauft, weil sie mir sehr gut gefallen haben. Trouble Witches hat einen ähnlichen Umfang wie Caves Vollpreistitel, enthält also Arcade-Version, Arrange-Version, neue Charaktere und Modi; Outlands Kampagne dauert um die 7 Stunden. Das Spiel sieht toll aus, ist hervorragend gemacht - ich wüsste nicht, warum das nicht 800 Punkte wert sein sollte.
 
@ Fortinbras: Hört sich geil an.
Brauche 100 MSP :(.
Muss mir ja nächste Woche auch Castlevania SotN laden, und ich habe nur noch 1100 Points.
Werde mir dann bei ebay welche bestellen.
Wieviele Level hat Trouble Witches?
 
gestern nochmals alle demos gezockt, wenn die kampagne von outlands wirklich so lange ist werd ich zuschlagen :)
troublewitches komm ich immernoch nit klar, aber ich muss sowieso erstmal Deathsmiles 1-Coin machen bevor ich mich auf n anderes shmup stürzen kann. Nin² hat mir überahuptnicht gefallen. der stil ansich ist cool und sieht witzig aus, aber die übersicht ist total ätzend, die ständige laberei nervt nach 2 min und diese zuschauer im vordergund lenken mich ständig ab. das spielprinzip ist witzig aber mit der aufmachung komm ich garnicht klar.

mal gespannt wie bangai-o nächste woche abgeht :D
 
@ Fortinbras: Hört sich geil an.
Brauche 100 MSP :(.
Muss mir ja nächste Woche auch Castlevania SotN laden, und ich habe nur noch 1100 Points.
Werde mir dann bei ebay welche bestellen.
Wieviele Level hat Trouble Witches?

- 6 Level mit 7 Bossen
- 8 Charaktere
- Story Mode
- Single Player (ohne Story-Sequenzen)
- Challenge Mode (Score Attack (zeitbasiert), Boss-Rush)
- Multiplayer lokal / online
- drei Schwierigkeitsgrade im Arrange-Modus, vier im Arrange-Multiplayer online, fünf im Arcade-Modus
- Arcade-Version mit originalem 4:3 Bildformat
- Arrange mit echtem 16:9

Das Spiel sieht auch klasse aus, besser als viele Vollpreis-Shmups


Nin-2 Jump ist aber wirklich Schrott. Ginge das Geld nicht an das japanische Rote Kreuz, hätte ich es nicht gekauft.
 
Ich kann mich grad nicht entscheiden ob ich mir Outland oder nen Burnout Paradise DLC saugen soll :(

edit:

Fortinbras kauft sich jedes arcade game, egal ob gut oder schlecht :v:
 
Hab mir auch Troublewitches Neo! geladen, es ist richtig toll!
Umfang ist natürlich nicht hoch, aber für Abwechslung ist gesorgt.
Den Shop immer finde ich auch gut, und dann gehts mit den neuen Waffen in einen Powerup Modus wie bei Deathsmiles.

@ Akuma: Nimm einfach Troublewitches!
 
Troublewitches werd ich mir auch noch ziehen. Die Demo hat auch verdammt gut gefallen. Aber ehe ich mir ein weiteres Shmup hole, muss ich mich erst mal an Death Smiles setzen. :blushed:
 
ich muss bis 21 uhr arbeiten, aber wenn du gegen 23 uhr noch da sein solltest -> gerne. :D

Bin dann bestimmt noch online ^^

Bei einem Outland Erfolg gibt es einen Fehler bei der deutschen Übersetzung.

Überlebender

Töte 20 Feinde, wenn du nur 1 Gesundheit hast (Individuell)

Das habe ich gemacht , trotzdem habe ich den Erfolg aber nicht bekommen, dann hab ich auf Trueachievements.com die englische Beschreibung von dem Erfolg gefunden.

Survivor
Kill 20 enemies in a row with only 1 health left (Individual)

Blöde deutsche Übersetzung :mad:
 
Fortinbras kauft sich jedes arcade game, egal ob gut oder schlecht :v:

Stimmt doch gar nicht. Hab gerade mal 60 Arcade-Titel oder so...

Wie dem auch sei: Trouble Witches ist das erste Bullet Hell-Shmup bei dem ich das 1cc-Achivement bekommen habe. Jetzt fehlen mir nur noch zwei. Mal gucken ob ich die irgendwie hin bekomme.
 
Zurück
Top Bottom