XLA Xbox Live Arcade Games

Gerade die demo von island of wakfu gespielt und muss sagen es is ganz gut , werd es mir warscheinlich für 800 points kaufen.

Eine frage die vllt nicht hierher passt , kann ich mir irgendwie die themen im marktplatz angucken ? such ein gutes .
 
hat hier noch wer strania getestet?
finde es nicht verkehrt aber ka ob es wirklich 10€ wert ist.
island of wakfu werd ich heute mal antesten.

Kann jemand was zur spielzeit/motivation zu kingdom for Keflings sagen?
meine freundin hat das gestern mal getestet und es sah ganz witzig aus für zwischendurch nur hab ich angst das die übersicht schnell flöten geht und die wiederspiel rate doch gering ist.
 
"strania" ist toll.
mit den leaderboards gibt's aber wohl noch probleme. bei mir hat's gestern keinen highscore hochgeladen, obwohl gameplay-einstellungen mit drei leben und ohne continue richtig waren.
 
Renegade Ops: Koop-Shooter der "Just Cause"-Macher angekündigt

SEGA kündigen Renegade Ops an, einen neuen, militärischen Kooperations-Shooter, der über digitalen Download erhältlich sein wird. Renegade Ops wird vom schwedischen Entwickler Avalanche Studios produziert und 2011 auf Xbox LIVE Arcade für Xbox 360, dem PlayStation Network und als PC-Digitaldownload erscheinen.

In Renegade Ops sind die Spieler Mitglieder einer mobilen Einheit, die hinter die feindlichen Linien geschickt wird, um den wahnsinnigen Kommandanten Inferno an seinem Streben nach der Weltherrschaft zu hindern. In einer Reihe von fantastischen Umgebungen besiegen die Spieler mit unterschiedlichsten Fahrzeugen ihre Gegner und setzen dabei von elektromagnetischen Schockwellen bis zu riesigen Gatling-Kanonen jede Menge verschiedene Waffen ein. Sie haben die Wahl, alleine im Singleplayer-Modus zu kämpfen, offline zu zweit auf dem Splitscreen ein Team zu bilden oder den dynamischen 4-Spieler Online-Koop-Modus zu bestreiten. Der Weg führt die Spieler gemeinsam hinter die feindlichen Linien, wo die Jagd nach Erfolgen und der Spitze der Bestenlisten eröffnet ist.
„Renegade Ops ist der erste Schritt von Avalanche Studios in die Welt der Download-Spiele, und wird sicher nicht der letzte bleiben. Wir können auf unsere einzigartige Technologie bauen, mit der unsere Teams bei Download-Spielen ihre ganze Kreativität zeigen können“ so Linus Blomberg, Executive Producer von Avalanche Studios.
Andreas Thorsén, Senior Producer, erklärt: „Einige unserer Entwickler wollten sich an einem kleineren digitalen Projekt versuchen, also stellten wir ein Team zusammen, schufen eine neue Spielwelt und SEGA gab uns die Möglichkeit, sie umzusetzen. In diesem Spiel dreht sich alles darum, gemeinsam mit Freunden herumzufahren oder zu fliegen und dabei alles in die Luft zu jagen. Für uns ist das ein Traumprojekt.“
Renegade Ops bietet den Spielern ein komplettes Waffenarsenal, mit dem sie alles zerstören können, was ihnen im Weg steht, während sie die freie Welt mit allen Mitteln verteidigen. Der wahnsinnige Inferno, Kommandant einer finsteren Terrororganisation, hat mit einer verheerenden Bombenexplosion die Macht seiner neuen tödlichen Waffe demonstriert. Da die Staatschefs beschließen, nicht gegen Inferno vorzugehen, rekrutiert der durch diese Untätigkeit verärgerte General Bryant ein internationales Team von Militärexperten – die Renegade Ops! Gemeinsam kämpfen sie gegen Inferno und seine Drohung, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
„Renegade Ops ist SEGAs erste neue Marke in der Download-Welt und wir sind von der Grafik und den vielfältigen Spielelementen begeistert. Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit hatten, mit einem so erfolgreichen Team wie Avalanche Studios zu arbeiten“, so Haruki Satomi, Vice President of Digital Business bei SEGA. „Renegade Ops gemeinsam mit Freunden zu spielen wird großen Spaß machen und sich von anderen Online-Multiplayer-Spielen deutlich abheben.“

http://www.areagames.de/artikel/det...ter-der-Just-Cause-Macher-angekuendigt/112871
 
Jetzt , wo sich jeder auf den Downloadmarkt stürzt, beschleicht mich langsam das Gefühl, dass der in Kürze ziemlich überladen sein wird. Man kommt ja jetzt kaum noch hinterher mit dem Spielen und XBL gleicht immer mehr einem Rammschladen - die Releases kommen immer häufiger und gehen immer schneller unter. Und weil größere Entwickler ihre Produkte zurückscalen und auch auf den Downloadmarkt werfen, bekommen kleinere Sachen imo immer weniger Ausmerksamkeit.
 
