Bedlam
L14: Freak
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Bei mir dasselbe.muss noch schauen
hab atm ja kein gold und ich werds erst wieder einlösen wenn ich mehr zeit habe^^
(Hab aber zur Not noch zwei 48h Codes rumliegen)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Bei mir dasselbe.muss noch schauen
hab atm ja kein gold und ich werds erst wieder einlösen wenn ich mehr zeit habe^^
Gerade die demo von island of wakfu gespielt und muss sagen es is ganz gut , werd es mir warscheinlich für 800 points kaufen.
Eine frage die vllt nicht hierher passt , kann ich mir irgendwie die themen im marktplatz angucken ? such ein gutes .
Ich habe beide Keflings Teile gleich zum Release gekauft und sie machen mir eine Menge Spaß. Ist eine Mischung zwischen Göttersimultaion in Form deines Avatars und Siedler Spiel. Habe mit beiden jeweils so 10-15h verbracht um alles frei zu spielen. Multiplayer kann aber auch noch länger bei Laune halten. Für mich haben sich die Spiele auf jeden Fall gelohnt.Kann jemand was zur spielzeit/motivation zu kingdom for Keflings sagen?
XBLA und Ramschladen?!Jetzt , wo sich jeder auf den Downloadmarkt stürzt, beschleicht mich langsam das Gefühl, dass der in Kürze ziemlich überladen sein wird. Man kommt ja jetzt kaum noch hinterher mit dem Spielen und XBL gleicht immer mehr einem Rammschladen - die Releases kommen immer häufiger und gehen immer schneller unter. Und weil größere Entwickler ihre Produkte zurückscalen und auch auf den Downloadmarkt werfen, bekommen kleinere Sachen imo immer weniger Ausmerksamkeit.
einfach nicht kaufen ist dann angesagtJetzt , wo sich jeder auf den Downloadmarkt stürzt, beschleicht mich langsam das Gefühl, dass der in Kürze ziemlich überladen sein wird. Man kommt ja jetzt kaum noch hinterher mit dem Spielen und XBL gleicht immer mehr einem Rammschladen - die Releases kommen immer häufiger und gehen immer schneller unter. Und weil größere Entwickler ihre Produkte zurückscalen und auch auf den Downloadmarkt werfen, bekommen kleinere Sachen imo immer weniger Ausmerksamkeit.
Ich glaube er meint damit, dass es viele Angebote, Preisreduzierungen etc kurz nach dem eigentlichen Release der Spiele gibt. Kaum ist ein Spiel für 800 Points erschienen, ist es drei Wochen später schon reduziert. Und da wöchentlich im Schnitt immer gut zwei Spiele veröffentlicht werden (plus Unmengen Games im Indiebereich) kommt man kaum hinterher alle guten Produkte zu kaufen und auch wirklich intensiv zu spielen.