Kann jemand was zur spielzeit/motivation zu kingdom for Keflings sagen?
Ich habe beide Keflings Teile gleich zum Release gekauft und sie machen mir eine Menge Spaß. Ist eine Mischung zwischen Göttersimultaion in Form deines Avatars und Siedler Spiel. Habe mit beiden jeweils so 10-15h verbracht um alles frei zu spielen. Multiplayer kann aber auch noch länger bei Laune halten. Für mich haben sich die Spiele auf jeden Fall gelohnt.
 
Jetzt , wo sich jeder auf den Downloadmarkt stürzt, beschleicht mich langsam das Gefühl, dass der in Kürze ziemlich überladen sein wird. Man kommt ja jetzt kaum noch hinterher mit dem Spielen und XBL gleicht immer mehr einem Rammschladen - die Releases kommen immer häufiger und gehen immer schneller unter. Und weil größere Entwickler ihre Produkte zurückscalen und auch auf den Downloadmarkt werfen, bekommen kleinere Sachen imo immer weniger Ausmerksamkeit.
XBLA und Ramschladen?!
Hast du mal einen Blich in die WiiWare oder DSiWare geworfen?
Habe seit letztes Jahr Dezember Xbox Live, seitdem habe ich mir nur Shantae aus DSiWare geladen.
 
Ich glaube er meint damit, dass es viele Angebote, Preisreduzierungen etc kurz nach dem eigentlichen Release der Spiele gibt. Kaum ist ein Spiel für 800 Points erschienen, ist es drei Wochen später schon reduziert. Und da wöchentlich im Schnitt immer gut zwei Spiele veröffentlicht werden (plus Unmengen Games im Indiebereich) kommt man kaum hinterher alle guten Produkte zu kaufen und auch wirklich intensiv zu spielen.

Ich für meinen Teil habe beispielsweise Beyond Good & Evil, Torchlight und Swarm gar nicht mehr gekauft: Ich komme momentan eh nicht dazu sie zu spielen (bin mit anderen Games beschäftigt) und warte demnach direkt auf die ohnehin schnell eintreffende Preisreduzierung. In diesem Sinne gleicht Xbox Live schon einem Ramschladen - auch wenn sich das negativer anhört, als ich es meine.
 
nun ich denke die preisreduzierungen sind von vornherein einkalkuliert.
so werden die spiele lieber direkt etwas teurer gemacht um sie dann auch immer schön reduzieren zu können.

die 400, 800, 1200 points ... abstufungen sind sowieso mist. (für den verbraucher)


ob man nun jedes gute spiel auch kaufen muss ist für mich ein irrweg!
 
Jetzt , wo sich jeder auf den Downloadmarkt stürzt, beschleicht mich langsam das Gefühl, dass der in Kürze ziemlich überladen sein wird. Man kommt ja jetzt kaum noch hinterher mit dem Spielen und XBL gleicht immer mehr einem Rammschladen - die Releases kommen immer häufiger und gehen immer schneller unter. Und weil größere Entwickler ihre Produkte zurückscalen und auch auf den Downloadmarkt werfen, bekommen kleinere Sachen imo immer weniger Ausmerksamkeit.
einfach nicht kaufen ist dann angesagt :)
 
Ich glaube er meint damit, dass es viele Angebote, Preisreduzierungen etc kurz nach dem eigentlichen Release der Spiele gibt. Kaum ist ein Spiel für 800 Points erschienen, ist es drei Wochen später schon reduziert. Und da wöchentlich im Schnitt immer gut zwei Spiele veröffentlicht werden (plus Unmengen Games im Indiebereich) kommt man kaum hinterher alle guten Produkte zu kaufen und auch wirklich intensiv zu spielen.


Der Downloadbereich nähert sich halt mehr dem Retail Markt an.Da läuft es doch ähnlich.Die Spiele sind teuer, dann kriegst du sie in England 3 Wochen nach Release für nicht mal die Hälfte und es kommen viel zu viel gute Spiele raus.

Für uns Spieler nur positiv, wie das für die Publisher aussieht ist eine ganz andere Frage.Man müsste mal schauen, wer diese Preissenkungen eigentlich veranlasst.Ob die Entwickler/der Publisher das bei MS anfragt oder ob MS das von sich aus macht.
 
Quote:
The Original Femme Fatale Video Game Returns

EDISON, NJ--(Marketwire - March 31, 2011) - Majesco Entertainment Company (NASDAQ: COOL), an innovative provider of video games for the mass market, announced today that BloodRayne: Betrayal will be released as a full-scale digital game on Xbox LIVE® Arcade for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®Network this summer. Based on the best-selling vampire game franchise, BloodRayne: Betrayal stars the beautiful yet lethal dhampir anti-heroine as she fights and feeds in a bloody new hack 'n slash adventure. The game is being developed by WayForward, the award-winning team known for bringing franchise favorites back to audiences in exciting new ways.

"It's been a long time since Rayne captivated players with her bold mix of brutality and beauty, and fans have been hounding us to release another BloodRayne installment," said Jesse Sutton, CEO, Majesco Entertainment. "We are excited to once again partner with the creative and committed team at WayForward to bring Rayne back. BloodRayne: Betrayal delivers the action-packed experience franchise fans have been waiting for in a digital format that's also accessible for new players unfamiliar with Rayne's over-the-top, stylized gameplay."

BloodRayne: Betrayal delivers stylish 2D side-scrolling action with a deadly dose of bloodshed. Players become Rayne, the sexy and dangerous dhampir born from the union of vampire and human, blessed with extraordinary strength, speed and agility, but cursed with a thirst for blood and weakness to sunlight. Begrudgingly recruited by the vampire hunting Brimstone Society for one final mission, Rayne teams up with a mysterious new friend to stop an evil vampire massacre. Introducing new characters, gruesome environmental puzzles and a full arsenal of lethal weapons including Rayne's signature arm blades, BloodRayne: Betrayal stays true to the fan-favorite vampire game franchise while incorporating challenging new enemies and surprises specifically designed for mature audiences.

BloodRayne: Betrayal on Xbox LIVE Arcade for Xbox 360 and PlayStation®Network is expected to release this summer. To find out more, please visit www.BloodRayneBetrayal.com.

50745_BloodRaynelogoinblack.jpg


http://www.bloodraynebetrayal.com/index2.html?age=true
http://www.marketwire.com/press-rel...al-Coming-This-Summer-NASDAQ-COOL-1420622.htm

 
Und schon wieder ne Ankündigung, zu der ich dasselbe wie oben schreiben könnte. Die A- und B-Produktionen verkaufen sich nicht (gegenüber den AAA-Produktionen) und daher versuchens jetzt alle im Download-Bereich. Wenn die Blase dank Überfüllung letztlich platzt sind alle wieder traurig.

Klar ists verständlich, dass man nach diesem scheinbar Risiko-armen Markt greift aber ich prophezeie vielen Firmen mit ihren Titeln ein Scheitern weil sie sich plötzlich in stärkerer Konkurrenz als angenommen wiederfinden werden und durch das Überangebot an Download-Titeln auch die potentiellen Käufergruppen ausgedünnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aus diesem Grund warte ich bis die Spiele billiger werden.
OK Trials HD habe ich zum Vollpreis genommen, aber z.B. in den letzten Wochen Pac Man CE DX, Lara Croft GoL, Pflanzen gegen Zombie, Worms 2 und Costume Quest nahm ich alle als reduzierte Ware an.

Wenn es den DotW nicht gebe, hätte ich wohl schon längst bei Beyond Good and Evil zugeschlagen, ich denke das Spiel wird in den nächsten Wochen auch günstiger.
 
Ich seh das wie Bedlam. Hier werden sich einige (genau wie im Retailbereich) noch eine blutige Nase holen. Ich denke in letzter Zeit, seit dem die Releases häufiger geworden sind, sind Arcade Games auch viel kopflastiger geworden. Deshalb gibt es dann auch schon so schnell die Deals, weil die Nachfrage extrem abgeflacht ist. War bei Trials oder Castle Crashers bestimmt noch anders.
 
Liste der erfolgreichsten XBLA-Games: Castle Crashers ganz oben!

Die Kollegen von IGN haben eine von Microsoft veröffentlichte Liste der 12 bis dato weltweit am meisten heruntergeladenen "Xbox LIVE Arcade"-Titel ausgemacht, in der zahlreiche gefeierte Toptitel überraschender Weise nicht vertreten sind. Dazu zählen unter anderem unsere Redaktions-Lieblinge Plants vs. Zombies und Peggle.

Die am meisten heruntergeladenen XBLA-Titel weltweit bis heute:


  • 1. Castle Crashers
  • 2. Family Game Night (einzelne Spiele der Reihe zusammengezählt)
  • 3. UNO
  • 4. Pinball FX 2 (kostenlos erhältlich)
  • 5. Battlefield 1943
  • 6. Trials HD
  • 7. Worms
  • 8. Magic: The Gathering
  • 9. TMNT 1989 Arcade
  • 10. Toy Soldiers
  • 11. Limbo
  • 12. Aegis Wing (kostenlos erhältlich)
http://www.areagames.de/artikel/det...n-XBLA-Games-Castle-Crashers-ganz-oben/112885
 
Zurück
Top Bottom